What is behind the door ? :))

10.7K 565 12
                                    

So gegen 22:00 Uhr machten wir uns auf denn Weg nach Hause. Ich war die ganze Zeit etwas angeschlagen weil Eleanor und Perrie mir alles bezahlt hatten. Ja, Eleanor UND Perrie, sie hatten sich abgewechlest beim bezahlen. Es war mir unangenehm da sie ca. 500£ ausgegeben haben, nur für mich. Krampfhaft überlegte ich die ganze Zeit wie ich mich revanchieren könnte, doch mir fiel nichts ein das dies begleichen könnte. Im Auto schlichen sich doch ein paar Ideen in meine Gedanken, obwohl ich beschlossen hatte nicht mehr darüber nachzudenken.
Na wie währ's mit einem Abendessen? -ne könnte in die Hosen gehen.
Oder einem Ständchen auf der Gitarre?  -wer sind die, deine Oma's?!

Jede Idee schien mir nich passend und irrelevant. Ich merkte wie schwer mir langsam die Augenlieder wurden. Angestrengt versuchte ich nicht einzuschlafen, doch die Müdigkeit übermannte mich und och schlief ein.

"Jamie, wach auf!" Es war Perrie die angestrengt versuchte mich aus meinem Alptraum zu reissen. Stockgerade sass ich jetzt im Wagen. Ich hatte wieder geträumt! Bemerkte ich. Schwer atmend sah ich die beiden geschockt an. "Alles okay?!" Fragte Eleanor histerisch. Ich schüttelte meinen Kopf um die schlechten Gedanken aus meinen Gedanken zu verscheuchen. "Ja klar, n...nur ein Alptraum." Sagte ich gedankenverloren. Ich merkte das wir mittlerweile auch schon wieder vor der Villa waren. Ohne auch nur ein weiteres Wort zu erwidern lief ich schnurstracks zum Kofferraum und schleppte alle Taschen in die Villa rein. Taschen tragen- Check!

Deutlich verwirrt trotteten Perrie und Eleanor mir hinterher. "Hallo, jemand da?" Rief ich durch das Haus. Niemand sagte etwas weshalb ich mich erst einmal aus meiner Jacke schählte und Wasser kochen lies um uns dreien einen Tee zu machen. Müde und erschöpft lehnte ich gegen die Kücheninsel. Eleanor und Perrie hatten sich je auf den Barhocker niedergelassen und tratschten über dies und jenes. "Erzähl mal was über dich wo die Jungs noch nicht wissen." Riss mich Eleanor aus meinen Gedanken. Auch Perrie sah mich gespannt an und wartete auf das was aus meinem Mund kommen würde. "Ehm...jedes Jahr bekomme ich von Pedro, dem Taxifahrer der das Taxi fuhr worin meine Eltern starben, eine Postkarte und wir gehen gemeinsam zum Friedhof um zu Gedenken." Sagte ich traurig. Mich wieder daran zu errinern tat jedesmal weh. Aber das würde nie verschwinden.

"Könnt ihr mir etwas über die Jungs verraten?" Bat ich die beiden. Sofort grinsten sie mich an und begannen die schrägsten Fackten aufzuzählen. "Also Fangen wir mal mit Harry an, er heisst eigentlich Harold und sein Spitzname ist Hazza. Er hasst es so genannt zu werden. Ausserdem kann er enorm pervers sein, nim dich in acht vor ihm." Ich nickte lächelnd und schrib mir imaginäre Notizen auf. "Niall ist süchtig nach essen und Liam hat eine schräge 'Löffel-Phobie'" Fuhr Perrie fort. Ich lachtr lauthals los und Eleanor und Perrie stiegen mit ein. "Zayn ist seeeehr selbstverliebt und hasst es wenn man auch nur daran denkt seine Haare zu berühren, ausser ich natürlich." Sagte Perrie über ihren Freund. "Louis ist einfach nur ein verrückter Vogel...Frag dich einfach nicht ab ihm." War das einzige was Eleanor über ihre  Freund äußerte.

Plötzlich, wie aus dem nichts, umpackten zwei starke Arme meine Taille und ich wurde auf jemandes Rücken geschleudert. "Nenn mich nie Hazza, nur das dass klar ist, kleine" Sagte Harry. Erst jetzt merkte ich das er der Übeltäter war. "Okay Harold!" Quitschte ich lachend. Als währe ich ein leichtgewicht rannte er mit mir die Treppen hoch in Richtung, in der mein Zimmer lag. Vor meiner Zimmer Tür liess er mich vorsichtig runter gleiten und wir standen vor verschlossener Tür.

"Mach auf!" Forderte Harry mit aufgeregter Stimme. Unsicher drückte ich die klinke nach unten und was sich hinter dieser verbarg war einfach atemberaubend...

Heloooooo Leutiiis ★
Was verbirgt sich hinter der Tür???
Okeee 120 reads?! Ihr seit die besten♥ echt, ihr habt mich dazu bewegt im Bus rumzusingen weil ich so happy war ;)
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE
voten & kommis nich vergessen'
bis baaaaaald
lots of love sophiiiie :* ♡

Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt