Ich liege in meinem Bett uns sehe zur Decke, als mein Handy klingelt. Als ich aufstehen und auf den Display schaue sehe ich, dass es Damon ist.
(D=Damon
I=Ich)I Hei was gibt's?
D Wie geht es dir, Schwesterherz? Du bist so aufgebracht gegangen und Nick und ich machen uns galt jetzt Sorgen um dich.
I Ist lieb von euch, aber ihr braucht es nicht. Mir geht es gut und dir/euch? Ich ahne euch vorhin glaub ich erschrocken.
D Uns geht es gut. Ja wir waren etwas erschrocken, aber das war selbstverständlich, dass du so reagiert hast. Hättest du was dagegen, wenn wir vorbei kommen?
I Nein nicht. Es ist halt bur mitten in der Nacht. Wenn es euch nichts ausmacht gern.
D Okay bis gleich.
I Bis gleich.Ich stehe auf und mache mich frisch. Als ich runter gehen will klingelt es schon an der Tür. Ich Laufe schnell hin und öffne sie. Aber wer dort steht wundert mich ziemlich. Ich sage nur „Hei Bambina“ und deute ihr, dass sie rein kommen soll. Sie nickt und geht ins Wohnzimmer.
Als wir auf meiner Couch sitzen sehe ich sie mir erst richtig an. Ihre hellbraunen Haare sind total zerzaust, ihre blau-grünen Augen total blass und rötlich angelaufen. Dafür, dass sie zwei Jahre jünger als ich aussehe sieht sie ziemlich veraltet aus und bei ihrer Größe (1,65m) ziemlich verkrüppelt aus. Ihr richtiger Name lautet Carina Fast. Ich nenne sie Bambina, weil sie wie ein Kind für mich ist.
„Was ist mir den los?“ „Es geht mir..“„ Ach lüg mich doch nicht an!! Wie oft denn noch? Ich als deine Freundin und ein Alpha weiß es wenn du lügst!!! Also sag schon was ist los?“ Sie sieht mich mit tränen in den Augen an und fängt unter tränen an zu erzählen. „ Du weist ja, dass ich für einige Zeit geschäftlich verreist bin. Als ich aber wieder hier angekommen bin, hat mich irgend so ein wahnsinniger angesprungen
und hat irgendwas was »Mate« oder so gemurmelt. Ich gebe ja zu, ich fand ihn ja schon nett und süß, aber ich bin von diesem Idioten ja angesprungen worden also hab ich ihm eine geklebt. Als ich bin ihm mich losreißen konnte und dachte ich war endlich weg hat er mich angegriffen und durch fast den ganzen Wald gejagt.
Als ich mich in meinen Wolf verwandelt habe ist er noch schneller gelaufen und ist auf mich gesprungen. Ich habe ihm zwar einen Hieb mit den Hinterbeinen verpasst, aber es tut immer noch so weh, da wo er mir die Krallen in den Oberschenkel gesteckt hat.“ Sie erzählt noch vereinzelte Details, wo ich aber nicht mehr zugehört habe. In der Zeit habe ich mich auf den fremden Geruch an ihr konzentriert und bin in Gedanken alle durchgegangen die ich kenne.
Ein klingeln an der Türe reißt mich aus den Gedanken und ich gehe sie öffnen. „Kommt rein und geht ins Wohnzimmer ich habe gerade nur Besuch da.“ sag ich ihnen und sie gehen ins Wohnzimmer. Als mir eingefallen ist wem dieser Geruch gehört, werden meine Augen zu schlitze und alle anderen im Raum erschrecken sich als sie mich sehen. Erst jetzt merke ich, dass ich ja doch ins Wohnzimmer gelaufen bin.
„Sofia was ist los?“ frägt Nick mich. „Nick du musst mit mir mitkommen. Damon du bleibst bitte bei Carina. Ihr geht es nicht gut. Ach und Carina du gehst erst mal duschen und nimmst dir dann von mir was zum anziehen. Ich habe noch was zu erledigen. Nick wir gehen.“
„Cousinchen wo gehen wir hin? Du bist ziemlich aufgebracht. Sag schon was los ist!!“ „Du hast doch sicherlich schon gesehen wie Bambina aussieht. Sie weiß nicht wer das war aber ich schon und derjenige bekommt jetzt seine Lektion fürs Leben!!!!“ „Beruhig dich erst mal und tu nichts unüberlegtes.“
Wir kommen am Rudelhaus von Daniel an und ich gehe einfach rein, ohne an zu klopfen oder sowas in der Art. „Daniel sofort her und bring gleich deine ganzen Idioten von Rudelmitglieder mit!!!!“ rufr ich mit meiner Alphastimme. Alle kommen ins Wohnzimmer und setzten sich hin. Als alle da sind fange ich an.
„So als erstes zu dir.“ und ich zeige auf Daniel. „ Jetzt sagst du mir mal deinen richtigen Namen ohne mich noch einmal an zu lügen.“ Er senkt den Kopf und antwortet „ Mein Name ist Manuel Scherer. Aber ansonsten ist alles war was ich dir sagte.“ „Ja das weiß ich schon selber. Du bist das aller letzte, weil du mich angelogen hast. Aber naja dich als Daniel auszugeben war ja leichter, da so dein Bruder hieß.“
(Oben ist Bambina (Carina) zu sehen)
DU LIEST GERADE
My Mate❤
WerewolfSofia ist einer der wenigen weiblichen Alphas. Sie hat eines der größten Rudel und ist außerdem auch noch ein ganz besonderer Alpha. Neben dem das sie ein weißer Wolf ist ist sie auch noch das Oberalphaweibchen, dass jeder haben will. Sie findet zwa...