Sofias pov
Ich bin gerade dabei die Küche aufzuräumen, als mich Manuel von hinten umarmt. „Ich liebe dich.“ raunt er mir ins Ohr und küsst mich auf die Wange. „Ich dich auch. “ gebe ich zurück, drehe mich um und küsse ihn auf den Mund. „Was ist mit Tami passiert, wenn ich fragen darf? “ sage ich nachdem wir uns gelöst haben.
„Sie... Sie wurde gestern angegriffen und dabei verletzt. Ich hatte sie im Garten gesehen und sie rein geholt. Hoffe es macht dir nichts aus. Aber ich wusste nicht wo dein Gästezimmer ist und habe sie deswegen ins Wohnzimmer gelegt.“„Ist schon gut. Mein Haus ist auch dein Haus. Ich habe ihr ein paar Klamotten von mir gegeben.“
„Okay. Aber was bedrückt dich?“ fragt er mich, nachdem er mein Gesicht gemustert hat. „Weist du eigentlich wer dein Vater ist?“ „Du hast ihm ja...“ „Ich meine deinen richtigen Vater.“ „Wie meinst du des?“ „Ich habe etwas nach geforscht und herausgefunden, dass du, Daniel und Tami von einem anderen Rudel zusammen mit 10 weiteren Jungen entführt wurdet und als deren Junge aufgewachsen seit.
Deswegen haben Nick, Damon, Rosa und ich ums auf die Suche nach euren leiblichen Eltern gemacht.“ „Und?“ irgendwie scheint er sich ziemlich zu freuen. „Wunderst du dich nicht darüber?“ „Nein. Ich habe nie irgendeine Ähnlichkeit zwischen ihnen und uns gesehen.“ „Hm... Okay... Also wir haben sie gefunden. Sie sind die Anführer eines verbündetem Rudels.
Sie werden in der nächsten Woche mal vorbeikommen, damit ihr euch kennengelernt. “ Er nimmt mich nochmal in den Arm und küsst mich wie wild. „Liebster Luft!!“ „Sorry“ „Ich habe auch noch eine schlechte Nachricht für dich.“ „Welche? Liebste warum weinst du denn?“ „Weil... Weil... Es etwas mit mir zu tun hat. Ich .... Ich...“ Meine Füße geben nach und ich rutsche der Küche entlang nach unten auf den Boden. „Ich kann keine Kinder bekommen. “ sage ich schließlich unter Tränen.
„Meine Liebste. Ich liebe dich auch so. Du bist das einzige was ich zum leben brauche. Außerdem gibt es etwas, was man dagegen tun kann.“ „Ach ja und was?“ Ich sehe ihm erwartungsvoll und misstrauisch zugleich an. „Es gibt eine spezielle Mixtur, besser gesagt spezielle Tropfen die du vor dem Geschlechtsakt nehmen kannst. Dies bekommst du aber nur von einem Rudelarzt.“
„Aber Nick...“ „Du bist zu schnell von ihm weg gelaufen. Er wollte es dir sagen, aber du hast nicht mehr zugehört.“ „Dein Wort in Gottes Ohr.“ Ich stehe auf, küsse ihn und ziehe ihn dann mit raus. „Wir müssen noch schnell ins Rudelhaus und danach kommen wir zu Nick.“ Er nickt mir zu und geht um seine Schwester zu holen.
„Alle man ins Versammlungszimmer!!!!“ rufe ich durchs Haus, während ich hoch laufe. Als alle sitzen zeige ich auf Tami.„Seht ihr alle wie sie aussieht? Ihr mögt euch wohl jetzt fragen, was ich meine gestern Abend ist einer unserer Betas angegriffen worden. Sie hat zahlreiche Verletzungen gehabt.“„Bei allem Respekt Alpha, aber warum sehen wir dann nichts? Sie hat es bestimmt nur rein erfunden, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen oder besser als Beta da zu stehen!!!“
„Du Taugenichts wagst es mit mir so zu sprechen und mir zu unterstellen ich glaube einer Lügnerin? Mal sehen ob es euch gefällt sie so zu sehen wie sie gestern ausgesehen hat.“ Ich mache eine Handbewegung und im nu steht sie in der total, verwüsteten Gestellt wieder da. „Nachem du dich nun überzeugt hast trittst du sofort vor.“ sage ich mit meiner Oberalphastimme. „Wirts bald? Oder muss ich dir erst Beine machen? “ Keine zwei Sekunden später steht nun Adam vor mir.
„Mir scheint es als hättest du vergessen wer in welchem Rang steht. Deswegen setzte ich deinen Rang zwei Stuten tiefer. Von nun an bist du wieder in den Schmieden als Lehrbursche tätig. Wenn du dich deines Fehlers genug getan und einsichtig gezeigt hast, wirst du deinen alten Rang wieder bekommen.“ Ich deute ihm auf seinen Platz zu gehen und wende mich den anderen wieder zu. „Ab heute geht ihr nur noch zu zweit oder in Gruppen fort. Wer alleine Unterwegs ist, verstößt gegen meinen Befehl und erlangt ebenfalls einer hatten Strafe. Verstandenen?“ „Ja Alpha...“ halt es von allen zurück und sie gehen wieder an ihre Arbeit.
DU LIEST GERADE
My Mate❤
WerewolfSofia ist einer der wenigen weiblichen Alphas. Sie hat eines der größten Rudel und ist außerdem auch noch ein ganz besonderer Alpha. Neben dem das sie ein weißer Wolf ist ist sie auch noch das Oberalphaweibchen, dass jeder haben will. Sie findet zwa...