Schnell stand ich auf und rückte meine Sachen zurecht. Ich war nervös weshalb ich auch überall an mir herum zupfte. Noch ein bis zwei mal durch die Haare und fertig Jetzt. Das sah bestimmt auch total doof aus und ich verfluchte mich innerlich dafür.
"Hi ich bin Eleanor und das ist Perrie." Sagte eine junge braun haarige Frau. Sie war sehr hübsch und lächelte mich freundlich an. Hinter ihr stand Perrie Edwards! Ich konnte meine Augen nicht von ihr abwenden und starrte sie jetzt auch mit offenem Mund an. Ich meine Perrie Edwards stand vor mir! Reis dich verdammt nochmal zusammen Jamie! mahnte ich mich selbst. Doch es war zu spät.
"Hei freut mich sehr euch kennenzulernen. I...Ich bin Ja...amie aber ihr kennt mich bestimmt schon. Perrie ich habe dich zwar noch nie gesehen aber ich bin ein rieeesen Fan, nicht soo riesig, ich meine ich kenn dich ja noch nicht so gut a...aber...Oh mein Gott ich rede wieder zu viel! Komme gleich wieder." Es sprudelte nur so aus mir raus und ich konnte mich fast nicht bremsen.
Flüchtend rannte ich die Treppe hoch und weiter in mein Zimmer. Dort stürmte ich in meinen Kleiderschrank (klingt komisch hahaha^^) und holte mir die schönsten Kleider die ich hatte raus. Mit einem dunkelgrünen Kleidchen dass, mit Blumen geprintet war, einer schwarzen Strumpfhose mit senfgelben Stülpen drüber und noch ein paar Accessoires gekleidet verliess ich mein Zimmer und ging zurück ins Wohnzimmer.
Ich hatte mich gerade auf dem Sofa niedergelassen, als ich merkte dass jeder, wirklich jeder an seinem Handy war.
"Ich hab Hunger!" Quengelte Niall ohne auch nur eine Sekunde vom Handy aufzusehen. Da ich so oder so nichts zu tun hatte beschloss ich kurzerhand etwas zu kochen. Ich stand unbemerkt auf und schlenderte in die Küche. Natürlich fand ich mich hier nicht so zurecht weshalb es etwas länger dauerte bis ich die Zutaten für einen guten Nudelauflauf gefunden hatte. Während Das Zeug im Ofen vor sich her brodelte deckte ich in der Zeit den Tisch. Nach einer Stunde holte ich den Auflauf aus dem Ofen und stellte ihn auf denn Tisch.
"Mhm es riecht nach essen." Hörte ich Niall verträumt sagen. Mit schnellen Schritten lief ich zu meiner Familie und wies sie darauf hin das ich gekocht hatte. Überrascht sahen sie mich an und setzten sich an denn Tisch. Nach und nach schöpfte ich Essen auf deren Teller, aber natürlich nahm ich Niall zuerst dran weil er sehr verhungert aussah. Sein knurrender Magen bestätigte meine Vermutung und ich musste grinsen.
"Wusste gar nicht das du kochen kannt Jamie." Sagte Harry mit vollem Mund. Ich nickte und wandte mich wider meinem Essen zu. "Hei Leute, habt schon neue Kleider für Jamie gekauft?" Fragte Eleanor. Ih schreckte auf und sah sie geschockt an. Ich brauchte doch keine neuen Sachen! "Ich brauch doch keine neuen Sachen." Sagte ich. Ausserdem hatte ich noch kein Geld um was zu kaufen. Die Jungs sahen sich belustigt an, was mir etwas Angst machte. Was die wohl ausheckten?
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
Fiksi PenggemarDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...