Daniel und Cleo schauen mich beide mit weit aufgerissenen Augen an. Ich habe sie zwar alle geschockt, aber das ist mir egal. „Könne wir dann gehen Liebster?“ frage ich Daniel mit einem gespielten lächeln und mit so ruhiger Stimme wie ich hin bekomme.
„Ja können wir, Liebste.“ antwortet er, nimmt mich wieder in den Arm und wir gehen ins Esszimmer. Als wir am Kopf des Tisches angekommen sind, setzen wir uns beide hin, worauf Daniel sich zu mir rüber beugt und sagt „Danke für vorhin. Aber du hättest das ganze nie so erfahren sollen. Ich wollt es dir.... “ Weiter kam er nicht, da ich mich zu ihm rüber gebeugt hatte und ihn auf seine weichen, sanften Lippen küsse.
„Ich weiß, aber ich habe so gehandelt. wie es für mich und dich am besten gewesen ist. Aber zu dem, dass du es mir in Ruhe und allein sagen wolltest, kannst du ja nachher immer noch. Es seiden dir wäre was anderes lieber.“ gebe ich von mir mit einem verführerischen Lächeln. Er grinst mich breit an, bis Vincent, sein Beta uns unterbricht.
„Ähm... Daniel, ich unterbreche nur ungern eure Turtelei, aber wir würden jetzt dann das Essen rein bringen und uns gerne mit dir unterhalten.“ „Ja könnt ihr. Ihr müsst es aber vor mir und eurer Luna sagen.“ Vincent nickt nur und gibt den anderen beiden an der Türe ein Zeichen, welche dann gleich mit dem Essen rein kommen.
Als alle sitzen steht Daniel auf und hebt sein Glas. „Ich möchte einen Trost auf meine Mate und meine und eure Luna aussprechen. Ich bin überglücklich sie endlich gefunden zu haben.“ Alle Jubeln und schon sieht man in den zuvor ängstlichen Gesichtern Freuden, Hoffnung und Liebe. Er grinst zufrieden und fühgt noch hinzu „Wer Fragen hat, kann sie ruhig stellen. Aber bitte nicht alle auf einmal.“
„Okay bevor ihr mich gleich mit euren Fragen alle überfallt stelle ich mich zuerst vor. Also mein Name ist Sofia-Btigitte Johnsen, bin äußerlich 21 Jahre alt und der Alpha des Black Dark Night Rudels und freue mich jetzt hier bei euch die Luna zu sein. Wegen meinem Rudel sollt ihr euch keine Sorgen machen, da beide Rudel jetzt zusammen gehören. Wenn jetzt noch Fragen sind könnt ihr sie stellen.“ mit einem lächeln setze ich mich wieder neben Daniel und sehe ihn mit einem liebevollen Blick an.
Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht. Also ich meine mit dem das ich sagte das unsere Rudel vereint werden. sage ich ihm per Gedanken, woraufhin er mich näher zu sich zieht und nur mit dem Kopf schüttelt. Als ich wieder den anderen die Aufmerksamkeit schenke bemerkte ich, dass sich einige melden. „Also da einige von euch Fragen haben machen wir es so. Es geht der Reibe nach. Wer nichts fragen will gibt an den nächsten weiter.“ sage ich mit ruhiger Stimme.
„Dürfen wir dich auch mal als Wolf sehen? “ fragt mich ein kleines Mädchen, das auf dem Stuhl neben Daniel sitzt. „Wenn ihr wollt verwandele ich mich gerne nach dem Essen für euch, sofern mein Liebster nichts dagegen hat.“ antworte ich und schaue zu Daniel. „Ich hätte nichts dagegen. Meine Liebste darf tun und lassen was auch immer sie will.“ Ich schenke ihm ein süßes Lächeln und drehe mich wieder zu den anderen.
„Nachdem keiner Momentan mehr Fragen hat,eßt bitte weiter.“ sage ich zu allen, welche gleich wieder sich ihrem Essen zuwenden und mit ihren Gesprächen weiter machen. Wenn du fertig bist dann gehen wir erstmal hoch. Ich will dir noch etwas zeigen.
Liebster ich habe gar keinen Hunger. Wir können also gleich gehen wenn du willst.Er lächelt mich noch mal süß an und steht auf. „Die Luna und ich ziehen uns Gur einige Zeit zurück. Eßt ruhig weiter. Wir kommen später dann wieder.“ Allem nicken und wir gehen aus dem riesigen Esszimmer raus und hoch in Daniels Zimmer.
DU LIEST GERADE
My Mate❤
WerewolfSofia ist einer der wenigen weiblichen Alphas. Sie hat eines der größten Rudel und ist außerdem auch noch ein ganz besonderer Alpha. Neben dem das sie ein weißer Wolf ist ist sie auch noch das Oberalphaweibchen, dass jeder haben will. Sie findet zwa...