Kapitel 10

1.4K 24 1
                                    

Als wir aus meinem Rudelhaus raus gegangen sind, verwandele ich mich in meinen Wolf und sehe Daniel mit einem fragenden Blick an. Na los!!!!! Verwandele dich endlich, damit wir ein wenig rum laufen können und dann zu mir nach Hause. Er nickt nur und verwandelt sich endlich auch.

Ich will gerade in Richtung Wald rennen, als ich den Geruch von fremden Wölfen in die Nase bekomme. Sofort stehe ich in voller Größe da und richte den Blick intensiv auf den Wald. Liebste was ist los?
Liebster richst du das? Das sind fremde Wölfe. Ach wie ich diese verdammten Eindringlinge hasse. Diese Arbeit hab ich langsam echt satt.
Liebste dann lass dich die Wächter...
NEIN!!! Es sind alles nur Alphas und Betas. Nur ich komm gegen sie an. Also halt dich da raus und geh zurück uns Rudelhaus.
Aber ich kann...
SOFORT!!!!

Er tut was ich ihm mit meiner Alpha (Oberalpha) Stimme gesagt habe. Als schon die ersten auf mich zukommen verpasse ich dem vorderen einen kräftigen Schlag mit den Hinterbeinen, sodass er gegen die anderen beiden geschleudert wird und seine Brustkorb knackt. Die anderen von vorne kommen heule ich einmal auf und sage allen per Gedanken Wenn ihr jetzt kehrt macht lasse ich euch alle am Leben. Wer bleibt wird sterben!!!!!

Mit dem Ende meiner Worte haben auch schon einige Aufgegeben und sind zurück gegangen. Aber ebenfalls sind welche nur noch näher gekommen. Ich mache zwei Schritte auf den größten von ihnen zu. Geht zurück oder ihr werdet alle sterben!!!!! Ich zögere nicht, wenn es um mein Rudel geht!!!!!

Ach ja??? Und wenn ich dir sage, dass du meinen Sohn in deinem Rudel hast und ich deswegen dein Schwiegervater bin? Also gehöre ich ja doch zur Familie und zum Rudel. Wir alle hier.

Ihr habt es ja so gewollt. Mit Ende dieses Satzes stürtze ich mich auf den großen schwarzen Wolf, werfe ihn zu Boden und ramme meine Klauen in seine Brust. Er heult Schmerz erfüllt auf, bevor ich ihm das Herz in der Brust zerdrücke und es herausreiße. Ich drehe mich zu den anderen um die gerade einen Schritt zurück machen und sage ihnen So und nun das letzte mal!!!! WER NICHT GEHT WIRD GENAUSO ODER NOCH SCHLIMMER STERBEN!!!!!

Die anderen Wölfe ziehen sich langsam zurück ohne auch nur sich um zu drehen. Ich verwandele mich zurück und gehe auf mein Rudelhaus zurück, als Daniel auf mich zu gestürmt kommt. „ Bist du verletzt?“  „Geh mir sofort aus dem Weg!!! Ich will heute keinen mehr sehen!!!! Es ist besser wenn du jetzt zu deinem Rudel gehst und auf sie aufpasst. Und las keine Unbekannten Wölfe über die Grenze!!!“

Er sieht mir nur mit großen Augen nach und geht dann. Ich setzte meinen Weg ins Rudelhaus fort und gehe hinein. „Alle man SOFORT ins Versammlungszimmer!!!!!“ rufe ich beim Treppensteigen durchs Haus. Als ich Platz auf meinem Stuhl nehme komme auch schon die anderen. „Also. Wie ihr alle wisst waren vorhin wieder diese Fremden in unserem Revier. Ich habe den größten von ihnen zwar getötet, der sich als der Alpha von denen herausgestellt hat, aber er hatte etwas sehr interessantes zu sagen. Ich zitiere
'Und wenn ich dir sage, dass du meinen Sohn in deinem Rudel hast und ich deswegen dein Schwiegervater bin? Also gehöre ich ja doch zur Familie und zum Rudel. Wir alle hier.'

Möchte sich jemand von euch dazu äußern? Ihr wisst alle, da ich der Oberalpha bin müsst ihr mir alles anvertrauen was das restliche Rudel in Gefahr bringen könnte. Vor allem, da sehr viele den Oberalpha in ihrem Rudel wollen.“

Es bleibt weiterhin ruhig. Nach fünf Minuten des Schweigens reicht es mir endgültig. „ Na gut. Da sich keiner meldet, werde ich mich auf die Suche nach dem Jeniegen machen, um herauszufinden Wesen Vater das war und werde ihm selber persönlich zur Hölle schicken!!!  Und nun geht alle raus hier sofort!!!!!!“ Keiner leistet widerstand und es gegen alle raus.

My Mate❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt