wie alles begann...

6.2K 291 43
                                    

(A/N Wenn euch dieser part nicht passt oder interessiert dann überspringt ihn einfach...ich weiss zwar nicht wie viele ihn überspringen werden aber ist mir egal. Ich hoffe das ihn trozdem ein paar lesen werden weil ich es eigentlich wichtig finde wie diese Story entstanden ist :) DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT.)

alsooo lasst uns beginnen

Wie peinlich das auch ist, ich kann mich an das Datum, an dem ich angefangen habe zu schreiben nicht mehr erinnern...OOOOP

Ich weiss noch das es im Frühjahr war, an einem Abend. Ich hatte Wattpad schon seit einem halben Jahr auf meinem Handy, aber nur zum lesen. Ich hatte damals ziemlich langeweile, um 4 Uhr morgens. Ich habe einfach die Nacht durch gemacht. Also war die Geburtsstunde von Call me Daddy mitten in der Nacht. Aber ich denke das kann man ganz gut merken wenn man am Anfang die Kapitel liest. Die Kapitel sind eifach nur kacke ^^ finde ich. Troz meinem Schreibstil der einer 5 Jährigen ähnelt, wurden die Reads und die Votes mehr. Ich habe dann in der Schule meinen Lehrern davon erzählt und gehofft deswegen eine bessere Note in Deutsch zu bekommen, weil ich ja freiwillig Grammatik& Shit lerne. Aber nix da. Dennoch hat aber eine in meiner Klasse eine Halbe Note+ Im Zeugniss bekommen weil sie bei unserem Theater einen auf Drama Queen gemacht hat. Tja shit on my Nipples bitch. 

Ich habe dann aber trozdem bessere Noten bekommen weil ich dank dem schreiben meine Rechtschreibung mehr gelernt habe. Bin immer noch stolz drauf. Vorallem weil ich eine Niete in der Scuhule bin lol oops

Ich habe immer weiter geschrieben und bin, zwar nicht unbedingt besser geworden aber habe auf jeden fall mehr leser bekommen. Weiss immer noch nicht wie das funktionieren kann. 

Mit der Zeit habe ich auch viele Freunde bekommen. Zum Beispiel Nadine oder Yasmin :)) Danke euch für alles :**

Auch in meiner Klasse haben sich ein paar die App runtergeladen. Ich habe am anfang gar nicht kapiert warum weil in meiner Klasse niemand Fan ist von irgendjemandem. Aber dann hat es bei mir Klick gemacht und ich habe erfahren das die das nur machen um mich schliesslich aufzulachen. 

In den Sommerferien habe ich dann gegrübelt ob ich Watty löschen soll. Habs aber nicht gemacht. 

Nur wegen euch.

ich hab mir eure Komentare immer wieder durchgelesen und habe bemerkt, dass es so viele Menschlis gibt die meine Story schätzen wie sie ist. Tja und hier, ein paar Monate später sind wir. 

mit mehr als 80k reads und 3k+ Votes. 

Ich danke euch für alles. 

Es liegt allein an euch ob ich schreibe oder nicht

UND VERDAMMT NOCHMAL DANKE!!! DANKE DAS IHR MICH NICHT IM STICH LÄSST!

JETZT KANN ICH IN MEINER BEWERBUNG BEI HOBBYS ETWAS HIN SCHREIBEN! SONST MÜSSTE ICH OHNE SCHEISS DIE ZEILE LEHR LASSEN. 

DAnke

D A N K E!!!

ICH LIEBE EUCH!!!! MEHR ALS SONST ETWAS AUF DIESER WELT! :****

FALLS IHR EIN PAAR FRAGEN AN MICH HABEN NUR ZU...

fragt was euch auf dem herzen liegt :))

liebe euch so sehr wie schokolade und das reiten auf einem einhorn

xx sophie

🎉 Du hast Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 ) fertig gelesen 🎉
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt