'''Birds and TV, not a good idea'''

9.7K 549 30
                                    

"Seid doch still ihr Vögel, sonst wacht sie noch auf!" Sagte jemand. "Oh jaaa ich bin ein Vogel! Jetzt kann ich endlich mit Kevin in die Freiheit fliegen!" Das war definitiv Louis. Ich kann ihn schon in Gedanken sehen wie er mit Kevin losfliegt. Aber wer zum Vogel ist Kevin?! Sicher einer seiner Unterhosen! Okay Leute glaubt mir ich habe keine Ahnung was der Kobold gerade damit gemeint hat.

"Na ist doch egal, sie muss eh wach werden!" Sagte jemand anderes. Hä wss soll denn das werden? Zum ersten Mal gab ich meiner inneren Kobold Stimme recht. Wer zum Teufel spricht da draussen? "Zayn bist du dumm oder so?!" Schrie wieder jemand anderes. Naja wenigstens wusste ich jetzt das Zayn-Arschgesicht-Malik auch in meinem Zimmer war. Ich würde dem ganzen jetzt und hier ein ende setzen und einfach aufwachen. Langsam machte ich meine Augen auf und blickte in vier verschwommene Gesichter.

"Morgen!" Trällerten sie fröhlich, ausser Zayn natürlich. "Was zum Gugger macht ihr hier?!" Fragte ich provokativ auf deutsch so das sie mich jah nicht verstehn konnten. Wie schon erwartet standen die Jungs verwirrt vor mir und grinsten mich an. "Ich habe zwar nichts verstanden aber bekanntlich fängt der frühe Vogel ja denn Wurm." Sagte Harry und klatschte zwei mal in die Hände. Genervt schählte ich mich aus meiner Bettdecke und murmelte etwas wie, "Der frühe Vogel kann mich mal!"

Nach meiner Morgen Routine die aus Duschen, anziehen, schminken bestand, ging ich in die Küche und

machte mir ein paar Toast. Als ich dort niemand antraf, wurde mir etwas mulmig zumute. Vielleicht springt Harry ja wieder aus einem Versteck und stellt mich als Kartoffelsack dar. "Jungs wo seid ihr?" Fragte ich und bekam schliesslich eine Antwort aus dem Wohnzimmer. Mit meinem Frühstück folgte ich denn Stimmen und blieb dann ruckartig stehen. Die Jungs starrten gestannt auf denn flatscreen und regten sich nicht. Plötzlich tauchte ein Bild von mir und Niall auf wie wir vor dem Eingang des Heimes standen. Genau so gespannt folgte ich dem Beitrag

Gestern Morgen wurde der One Direction schnuckel Niall Horan mit einem jungen Mädchen vor einem Heim in London gesichtet. Wie ein Informant berichtet heisst dieses Mädchen Jamie Lynn Nordfolk und ist von One Direction adoptiert worden. Wir schalten jetzt zu einer Kollegin, Manuela Köler in der Schweiz, die mehr Informationen zu Jamie hat.

Eine Blondine mittleren Alters wurde eingeblendet die ich nur zu gut kannte. Als ich klein war hat sie mich die ganze Zeit belästigt weil sie die beste Story raus bringen wollte. Hat sie dann schließlich auch und ausserdem hat sie eine große Menge an Geld verdient. Niemand verachtet diese Frau so sehr wie ich. Vielsagende Blicke von Zayn bohrten sich in meine Seite. Als wollte er sagen 'So jetzt kommt die Wahrheit'. Leider musste ich feststellen wie recht er damit hatte. Ich beachtete ihn nicht weiter und sah stattdessen auf denn Fernseher.

Jamie Lynn Nordfolk ist die Tochter von Marcel und Rosa Nordfolk, das bekannteste Moderatoren-Paar der ganzen Schweiz. Am 18. März 2004 wird das arme Mädchen vor einem Krankenhaus gefunden. Der zuständige Artzt berichtet dass sie sexuell missbraucht und dann beinahe zu Tode geschlagen wurde. Aber viel wichtiger, was ist mit denn Eltern passiert? Die wurden brutal mit einer 9 Millimeter Clock erschossen. Das ganze Land trauerte um das Paar und Jamie erhielt viele Hassnachrichten warum sie es nicht aufgehalten hat. Jamie wurde daraufhin in ein Heim ausserlandes gebracht und jetzt wie durch ein wunder durch die bekannteste Boyband der ganzen Welt adoptiert. Wie man so schön sagt ist bei manchen der Ruhm einfach angeboren...

