Ich sass am Schreibtisch in meinem winzigem Zimmer und sah aus dem Fenster. Im Innenhof spielten kleine Kinder und ein paar Jugendliche hatten es sich in einer Ecke bequem gemacht. Schon seit 10 Jahren lebte ich in einem Heim in London. Aber erstmal stelle ich mich euch vor. Ich heisse Jamie Lynn Nordfolk und komme Ursprünglich aus Bern, einer Stadt in der Schweiz. Ihr könnts ja Googlen wenn ihr sie nicht kennt. Ich bin 17 Jahre alt und lebe wie schon gesagt im Heim. Ich habe braune Augen und braune Haare. Ich hatte schon seit einiger Zeit diesen Ombré Look, auf denn ich total abfahre. Dieser Kontrast zwischen braun und blod gefällt mir sehr. Ich habe eine schlanke aber nicht dürre Figur, die ich mir mühsam antrenieren musste. Jetzt taucht bei manchen bestimmt die Frage auf: Was macht eine 17 Schweizerin die ausserdem einen englischen Nachnamen hat, in einem Heim in London? Tja das ist eine sehr komplizierte Geschichte und ich weiss nicht mehr ganz genau wo und wie sie ihren Anfang findet aber ich kanns ja mal versuchen. Also alles begann vor 11 Jahren als ich und meine Eltern in Bern lebten.
Ich war in meinem Schlafzimmer als meine Mutter mir mitteilte dass wir nach England Umziehen würden. Es war nicht leicht für mich ich musste vieles aufgeben wie meine Hobbies. Ich hatte nicht so viele Freunde, aber die, die ich hatte waren Goldwert...Naja lange Rede kurzer Sinn; Es nervte mich zu gehen. Als wir in London landeten fuhren wir mir dem Taxi zu unserem neuen Haus. Plötzlich kam uns ein betrunkener Autofahrer entgegen und rammte das Taxi. Der Taxichauffeur knallte gegen einen Baum. Meine Eltern starben bei diesem Unfall. Wie durch ein Wunder hatte ich 'nur' einen gebrochenen Arm und ein paar Schrammen. Jedoch zierte nach diesem Tag eine hässliche Narbe meine Schulter. Der Taxifahrer hingegen lag 3 Wochen im Koma. Ich bekomme jedes Jahr am 18.03 eine Karte von ihm in dem er sich entschuldigt, darauf besuche ich ihn und wir gehen gemeinsam zum Friedhof um zu Gedenken.
Die Stimme von Direktorin Winfield riss mich aus meinen Gedanken. "Alle Kinder bitte in den Essenssaal kommen, wir erwarten in Kürze eine neue Familie." Sagte sie freundlich. Es war jedes mal das gleiche mit den Adoptionen. Die meinsten Familien möchten Kleinkinder und da ich schon lange kein Kleinkind mehr bin habe ich schlechte Chancen. Jedesmal gehe ich nach unten, verschwinde aber dann nach ein paar Minuten wieder. Ich schlenderte langsam in den Speisesaal und nahm auf einer der langen Bänke platz. Miss Winfield stellte sich hinter das kleine Podium und begann zu erzählen. Plötzlich betraten 5 junge Männer den Saal. Ein paar Mädchen fingen an zu kreischen und zu tuscheln. "Diese 5 reizenden Männer werden heute ein Mädchen adoptieren." Sagte Mrs. Winfield und erneut war Gekreische zu hören. Ich stand auf und suchte nach Winfield's Augen. Ich hatte vor drei Jahren mit ihr besprochen das ich immer Augenkontakt mit ihr gehabt haben muss bevor ich verschwinden kann. Als sich unsere Blicke trafen nickte sie mir kurz zu und ich nickte ihr zurück. Ich bemerkte wie der einte dieser Männer zu mir sah. Bevor ich noch irgendwelche Fragen beantworten müsste verschwand ich aus dem Raum und suchte mein Zimmer auf.
Ich holte meinen IPod aus der Schreibtischschublade und hörte mir etwas Musik an. Valerie meine frühere Freundin im Heim, hat ihn mir zum Abschied geschenkt. Sie wurde letztes Jahr von einer netten Familie adoptiert und hat in mir hier gelasen. Es hatte noch viele aktuelle Songs drauf nur kannte ich Interpreten nicht. Nur Perrie Edwards von meiner Lieblingsband Little Mix ist mir bekannt. Ich liebe ihre Stimme so sehr und die Band allgemein ist genial. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Herein." Rief ich und die Direktorin Winfield trat in mein Zimmer. Nur sie war nicht allein. In der Tür standen fünf junge Männer die mich alle anlächelten.
Heii Leutiiis ★
wie findet ihr den Anfang?
freue .ich über viele votes und koments ;)lots of love sophiiiie
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
FanfictionDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...