Niall's PoV
"Jamie was machst du hier?" Fragte ich sie erschrocken. Eigentlich wollte ich hier ungestört meinen Frust 'absingen' was ich jetzt ja knicken konnte. Ich war echt enttäuscht von Jamie dass sie uns nicht die Wahrheit gesagt hat, aber irgendwie tat sie mir auch leid. Sie konnte ja nichts dafür aber trotzdem werden wir jetzt eine Menge Probleme bekommen mit dem Management. Simon hatte sich nur dafür entschieden weil es positive publicatie geben würde aber das konnte man jetzt ja nicht mehr erwarten. Diese dämliche Manuela Köler hat Jamie total fertig gemacht und als böse hingestellt. Dabei war sie das gar nicht. Jamie sah mich mit ihren Knopf braunen Augen an und ich musste lächeln. Sie war so wunderschön. Ich Idiot hatte mich in sie verliebt. Japp is' so, ich habe zwar versucht meine Gefühle für sie knallhart runter zu schlucken aber vergeblich wie man sieht.
"I...ich hab Gitarre gespielt." Sagte sie und rutschte vom Hocker runter. Ihre Stimme war gebrochen und erst jetzt merkte ich dass, sie geweint hatte. "Niall hör zu, bitte sei mir nicht böse i...ich..." Ihre Stimme brach ab und heisse Tränen huschten über ihre Wangen. Ich konnte nicht länger da stehen und nicht tun. Ich ging zu ihr und nahm sie in denn Arm. "Shhh, ist schon okay ich kann dir nicht lange böse sein, warum hast du überhaupt gelogen?" Fragte ich sie und strich ihr beruhigend über denn Rücken. "Ich weiss nicht, vielleicht weil ich es mir selbst nicht eingestehen konnte, oder so." Schniefte sie. Eindringlich sahen wir uns in die Augen. Ihre Wunderschöne braunen Augen die im Licht leicht grünlich schimmerten. "Ich habe eine bitte," Sagte sie ohne auch nur ein Moment unseren Augenkontakt zu Unterbrechen. "Sing was für mich." Etwas Verblüfft nickte ich und schnappte mir ihre mit Sticker beklebte Gitarre. Ein schüchternes lächeln huschte über ihr Gesicht und lies mein Herz ein bisschen schneller schlagen. Wir setzten uns je auf einen Barhocker und ich begann Little Things zu singen.
Nachdem die letzten Töne verstummt waren herrschte eine angenehme Stille. "Das war wirklich Wunderschön Niall." Sagte sie erstaunt. Warscheinlich grinse ich jetzt wie ein Honigkuchenpferd so glücklich bin ich. "Jetzt musst du." Sagte ich zu Jamie. Sie schüttelte denn Kopf und verweigerte zu singen. "Bittöö!" Sagte ich mit kindlicher Stimme und meinem Allzeit wirkendem Hundeblick. Nach einem kurzen zögern sprang sie dann schließlich vom Hocker um sich eine andere Gitarre zu schnapen, da ich ja ihre hatte. "Kannst du begleiten?" Fragte sie mich lächelnd. Wieder dieses wunderbar Schöne lächeln dass mich jedesmal aufs neue verzaubert. Ich nickte. "Okay bereit für When the darkness comes von Colbie Caillat?" Fragte sie Geheimnissvoll. Wieder nickte ich nur und spielte die ersten Töne. Sie stieg mit der Gitarre ein und begann zu singen. Ihre Wunderschöne Stimme drang an meine Ohren und übersehte meinen Körper mit einer Gänsehaut. Im Refrain stieg ich dann auch mit singen ein. Immer wenn sie sang kribbelte es in mir und die Schmetterlinge machten Party zur Musik. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und die Jungs kamen alle rein, ausser Zayn. Sie stürmten auf Jamie zu und Louis umklammerte sie fast mit seinen Armen. "Oh Gott Jamie, es tut uns allen so leid, wir dachten die Frau übertreibt nur aber es ist alles war!" Schrie Louis aufgebracht. Verwirrt sah sie mich an und suchte nach einer Antwort für den Aufstand hier. Ich zuckte mit den Schultern und wandte mich wieder dem Getümmel. "Es tut mir leid Leute, alles, alle Lügen und Unwahrheiten." Sagte Jamie glücklich. Harry packte sie an der Taille und wirbelte sie einmal umher so das sie vor freude gluckste. Als er ihr dann noch ein Kuss auf die Wange drückte brodelte ein wenige Eifersucht in mir auf, doch völlig unbegründet. Harry empfand bestimmt nichts für Jamie, hoffe ich. Liam drückte Jamie einmal ganz fest und flüsterte ihr etwas ins Ohr worauf sie nur nickte und ihn anlächelte. "Wer will einen Film sehen?!" Schrie Louis beim rausgehen und sofort sprinteten alle raus. Ich war glücklich weil Jamie es war. Das nennt man Liebe! oder?
Helloooo Leutiiis ★
Auf Wunsch von nadinestory kommt dieses Kapitel schon heute :)
wenn euch das Kapitel gefallen hat dann klickt auf denn ★ :) Dankeeeeee euch ihr seid einfach der Hammer! !!!!!!!!!!!!!
bei mehr als 1, 5k und 110 Votes ^^^ (drei ^ weil ich am liebsten 3 augen hätte ^-^^) Ich liebe euch! Oh ja jetzt ist es Offiziell! Soo ich sollte dann mal gehen 1. hab gleich schule 2. Da kommen die typen von der Irrenanstalt aus der ich ausgebrochen bin :)
bis baaaaaald
lots of love
sophiiiie :* ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][
-------------------------------------()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()(
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}
jeeeh Muster :))
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
Hayran KurguDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...