Jamie P.O.V
(gewidmet an: @nadinestory, danke für deine Hilfe! Sie hat mir bei dem Kapitel geholfen!!!")
"Er hat gesagt das du nach deinem 18. Geburtstag mit uns auf Tour gehen darfst und zwar als Backgroundsängerin!" Schrie Niall glücklich. Ich brauchte einen Moment um alles zu verdauen was Niall gesagt hatte. Ich durfte mit auf Tour! Ich währe nicht allein. Ich währe bei bei Niall und denn Jungs! Niall strahlte mich an wurde aber mit der Zeit immer verunsicherter. Oh Gott wie lange stehe ich hier schon?! Schnell sammelte ich mich und sprang Niall lachend um den Hals. Ich war überwältigt das er so etwas für mich tat. Es war einfach atemberaubend. Ich vergrub mein Gesicht in seinen Nacken und hätte Jahre in dieser Position verharren können. Der Geruch seines Aftershaves kroch in meine Nase. Er roch so gut und ih fühlte mich sofort geborgen. Überall kribbelte es in meinem Körper und würde Niall mich nicht festhalten währe ich jetzt wie Wackelpudding in mich hinein gesackt. "Danke Niall! Das ist das beste was je jemand für mich gemacht hat!" Sagte ich und drückte ihn nocheinmal fest an mich. Mit einem lächeln auf den Lippen löste ich mich aus seiner Umarmung und sah ihm in die Augen. Jedesmal verlor ich mich in sie und es fühlte sich so an als würde man schweben. Plötzlich holte mich mein vibrierendes Handy aus meiner Starre. Ich kramte es hervor und mein Blick huschte über den Bildschirm. Auf dem Display erschien eine SMS von einer unbekannten Nummer. Schnell stich ich mit meinem Finger über das Glas und las die angekommene Sms.
Jamie ich brauche Hilfe! Gib mir bitte deine Adresse, schnell. Süsse ich kann für nichts mehr garantieren. Wo wohnst du? V'
Verwirrt starrte ich auf das Display. Ich wusste das es Valierie war die mir geschrieben hatte, doch woher hatte sie meine Nummer?
Ich kapierte nur wenige Worte in dieser Sms. Es war alles so verwirrend und irreal. Meine beste Freundin -zu der ich schon seit Jahren keinen kontakt mehr hatte- hatte mir gerade eine Sms geschickt. Schnell beschloss ich ihr meine Adresse zu geben. Nennt es naiv aber es ist mir wichtig wie es ihr geht. Das ist nicht nur naiv, sondern auch strohdumm! Wer weiss vielleicht hat dir ein perverser Killer geschrieben oder noch schlimmer, ein überpubentierender Directioner der dich mit seinen/ihren One Direction-Stickern bestücken möchte! Meldete sich mein Kobold mal wieder. Der hat sich aber eine weile nicht gemeldet, sagte ich mir. Trotzdem behielt er recht und ich schlich mich in die Küche. Nervosität und Ängstlichkeit stieg in mir auf. Was wenn es nicht Valerie war? Und wenn sie es war, warum schreibt sie mir jetzt? Gespannt wartete ich auf das klingeln der Tür, doch auch nach 10 Minuten rührte sich nichts. Doch plötzlich, gerade als ich in mein Zimmer gehen wollte, klingelte es. "Ich geh schon!" Schrie ich durchs Haus. Die Jungs hatten sich ins Musikzimmer verkrochen, ich glaube um noch ein bisschen für die Tour zu üben oder so.
Mit zittender Hand machte ich die Tür auf und was ich sah verschlug mit fast den Atem.
"Valerie!" Flüsterte ich kaum hörbar. Die normalerweise aufgedrehte blondine stand völlig durchnässt und verweint vor mir. Ihre Haare waren zerzaust und hatten ihren Glanz verloren. Genauso ihre grünen Augen. Jegliches freudiges Glitzern war aus ihnen verschwunden und dicke, dunkle Augenringe zierten ihr Gesicht. Sie war blass und sah alles andere als gesund aus. Es dauerte eine weile bis ich mich wieder einigermaßen gefasst hatte. "Was ist mit dir passiert, geht es dir gut?!" Fragte ich sie aufgeregt. Sie schüttelte den Kopf und sengte ihren Blick. Ich merkte wie unangenehm es ihr war einfach so bei mir anzuklingeln. Sowas macht man normalerweise auch nicht! Schrie mein Kobold beleidigt. Ja klar ist das ungewöhnlich und vielleicht etwas aufdringlich aber ich sehe das ganz anders. Wir haben uns geschworen immer füreinander da zu sein und das werde ich jetzt auch. Sie hat Probleme und das kann jeder Blinde sehen. "Komm erst mal rein Val'." Sagte ich und zog sie in die Villa. Sie streifte ihre Nassen Schuhe von sich und zog ihre Jacke aus. Alles hatte durchgelassen und sie war bestimmt bis auf die Unterwäsche nass. Ja gut kein Wunder, draussen schüttet es wie aus Eimern. Ich zog sie weiter in mein Zimmer und holte zuvor noch ein paar Handtücher mit denen sie sich abtrocknen konnte. "Willst du ein paar Sachen von mir haben?" Fragte ich sie und sie nickte. Sie hatte noch kein einziges Wort gesagt was mich sehr besorgte. "Kann ich vielleicht Duschen?" Krächste sie schüchtern. Sofort nickte ich, vielleicht etwas zu hysterisch und zeigte ihr das Badezimmer. Sie bedankte sich mit einem Lächeln und schloss die Tür. Das war nicht normal, sie war wie ausgewechselt. Ich machte mir echt Sorgen um sie. Normalerweise ist sie die Aufgedrehte und ich die schüchterne. Schnell beschloss ich den Jungs bescheit zu sagen. Mit schnellen Schritten polterte ich die Wendeltreppe hinunter und stürmte ind Musikzimmer. Erschrockene Blicke lagen auf mir und starrten mich an. "Jungs Valerie ist hier und ihr geht es wirklich Dreckig!" Begann ich.
"Warum, was ist passiert?" Fragte Liam. Ich zuckte mit den Schultern und sagte das ich es nicht wusste. "Aber wie geht das, sie war doch noch vor einer Stunde im Fernsehen." Fragte Louis. Gott ist der Doof! Meinte mein Kobold und klatschte sich mit seiner Hand an die Stirn. "Louis du Vollhonk, das war nicht Live!" Sagte Niall und gab ihm eine Kopfnuss. "Naja, auf jedenfall werde ich mich um sie kümmern und herausfinden was genau los ist." Sagte ich leise und ging wieder in mein Zimmer. Gerade als ich rein kam, öffnete sich die Badezimmer Tür und Valerie stand mit einem Handtuch umwickelt vor mir. Erst jetzt sah ich wie dünn sie war. Man konnte jeden Knochen deutlich sehen.
Schnell lief ich zum 'Kleiderschrank' und holte ihr eine Jogginghose, Unterwäsche, Kuschelsocken und einen warmen, kuschligen Pulli raus. "Zieh dich ruhig an ich gehe schnell runter und mache Tee." Sagte ich und schenkte ihr noch ein aufmunterndes lächeln. In der Küche setzte ich Wasser auf und lies es vor sich hinbrodeln. Teebäutel in die Kanne und noch ein paar Schokoladen Cookie's und, fertig!
Vorsichig, ohne etwas zu verschütten ging ich die Treppenstufen hinauf und ging in mein Zimmer. Valerie sass auf meinem Bett und starrte Gedankenverloren auf ihre Füße.
Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Wir schwiegen uns an, was aber niemanden störte.
Heute war echt ein Komischer Tag, erst die schlechte Nachricht das ich nicht mit darf und dann die gute Nachricht das ich doch darf und dann steht plötzlich eine zerstörte Valerie vor meiner Tür?! Das heute war einer der Tage an denen man nur sagen kann, WTF!
Helloooo Leutiiis ★
wenn euch das Kapitel gefallen hat dann klickt auf denn ★
:)
Bitte legt eure Waffen nieder! Ich entschuldige mich das ich erst jetzt geüpdatet habe. Es war viel los in letzter Zeit, vorallem weil wir jetzt schon meine Konfirmation vorbereiten obwohl die erst nächstes Jahr ist Wtf?! Japp ich hab ne' komische mam... :) naja ich liebe sie trotzdem:) ♥
Alsoooooo ich dankee jedem für die lieben Votes es ist echt immer wieder ein Anstoß! :)
Achja nur so zum Schluss...schaut mal bei meinem neuen Projekt vorbei. 'Schreibblockaden Express Hilfe :)' kann nur weiter gehen wenn ihr auch mitmacht :) keine angst ich beisse nicht ^^
lots of love
sophiiiie :* ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡DON'T FORGET THE
KOMENTÄRIIS :))
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
FanfictionDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...