Manuels pov
Ich merke, dass es meiner Liebsten nicht gut geht. Sie weiß zwar das ich es weiß, will sich aber nicht aufmuntern oder helfen lassen. Ich mache mir zur Zeit auch ziemliche Sorgen, Seil sie nichts essen tut oder raus gehen will.Durch meine ganze Denkerei, habe ich nicht einmal gemerkt, dass Vincent neben mir steht und mich fragend ansieht. „Hast du mir überhaupt zugehört?“„Nein. Was gibt es den?“ „Sofia ist in den Wald gegangen und hat dich fünf mal angerufen und dir zehn SMSen geschrieben. Sie ist ziemlich sauer auf dich deswegen, außerdem hat sie mich gebeten dir zu sagen, falls ich dich sehe, du sollst zu ihr gehen. Du würdest ja wissen wohin.“ „Und wieso sagst du das nicht früher?“ rufe ich ihm hinterher und renne aus dem Rudelhaus raus in Richtung Wald.
Sofias pov
Ich warte jetzt schon seit zwei Stunden auf Manuel und dieser Arsch ist noch immer nicht da. Ich habe ihn fünf mal versucht anzurufen, habe zehn SMSe geschrieben und auch Vincent beauftragt ihm was auszurichten, aber es interessiert ihn wie es aussieht nicht.Ich will gerade mich auf den Weg zurück machen, als ich etwas hinter mir knarren höre. Als ich mich umdrehe sehe ich in die Augen dieses Arsches, der mich so lange hat warten lassen. Ja ein Arsch, aber dein/unser Arsch.
Ach komm halt mal die Klappe.
Nö. Ich habe nämlich gerade recht. Hihi.
Ja. Sei jetzt wieder still und verkrich dich.Ich sehe ihm tief in die Augen. Nach einer Weile verwandelt er sich zurück, kommt auf mich zu, umarmt mich uns sagt „Es tut mir leid, dass ich nicht ran gegangen bin. Ich habe mein Handy lautlos gehabt.“ „Ist schon gut. Aber schön dass du doch noch gekommen bist.“
„Vincent meinte es sei dringend.“„Ja in der Tat. Ich habe in den letzten Tagen mich etwas rum telefoniert und um gehört und viele meinten du hast Auseinandersetzungen mit anderen Rudeln gehabt. Wieso sagst du mir das nicht?“ „Weil es dir nicht gut ging und du Zeit für dich gebraucht hast.“ erwidert er nach einiger Zeit.
„Hm... Naja. Wollen wir mal wieder um die Wette laufen? Wir haben es schon soooooo lange nicht mehr gemacht.“ sage ich ihm und sehe ihn mit meinem Hundeblick an. „Ist ja schon gut. Aber beschwere dich nachher nicht, wenn du verlierst.“ „Tu ich nicht, weil ich nicht verlieren werde.“ er wieder ich grinsend, verwandelw mich und renne los. „Hey!!! Das ist nicht fair.“ ruft er mir hinter her, verwandelt sich und rennt ebenfalls los.
Wer hat hier was von Fairness gesagt? Er wiedere ich lachend und gebe noch mehr gas. Nach einer Weile drehe ich mich um, um mich nach ihm umzusehen und sehe ihn aber nicht. Als ich mich wieder nach vorne drehe knalle ich gerade Wegs in ihn rein. Hey!!!!! gebe ich von mir per Gedanken. Du warst auch nicht fair. kommt es lachend von ihm zurück.
Manuel weist du was?
Nein, aber ich werde es gleich erfahren.
ICH LIEBE DICH, MEIN LIEBSTER.Ich liebe dich auch.
Wir verwandeln uns zurück. Als ich gerade nach vorne gehen will, zieht er mich zurück und küsst mich. Ich er wieder ihn und aus dem einfachen Kuss wird ein langer intensiver Kuss.Nach einiger Zeit machen wir uns auf den Weg zurück zu den andern. Ala wir aber bei seinem Rudelhaus ankommen, stockt ums beiden det Atem. Auf dem ganzen Rasen liegen tote Rudelmitglieder als Mensch und als Wolf. Ich will gerade auf einen von ihnen zugehen, aber als ich sehe wer es ist entgleitet mir der Boden unter den Füßen und ich falle auf sie Knie.
DU LIEST GERADE
My Mate❤
WerewolfSofia ist einer der wenigen weiblichen Alphas. Sie hat eines der größten Rudel und ist außerdem auch noch ein ganz besonderer Alpha. Neben dem das sie ein weißer Wolf ist ist sie auch noch das Oberalphaweibchen, dass jeder haben will. Sie findet zwa...