Bevor diese Schlampe noch weiter reden konnte schlatete ich denn Fernseher aus. Jetzt würde eh nur noch schlechtes über mich berichtet werden und Manuela Köler würde sachen sagen wie schlecht ich doch sei und so weiter. Die geschockten Gesichter von Niall, Harry, Louis und Zayn starrten mich an. Ich merkte wie mein Herz schneller schlug und ich zitterte vor Wut. Das Teller in meinen Händen zerbrach vor Zorn und ich bekam nicht einmal mehr mit wie sich die Scherben in mein Fleisch bohrten. "Jamie ist das wahr?" Fragte Louis ungläubig. "Ja verdammt, alles ist wahr!" Schrie ich aufgebracht. Niall schnaubte aufgelöst und verlies den Raum. Ich wollte ihm hinterher gehen doch Harry stoppte mich. Der noch vor ein paar Minuten fröhliche Harry hatte sich jetzt in ein trauriges irgendwas verwandelt. Seine mal stahl grünen Augen, die ich immer bewundert hatte, hatten jetzt eine dunklere Farbe angenommen. Verachtung und Enttäuschung spiegelte sich in seinem Blick wieder. Ich hatte alles kaputt gemacht und es würde mich Jahre dauern das Vertrauen wieder aufzubauen. Alle liefen an mir vorbei ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen. Nur einer nicht, Zayn. Er hatte so ein kleines schadenfreudiges lächeln aufgesetzt aber etwas war komisch an ihm. Ich versuchte ihm tief in die Augen zu blicken und Tatsächlich hatte er etwas mittleid mit mir. "Geh den Jungs lieber erstmal aus dem Weg, wenn du das wieder gut machen willst." Sagte er lächelnd. Ohne ein weiteres Wort zu erwidern lief ich schnurstracks in mein Zimmer. Eigentlich müsste ich jetzt weinen einmal weil die Band enttäuscht war und einmal weil meine Hand so krass schmerzte. Direkt lief ich ins Badezimmer um mir die Scherben zu entfernen. Vergeblich suchte ich im Schränkchen nach Desinfektionsmittel, weshalb ich mich wieder in die Küche begab um Alkohol zu holen. Ich öffnete so ziemlich jede Schrank Tür in der Küche ohne auch nur etwas zu finden.

"Suchst du was?" Ich drehte mich erschrocken um und sah in Liams braune Augen. Etwas Verblüfft nahm er meine Hände und begutachtete sie eindringlich. Dann lief er zu einer Komode aus Eichenholz und holte eine Falsche puren Rum raus.

"Willst du mir sagen was passiert ist?" Ich nickte und zog scharf die Luft ein als Liam die einzelnen Scherben aus meiner Hand zog. "Ich kam runter und sah wie die Jungs vor dem Fernseher sassen und solchen Promischeiss ansahen. Dann kam dieser Bericht über mich und meiner Vergangenheit." Sagte ich. Liam schaute mir verwirrt in die Augen. "Was ist denn jetzt mit deiner Vergangenheit, die kennen wir ja schon?" Fragte Liam. Ich schüttelte meinen Kopf und er sah mich noch immer verwirrt an. "N...nein." Ich holte mein Handy raus und gab bei Google meinen Namen ein. Sofort erschienen eine Menge von Einträgen, ich klickte den von Manuela Köler an und überreichte Liam das Handy. Es dauerte eine weile bis er denn ganzen Beitrag gelesen hatte.

Sanft legte er das Handy weg und ich reichte ihm wieder meine Hand. Auf einem Wattebausch treufelte er etwas Rum und drückte es auf die Wunden. Das Zeug brannte wie die Hölle und ich konnte mir ein schmerzhaftes aufstöhnen nicht verkneifen. "Was hat der Kerl mit dir gemacht?" Fragte Liam plötzlich. "Was meinst du?" - "Na der Mörder, was hat er mit dir gemacht." Sagte er ohne auch nur zu lächeln. Meine Güte Mädchen, diese Situation ist nicht zum lächeln! Wie recht mein Kobold doch hatte.

"Er hat mich geschlagen und mißbraucht und dann vor die Tür gesetzt! Ich wusste nicht wohin ich sollte also bin ich gelaufen, bestimmt drei Stunden lang bis ich beim Krankenhaus ankam." Jetzt weinte ich trotzdem Wasserfälle aus meinen Augen. Liam der mich gerade in einer Umarmung hielt, strich mir beruhigend über denn Rücken und flüsterte das alles wieder gut wird. Nur das war es ja ich hatte alles kaputt gemacht und das wird so schnell nicht wieder gut werden. Es währe zu einfach. Ein Telefon riss uns aus unserer starre. Liam sah mich Entschuldigend an und ich ging in mein Zimmer. Dieser Tag ist einer der schlimmsten von allen. Spiel Gitarre, klimper auf denn Seiten rum und mach dein Leben schön. Der Kobold hatte rech ich muss abschalten. Aber ich kann nicht hier oben sonst hört man mich noch. Also nahm ich meine Gitarre vom Hängedings und lief in das Musik Zimmer. Dort schmiss ich mich auf einen der Barhocker und begann zu spielen. Ich spielte lange bis jemand das Zimmer betrat.

Heloooooo Leutiiis ★
wenn euch das Kapitel gefallen hat dann klickt auf denn ★ :) Alsoo ich habe mir jetzt mühe gegeben ein längeres Kapitel zu schreiben und hoffe sehr das es euch immernoch gefällt ;)
Alsooo
bis baaaaaald
lots of love sophiiiie :* ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt