Kapitel 24

459 14 0
                                    

„Sofia du scheinst dich wegen etwas zu sorgen. Was ist den los?“, frägt mich Macki. „Ach es ist nur eine Kleinigkeit um die ich mich noch kümmern muss. Aber des kann noch warten.“, antworte ich ihr. „Du ich glaube ich lege mich jetzt erst einmal ein wenig hin, dann kannst du dich um deine Sachen kümmern.“ „Okay na dann schlaf gut. Wenn was ist du weißt ja wo mein Büro ist oder du gehst halt dann zu Nick.“ Sie nickte mir zu und legte sich hin.

Ich verließ ihr Zimmer und ging runter. Als ich vor seinem Büro ankam hörte ich ihn rumbrüllen.

Manuels pov
„Wie konnte das passieren? Was hatte ich dir gesagt? Meinst du wir sagen Vorschriften nur so zum Spaß? Du bist mein Beta verdammt noch mal, also was soll des? Du solltest dich eigentlich ein Vorbild für alle sein!!!!!!“ schrie ich meiner Schwester entgegen. „Alpha es tut mir leid. Ich habe es nur gut gemeint. Ich...“ „Ich dulde keine faulen Ausreden!!!! Geh jetzt!!!! Deine Strafe bekommst du später mitgeteilt!!!!!!“

Mit Ende dieses Satzes verließ sie das Zimmer. Ich saß am Fenster und sah nach draußen, als mich Sofia mit einem „Na du.“ ansprach. „Hei!!“ kam es darauf etwas zu scharf von mir. Als sie nichts sagte, stand ich von meinem Stuhl auf und ging auf sie zu. Ich hörte wie ihr Herz zu rasen anfing und merkte erst jetzt, dass ich die Hände zu  Fäuste geballt hatte und lockerte mich ein wenig.

„Manuel. Bleib stehen.“, sagte sie mir, doch ich hörte nicht drauf. „Manuel!!!!! Ich meine es ernst!!! Komm mir ja nicht zu nahe!“ Ich sah sie nur verdutzt an. Wieso sagt sie sowas?
Na du Idiot. Hast du ganz toll gemacht. Jetzt hat unsere Mate auch noch Angst vor uns. Schau, dass du des wieder in Ordnung bringst. Ich will nicht wegen dir Moon nicht mehr sehen können!!!! Sonst tu ich es!
Ach halt die Klappe Shadow.
Ich übernehme sonst die Kontrolle und dann kannst du was erleben.
Mach es und du siehst sue erst echt nicht mehr. Dann verwandele ich mich einfach nicht mehr.
Wehe wenn!
Dann sei still.
Mit einem -pfffffh- verschwand Shadow wieder. Ich stand nun vor ihr und sah ihr tief in die Augen. „Sofia. Du musst keine Angst vor mir haben.“ „Dann tu mir den Gefallen und gehe wieder etwas weiter weg.“ bringt sie mit zittriger Stimme.
Ich ging ein paar Schritte von ihr weg und sah sie an.

Sofias pov

Er ging zwar weg, sah mich aber immer noch eindringlich an. Man bin ich weich geworden seit dem ich Manu kenne.
Nicht nur weich. Auch noch ängstlich.
Du bist ich also Klappe.
Wenn du meinst.
Vezieh dich doch einfach.
Nachdem Moon endlich weg war sah ich ihn auch an.

„Liebster, ich weiß was wir für neue Regeln aufgestellt haben, aber du musst doch nicht gleich so streng zu Tami sein, oder?“ „Doch. Sie als mein Beta muss sich ebenfalls Dean halten!“ „Aber wieso regst du dich so extrem auf? Sie war doch nur alleine unterwegs und hat sich um die Sicherheit des Rudels gekümmert. Also sei nicht so streng zu ihr.“ sagte ich ihm selbstbewusst, so wie ich immer es auch bin.

„Na gut. Dann hoffe ich mal du hast recht.“ Er kam auf mich zu, fab mir einen Kuss auf die Stirn und h auchte mir ein „Ich liebe dich “ ins Ohr. „Ich liebe dich auch. Kommst du mit hoch?“ „Wenn du mich so fragst, dann kann ich dir nicht nein sagen.“ Zusammen gehen wir hoch und legen uns hin.

My Mate❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt