Manuels pov
Ich will nur noch in den Wald gehen und laufen. Sehr weit laufen. Als ich unten ankomme und raus gehen will stellt sich meine Schwester mir in den Weg. „Bruderhez was hast du vor?" „Geh mir einfach aus dem Weg. Ich muss raus!!" Manuel!!! Was ich gesagt habe gilt auch für dich!!!!! Ich erlaube keinen Widerspruch. Und erst recht nicht von dir!!!!!! Hörte ich Sofias Stimme in meinem Kopf.Na toll. Ja ist schon gut. Kommst du dann mit laufen? Du gehst ja auch gerne in den Wald laufen.
Ja gern. Ich komme gleich.
„Ich gehe gleich mit Sofia laufen." „Hm... Na gut. Dann warte ich hier bis sie kommt." „Wenn's sein muss." gab ich nur bin mir, da ich keine Lust hatte mich noch mit meiner Schwester zu streiten.„Bereit? " fragt Sofia uns beide. Ich sehe ihr nach bis sie sich um dreht und fragt„ Wollt ihr mir noch weiter nachgaffen oder kommt ihr endlich? " „Ich habe noch ein wenig zu erledigen. Geht ihr. Ich bleibe hier." mit diesem Satz ging sie in Richtung Garage und stieg in ihren Mercedes ein.
Ich mache mich auf den Weg ihr nach zu laufen, sie schon sich verwandelt hat und ein gutes Stück vor mir war. Warte doch mal!! Rufe ich ihr hinter her. Sie dreht sich nur um streckt ihre Zunge raus legt noch mehr Tempo. Dich kriege ich noch!!!
Na das wollen wir mal sehen.
Kommt es lachend von ihr zurück.Da sie immer weite gerade aus ranntr, ohne sich um zu drehen nutzte ich es aus und machte einen großen Bogen um sie herum. Nach einer Weile stand ich vor ihr und sie raste gradewerds in mich hinein. Du Idiot. Du hast beschummelt!!!
Ich habe nur der Prinzessin nach gemacht.Man sah ihr an, dass es ihr nicht passt. Ich verwandelte mich zurück und gehe zum Fluss der neben uns ist. „Ich liebe diese Stelle hier. Hier ist es ruhig und man kann nachdenken." „Ja da hast du recht. Ich bin hier auch immer gerne. Zufall, dass wir beide gerne hier sind?" Sie sagte des so lachend, dass mir warm ums Herz wird und ich sie nur in den Arm nehmen kann und sie küsse.
Nach einer weile machen wir uns langsam wieder auf den Weg zum Rudelhaus. Als wir ein Stück schon gelaufen sind kommen mir seltsame Gerüche in die Nase. Riechst du das? fragt Shadow mich. Ja es sind fremde Wölfe hier in unserem Revier. "Sofia..." fange ich an, komme jedoch nicht weiter, denn sie sagt nur " Ich weiß!" Wir beide verwandeln uns und gehen den Gerüchen nach. Warte mal. Sagt sie mir per Gedanken. Was los? Frage ich sie. Es sind keine Fremden Wölfe. Es sind Freunde von mir. Aber wir dachten sie seine tot. Ich erkläre es dir später. Mit schnellen Schritten laufen wir auf die einsame Hölle, dies sie als Versteck nutzen zu.
Sofia hat sich bereits zurück verwandelt und hält eine junge Dame etwa 19 Jahre alt, mit langen dunkel blonden Haaren und blauen Augen in den Armen. "Ich störe euer wiedersehen nur ungern, aber wer sind die drei und woher kommen sie?" frage ich sie leicht verwirrt. „Des ist eine Freundin von mir. Aber Freundin kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen, da sie wie eine Schwester für mich ist.“
„Okay. Wie heißt du? “ fragt ich sie. Sie löst dich von meiner Mate, stellt sich vor mich und antwortet „Mein Name ist Mackenzie. Mackenzie Wünsche. Ich bin ein Jahr jünger wie Sofia. “
DU LIEST GERADE
My Mate❤
WerewolfSofia ist einer der wenigen weiblichen Alphas. Sie hat eines der größten Rudel und ist außerdem auch noch ein ganz besonderer Alpha. Neben dem das sie ein weißer Wolf ist ist sie auch noch das Oberalphaweibchen, dass jeder haben will. Sie findet zwa...