Zayns PoV
Jamie verbirgt etwas vor uns. Sie spielt uns allen etwas vor, das fühle ich. Seit dem ich sie gefragt habe woher sie die Narbe hat ist sie total komisch. Hätte ich meine Eltern bei einem Autounfall verloren dann würde ich auch nach 20 Jahren noch darum weinen. Und sie, sie sitzt einfach da, erzählt die ganze Sache und zuckt nicht einmal mit der Wimper. Ausserdem warum kommt sie aus der Schweiz hier her? Sie haben doch in der Schweiz gelebt, warum ist sie dann hier?
Tausende von Fragen spukten in meinen Gehirnzellen herum. Doch ich bekam auf keine Einzige eine richtige Antwort. Leise knallte ich mir mit der Hand an die Stirn, wozu hat man das Internet erfunden?!
Ich schlich zu meinem Laptop und startete das Internet. Google weiss alles! Also gab ich Jamies vollen Namen ein und wartete auf die Suchergebnisse. Was ich da sah war echt krass. Allein Jamies name gab über 500'000 Einträge von ihr allein.
Doch nur einer war richtig interessant.
Schweiz Aktuell
Mord am Moderatoren-Paar Nordfolk!
Am späten Abend des 18. März 2004 wird das bekannteste Moderatoren-Paar der Schweiz ermordet. Augenzeugen melden das bei Marcel und Rosa Nordfolk so gegen 00:30 Schüsse fielen. Doch was ist mit der Tochter der beiden? Die Arme Jamie Lynn Nordfolk wurde erst vom Mörder sexuell missbraucht und dann beinahe zu Tode geschlagen, während die Eltern alles mit ansehen mussten. Danach hat er sie vor die Tür gesetzt und erschoss kurzerhand beide Eltern. Orientierungslos und Traumatisiert wurde die 6 Jährige vor einem Krankenhaus gefunden. Der Mörder ist bis heute nicht geschnappt aber die Ermittlungen laufen.
Bericht: Manuela KölerMir stockte der Atem. Ich habs die ganze Zeit über gewusst! Sie hat uns angelogen, jetzt geht mir auch ein Licht auf warum sie sich so komisch benommen hat als Liam sagte sie währe jetzt auch berühmt. Morgen war der 18. März. Ich werde sie zur rede stellen und dann muss sie mir die Wahrheit sagen.
Heloooooo Leutiiis ★
wenn euch das Kapitel gefallen hat dann klickt auf denn ★ :)
Sorry das dieses Chap sehr kurz ist aber ich musste das Lippen band entfernen und das schmerzt etwas ziemlich fest :)
Danke euch für mehr als 700 READS und 65 VOTES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR SEID EINFACH DIE BESTEN
es wird in nächster Zeit etwas länger dauern bis ich das nächste Kapitel update ;)
bis baaaaaald
lots of love
sophiiiie :* ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
》》》》》》》》》》》《《《《《
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
FanficDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...