Niall PoV
Verloren in ihrem Blick geschah das schlimmste und doch das schönste was mir je passieren konnte...
Mein männliches, schwanzgesteuertes Gehirn dachte wohl es könnte machen was es wollte. Tja leider konnte es dies wirklich. Unsere Blicke verharrten ineinander und langsam näherten sich unsere Gesichter. Ihre Wunderschönen Lippen luden dazu ein, meine sanft darauf zu legen. Ihre braunen Augen strahlten etwas undefinierbares aus. Ein hoffnungsvolles blitzen und funkeln spiegelte sich in ihnen wieder.
Meine Augen schlossen sich automatisch und nach einer gefühlten Ewigkeit später, spürte ich ihre Lippen auf meinen.
Jamie PoV
Er kam mit seinem Gesicht immer näher und seine strahl blaue Augen bohrten sich in meine. Ich wartete bis sich unsere Lippen endlich berührten. Dann, endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit später spürte ich seine unglaublich weichen Lippen auf meinen. Ein Feuerwerk brach in mir aus und der Kobold in mir spielte mit den Schmetterlingen fangen. Alles war so wunderschön und fühlte sich einfach perfekt an, bis ich von Wolke 7 wieder auf die Nase knallte. Durch meinen Kopf schossen tausend Gedanken und auch mein Kobold realisierte was ich hier tat. Mein Gott Jamie, er hat dich Adoptiert! Der Kobold hatte recht, es wäre schräg und die Presse würde sich jegliches Zeug ausdenken um denn Jungs zu schaden. Ausserdem würde Louis mich töten und die anderen würden mich hassen. Sofort löste ich mich von Niall. Er starrte mich perplex an und Enttäuschung spiegelte sich in seinen Augen wieder. Ich zog ihn von der Bank bevor ich noch mehr anrichte. "Wo hast du geparkt?" fragte ich gefühlsmäßig, weil ich ja nicht wusste ob er überhaupt mit dem Auto gekommen ist. Er gab mir seine Jacke und wies mir denn Weg zu Wagen. Der dunkle Sportwagen stand am Rande des Parkes und ich steuerte direkt darauf zu. Ganz verloren in Gedanken stolperte ich über einen, ich betone, Kieselstein und knallte auf den Boden. Soviel zum Thema Standfestigkeit! Müde rappelte ich mich wieder auf und setzte mich auf den Beifahrersitz. Niall hatte es sich hinter dem Steuer bequem gemacht und kutschierte mich nach Hause. Die ganze Fahrt über herrschte eine unangenehme Stille und nebenbei blutete mein Knie wie ein Wasserfall. Einfach einatmen und ausatmen wie es jeder andere Mensch auch macht...
Liam Pov (gab das schon :p? )
Die Stimmung war angespannt und niemand sagte ein Wort. Natürlich wusste ich wie sehr es Jamie aufregen würde wenn Manuela Köler beim Interview mit dabei ist, aber das Management wollte es so. Direkt nachdem sie aus dem Haus gestürmt war rannte Niall ihr hinterher und jetzt wahren die beiden schon über zwei Stunden weg. Langsam machten sich hier alle Sorgen, ausser Zayn. Mir ist es schon vorher aufgefallen das er etwas gegen Jamie hat, nur mir war ein Rätsel was. Klar sie hatte uns angelogen wegen ihren Eltern aber wer hätte das nicht? Genau niemand! Vielleicht frage ich ihn mal. Auf denn Moment genau drehte sich ein Schlüssel im Schloss und sie wurde geöffnet. Eine völlig unterkühlte Jamie stand mir gegenüber und zitterte am ganzen Leib obwohl sie Nialls Jacke um hatte. Niall der hinter ihr stand sah ziemlich fertig aus und lief direkt in sein Zimmer ohne auch nur ein Wort zu sagen. "Hei Leute tut mir Leid das ich weggelaufen bin." Sagte Jamie und zog uns einzeln in eine Umarmung. "Jamie was ist mit Niall los?" fragte ich sie und strich ihr eine Strände hinters Ohr. Sie sah mich etwas verzweifelt an und lief dann auch in ihr Zimmer. Verdutzt blieb mein Blick an ihr kleben. Zuerst Niall, dann Jamie, da ist was faul, aber sowas von.
Wir setzten uns wieder auf die Couch und grübelten über Niall und Jamie nach. "Was ist zwischen denn beiden passiert?" Fragte Harry nachdenklich. Eleanor hatte ein erschreckendes grinsen aufgesetzt und stupste Louis in die Seite. "Was, was hast du?" Fragte ich sie. Eindringlich sahen wir die beiden an und warteten auf eine Antwort.
"Niall ist veknallt!" Schoss es aus El heraus...
Heloooooo Leutiiis ★
wenn euch das Kapitel gefallen hat dann klickt auf denn ★ :) Jeeeeeeeeey letzter Schultag vor den Ferien! !! Dankeeeeee euch für die lieben Kommentare :*** knutsch knutsch knutsch knutsch! Also hier will ich eines klar stellen; Als ich das Buch angefangwn habe, habe ich nie gedacht dass 2k diese Story lesen, zum einen weil eine Durchgeknallte hier am werk ist ;p
alsooooooo
bis baaaaaald
lots of love
sophiiiie :* ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
;* ;* ;* ;* ;* ;* ;* ;* ;* ;* ;* ;* ;* ;* ;* ;* ;* ;*PS. Ein paar Fragen die ihr beantworten dürft :))
1: Welche Nationalität?
2: Wer chunnt us dr Schwiz?
3: Wer hat nr. 2 verstanden :D
(Boahh krass witzig -.- schon fast so wie mein Lehrer :)) )
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
FanficDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...