Nach dem Essen waren Perrie und Eleanor sofort in mein Zimmer gestürmt und ich hinterher. Ich war nicht gerade ein Fan davon dass jeder mein Zimmer betritt. Natürlich fand ich mich damit ab, dennoch war mir mulmig zumute.Als ich mein Zimmer betrat kippte ich fast aus den schuhen vor lachen. Eleanor hatte sich in meinem Kleiderschrank verkrochen und kritisierte die Jungs wie sie nur zulassen konnten das ich so bescheiden leben 'musste'. Ich fand das völlig übertrieben, ich meine ich besitze mehr als jedes andere Heim Kind. So traurig das auch klingen mag, Thats the truth!
"Hast du Hobbys?" Fragte mich Perrie die es sich auf meinem Bett bequem gemacht hatte und sich meine Gitarre ansah. "Ja klar, z.B. Gitarre spielen, singen und tanzen aber ich kann nichts von allem richtig gut." Antwortete ich ihr. Sie nickte bestätigend und wandte sich dann an Eleanor die, noch immer meinen Kleiderschrank untersuchte.
"Suchst du was Eleanor?" Fragte ich sie lachend. Es sah zu komisch aus wie sie suchte und suchte und nicht fand was sie suchte. "Ja ich suche richtige Kleidung. Das was du jetzt anhast ist süß aber dies hier nicht." Sie hielt einen alten Pulli hoch und betrachtete ihn etwas angeekelt. Entschuldigend hob ich meine Schultern. Ich konnte herzlich wenig für meinen schlechten Kleider Geschmack.
"Wir müssen dringend shoppen gehn'. Noch heute!" Entschied Eleanor ohne weiteres. Mittlerweile streckten jetzt Niall, Harry, Zayn, Liam und Louis neugierig ihre Köpfe durch die Tür.
"Hab ich gerade shoppen gehört oder waren das die Stimmen in meinem Kopf?" Fragte Louis neugieriger als jeder kleiner Junge dieser Welt. "Nei Boubear das waren die Stimmen in deinem Kopf." Gab Harry lachend zurück und ich stieg ins Gelächter ein. Niall sprang neben Perrie auf mein Bett und riss ihr die Gitarre aus der Hand. Als wäre es ein Geschöpf Gottes oder so ging er vor mir auf die Knie und streckte mir das Instrument hin.
"Nehmen sie es und spielen sie ein Stück Prinzessin." Lachend nahm ich ihm die Gitarre aus der Hand und spielte ein paar Töne. "Nein ich kann nicht mehr spielen, erlich gesagt konnte ich es noch nie richtig." Sagte ich etwas peinlich berührt. Doch als Niall seinen verdammt wirksamen Hundeblick aufsetzte konnte ich nicht widerstehen.
"Okey müsst ihr aber alle singen." Forderte ich die anderen auf. "Gut aber was?" Fragte Zayn. Gute Frage Zaynie!
"Little Things!" Quitschte Niall grinsend. Die anderen nickten, doch ich hatte ein kleines Problem. "Leute ich kenne das Lied nicht." Gab ich kleinlaut zu. Schnell sprintete Niall aus dem Raum und kam mit seiner Gitarre wieder. Sie war wunderschön und seine Initialen waren unfen eingraviert. Er begann die ersten Noten zu spielen und ich stieg ein. Ich fühlte mich wieder wie früher als ich spielte, noch ohne Narben oder anderem. Die Jungs sangen und ich war einfach nur geflasht. Dieses Lied ist so wunderschön. Eleanor und Perrie klatschten und Louis legte einen Arm um meine Schulter.
"So Leute, wir gehen jetzt shoppen." Delegierte Eleanor und alle strömten aus meinem Zimmer raus. Es war mir etwas unangenehm, da ich ja schlecht sagen konnte das ih kein Geld hatte. Ich hielt einfach meine Klappe und schlürfte Eleanor und Perrie hinterher. Naja eigentlich mag ich ja shoppen, das wird bestimmt toll.
Liams POV
"Hei Jungs sie sind weg." Schrie ich durch die Villa. Langsam krochen die Jungs aus allen Ecken hervor.
"Wollen wir jetzt anfangen?" Fragte Zayn ungeduldig. Er sprach davon das wir das Zimmer von Jamie ein bisschen einrichten und aufmotzen. Wir nickten alle begeistert und kramten die Sachen aus der Garage, die wir heute gekauft hatten. Jamie ahnte natürlich nichts, was die ganze sache noch spannender machte. Wir hatten gerade alle Sachen in die Villa geschafft als sich Harry plötzlich an die Stirn klatschte.
"Man Jungs wir sind so doof wir haben Farbe vergessen." Sagte er. Und wandte sich an Louis. "Ruf kurz El an und frag welche Jamies Lieblingsfarbe ist." Louis holte sein Handy aus der Hosentasche rief Eleanor an.
"Normale Frabe?" Fragte Louis in die Runde und jetzt klatschte ich mir an die Stirn. "Nein Louis behinderte Farbe." Erwiderte Niall und wir verfielen in lautes Gelächter.
Eleanors POV
Wir wollten gerade zu H&M gehen als plötzlich mein Handy klingelte.
"Nein behinderte Frabe Louis." Hörte ich Niall sagen. "El? Baby kannst du raus finden welche Jamies Lieblingsfarbe ist?." Sagte Louis durch den Hörer. Ich grinste, es war schon von anfang an klar das sie etwas vergessen würden. "Tu was ich kann, bleib kurz dran." Sagte ich und rannte zu Perrie und Jamie die gerade bei der Umkleidekabine standen. "Jamie, was ist deine Lieblingsfarbe? " Fragte ich vorsichtig. Sie streckte ihren Kopf aus der Kabine und schien nachzudenken."Ich glaube hellgrün." Sagte sie freundlich. Dann verlies ich die beiden wieder und meldete mich wieder bei meinem Freund, der jetzt nicht mehr allein war wie ich am gekreische von Harry feststellen konnte.
"Louis, ihre Lieblingsfarbe ist hellgrün. Wir sind gleih fertig also beeilt euch!" Sagte ich streng. und legte auf. Jetzt kamen auch die anderen zwei aus dem Laden mit zwei grossen Tüten. Jamie wirkte irgendwie Bedrückt weshalb ich die beiden zu Starbucks einlud. Dort redeten wir über Gott und die Welt und Perrie bekam es sogar hin das Jamie etwas lockerer wurde.Helloooo Leutiiis ★
hier wieder ein neues Kapitel :)
Wie immer Voten und Kommentare nicht vergessen :)
bis baaaaaald
lots of love sophiiiie :* ♡
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
FanfictionDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...