"Jamie da ist jemand der dich sprechen möchte." Sagte mir Niall und ich ging zur Tür. Eine Bekannte Person stand da und lächelte mich an.
"Antonio!" Schrie ich glücklich quitschend und sprang ihm in die Arme. "Ciao bambina." Sagte er lächelnd und drückte mich nocheinmal extra fest. Es vergingen einige Minuten...vielleicht auch nur Sekunden aber es fühlten sih wie Minuten an. "Ehm." Niall räusperte sich um sich bemerkbar zu machen und ich schreckte aus Antonio's Umarmung. Mein Gott Jamie, du bist so unhöflich! Meinte der Kobold versnopt. "Oh eh...Ja, Niall das ist Antonio, Antonio, das ist Niall." Stellte ich die beiden vor. So wie Antonio nun mal ist, wurde Niall gleich mal von ihm in eine Umarmung gezogen. Niall schien sichtlich überfordert weshalb ich breit grinste. Antonio ist ein echter Italiener, zu jedem und jeder lieb. Mich jedenfalls behandelt er wie sein eigenes Kind und ich glaube Niall hat er auch schon in sein grosses Herz geschlossen. *italienischer Akzent*
"Bella, ich und meine Togter haben heute der Interview gesehen. C'è multi triste!" (keine Ahnung ob es stimmt, falls nicht verbessern in Kommentare) sagte der Italiener mit trauriger Stimme. Kurz blickte ich zu Niall der mich mindestens genauso traurig ansah wie Antonio es tat. "Ja die dumme...'Frau' hat mich erneut fertig gemacht!" Gab ich zu. Antonio nickte wissend und blickte mich mittleidig mit seinen grossen Augen an. Ich hasste es als armes Mädchen abgestempelt zu werden. "Antonio, willst du noch mit rein kommen?" Fragte ich um vom Thema abzulenken. "No bella, ig muss gehen, Arbeit rufen mich aber wir sehen uns!" Sagte er lächelnd. Gerade als er loslaufen wollte hielt er inne und drehte sich zu Niall um. "Niall, meine Togter ist grosse Fan von One Directione, darf ig Autogramm für sie?" Fragte er verlegen. Ich fand das so zuckersüß. Er tat wirklich alles für seine Tochter und seine Frau. Niall nickte ging kurz weg und kam mit einer fertigen Autogrammkarte und einem Stift wieder. "Wie heisst denn die kleine?" Fragte Niall und setzte den Stift zum schreiben an. "Stella!" Sagten ich und Antonio gleichzeitig. Niall musste grinsen, schrieb irgendetwas auf die Karte und reichte sie Antonio. Der riss ihn erneut in eine Umarmung und drückte mir schnell einen Kuss auf die Stirn. "Ciao Bella, wir sehen uns." Rief er noch und verschwand dann in sein schwarzes Taxi. Immer wenn es mir nicht gut ging kam er vorbei um nach mir zu sehen. Egal wie kurz oder lang der Besuch von ihm war, immer fühlte ich mich geliebt von ihm. Ich stand noch immer in der geöffneten Tür und starrte dem Auto hinterher. Es ist schon lange weg du Vogel! Weckte mich der Kobold. Ich ging gerade etwas zurück so das ich die Tür schließen konnte, da erblickte ich den grossen Van von heute morgen. Der indem wir alle zum Studio gefahren sind. Jay die Jungs kommem wieder zurück! Schrie dieser Kobold gerade verrückt umher. Harry sprang als erster raus und sprintete zu mir her. "Jamie, alles okay?!" Fragte er besorgt. Sofort sprang ich in seine Umarmung und nuschelte ein undeutliches 'Ja' in seinen Nacken.
~10 Minuten später ~ (japp schreibfaul)
Wir haben es uns alle auf dem grossen Sofa bequem gemacht und sahen die Nachrichten. Ich hab mich an Niall gekuschelt um dem ganzen Trubel zu entfliehen. Vergeblich wie sich herausstellte. Wie schon etwartet wurde über mich berichtet. Es kamen viele gute Sachen in denn Berichten vor aber auch genug schlechte um mich mies zu fühlen. Hates gehören zum Star-leben dazu Süsse! Versuchte mich mein Kobold zu beruhigen. Als mir das ganze zu viel wurde stand ich auf und ging in mein Zimmer. "Lass sie Niall." Hörte ich Zayn noch sagen, was ich sehr nett fand denn Bock mit jemanden darüber zu reden hatte ich auch nicht. Ich werde das schon schaffen! In meinem Zimmer griff ich nach der Gitarre und spielte etwas darauf rum. Musik beruhigt mich immer am besten. Nach wenigen Minuten hatte ich auch schon eine schöne Melodie raus und begann einen Text dazu zu schreiben. Ja, und dann bin ich eingeschlafen...wie sollte es bei mir denn anders sein.
Heloooooo Leutiiis ★
wenn euch das Kapitel gefallen hat dann klickt auf denn ★ :) Dankeeeeee euch ihr seid einfach der Hammer! !!!!!!!!!!!
Wirklich ich meine es ernst!Call me Daddy hat jetzt über 300 Votel und 3, 4k Reads!!!!!! I Love every fucking Vote Guys
Love you all
bis baaaaaald
lots of love
sophiiiie :* ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
FanficDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...