"Wir müssen dringend mal reden!" Sagte Louis schroff und ich lies ihn in mein Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett und ich mich neben ihm. Mein Herz klopfte bis zum Hals und drohte jeden Moment aus meiner Brust zu springen. Wenn jemand sagt 'Wir müssen reden' hiess das nie etwas gutes.
"Jamie was ist los mit dir Heute?" Fragte er mich. Bedrückt sah ich zu Boden. Hast du das nicht bereits erzählt? Eine Träne rollte unauffällig meine Wange runter und ich wischte sie schnell weg. "Heute vor 11 Jahren starben meine Eltern und um Harrys frage zu beantworten, das vorhin war Antonio, der Taxifahrer, er fährt mich jedes Jahr zu den Gräbern damit wir gemeinsam Gedenken." Murmelte ich. Louis sagte nichts, wofür ich ihm sehr dankbar war. Ich wollte mit niemandem darüber reden vorallem weil niemand, ausser Zayn, die Wahrheit kennt. Zayn dieses dumme, eitle, arrogante Arschloch. Nach einer kurzen Pause nahm Louis meine Hand und zog mich aus dem Zimmer raus, die Treppe runter und in denn Flur in dem ich letzte Nacht bereits war. Wir standen vor der Tür zum Musik Zimmer. Er öffnete sie und führte mich hinein. Unwissend blieb ich stehen und wartete bis Louis erklärte was wir hier machen würden, doch vergebens. Schneller als ich es realisieren konnte drehte er sich hinter mir um und knallte die Tür zu. Hat der Idiot dich gerade eingesperrt?!
"Louis mach die Tür auf, bitte." Sagte ich 'noch' freundlich. "Nein du bleibst jetzt solang da drin bis du glücklich bist!" Erwiederte er stur. "Und wie soll ich das hin bekommen?" Fragte ich. "Jamie das ist ein Musik Zimmer!" Schrie er durch die Tür. "Nah Hallelujah, hätte ich nicht gedacht bei den ganzen Instrumenten!" Antwortete ich ihm Sarkastisch. Langsam ging mir das ganze Theater namens 'Leben' tierisch auf den Geist. Wie eine wild gewordene Furie hämmerte ich an die Tür, doch sie bewegte sich keinen Millimeter. "Louis," Nichts. "Louis!" Immer noch keine Antwort. Dieser vejshsbjdj Mistkerl! Nach einer halben Stunde gab ich das hämmern auf und setzte mich widerwillig an den Flügel. "So ich will das genau so schnell hinter mich bringen wie du, also mach einfach mit okay?" Fragte ich das Instrument. Ins geheim habe ich gehofft er würde antworten, doch nichts tat sich. Vorsichtig klappte ich denn Denkel auf und liess meine Finger über die Tasten gleiten. Eine Melodie ertönte und zwar das Lieblings Lied meiner Mutter. No Bravery von James Blunt.
Ich begann zu singen und fühlte mich immer besser. Ich war meiner Mutter wieder nah, so nah als würde sie neben mir sitzten. Als währe nichts passiert, als wären wir wieder eine Familie. Erst jetzt bemerkte ich wie mir das gefehlt hatte, die Musik unter meinen Fingerspitzen und jeder einzelne Ton der etwas Elektrisches in mir auslöste. Ich wartete auf die Tränen in meinen Augen doch nichts rührte sich. Stattdessen lächelte als ich daran dachte wie ich meiner Mom immer vorgespielt hatte. Sie klatschte immer so übertrieben laut und zwang mein Dad auch dazu. Nach weiteren drei Liedern die ich spielte plagte mich der Hunger. Ich würde es nocheinmal versuchen hier raus zu kommen. "Louis, ich bin jetzt glücklich." Sagte ich zufrieden und hoffnungsvoll. "Beweis es!" Niall? Ja tatsächlich hatte Niall gerade gesprochen. "Und wie?!" Schrie ich durch die Tür. An der aussenseite konnte ich zwei Personen lachen hören. Na ganz genial, die machen sich gerade lustig über mich. "Nimm die Gitarre." Schrie Niall mindestens genau so laut zurück. Ich taumelte etwas nach hinten und griff nach der Acoustic Gitarre. Ich beschloss etwas von Justin Bieber zu singen, laut Wikipedia konnte Niall da nicht widerstehen. Also spielte ich mich schonmal für Boyfriend ein und sang dann auch. Es dauerte nicht lang bis ich einen Schlüssel, der sich im Schloss drehte warnehmen konnte. Schnell schmiss ich die Gitarre in die Ecke und rannte zur Tür die sich gerade einen spalt geöffnet hatte. Ich zwang mich zu einem Übertrieben breiten Grinsen trat ich aus dem Raum und folgte dem Geruch in die Küche. Natürlich musste mir da mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht werden. Wie schon öfters heute wurde ich herum gewirbelt und wurde fast dazu 'gezwungen' in Nialls wundervolle und einzigartige Augen zu sehen. "Du hast Talent, mach was daraus!" Sagte er ohne auch nur einmal unseren Augenkontakt zu Unterbrechen. Geflasht stand ich da und regte mich kein bisschen. In meinem Bauch spielte der Kobold gerade Schmetterlinge fangen, was ein einzigartiges kribbeln in mir verursachte. Halt! Schmetterlinge?! Oh nein, nein nein nein nein nein nein! Keine Schmetterlinge! Schmetterlinge bedeuten für gewöhnlich...'Liebe'. Oh Gott Hilfe! Bevor mih seine Augen verschlucken konnten ging ih schnurstracks in mein Zimmer. Dort war ich glaub ich sicher vor meinen Gedanken.
Nein das durfte nicht war sein. Er war ja fast wie ein 'Dad' für mich. Krampfhaft versuchte ich die Gefühle in den Griff zu bekommen. Denn je mehr ich über Niall nachdachte, desto stärker schienen sie zu werden. Tja Mädel, selber schuld oder? Schnell vergrub ich meinen Kopf in das Kissen um alles in meinem Schädel raus pressen zu können. Leider brachte dies herzlich wenig. Ein klopfen riss mich aus den Gedanken. Heute wird etwas viel geklopft, findest du nicht?
"Wer ist da?" Brachte ich aus dem Kissen hervor. "Ich bins Liam wir solltn deinen Twitter Account einstellen." Sagte er. "Ich hab keinen Bock!" Entgegnete ich doch Liam lies nicht locker. "Ich hab auch was zu essen." Argumentierte er geschickt. Weiter brauchte er nicht zu reden denn ich Vogel hate ihm die Tür bereits geöffnet und lies ihn eintreten. Sanft drückte er mir ein Teller mit Reis und Curry in die Hand und ich ass es genüsslich auf. Währenddessen aktivierte er Twitter-zeug uns erklärte mir die ganze Sache nochmal. Schweren Herzens fielen mir dann auch die Augenlieder zu und ich fiel in einen ruhigen schlaf.
Heloooooo Leutiiis ★
wenn euch das Kapitel gefallen hat dann klickt auf denn ★ :) Dankeeeeee euch ihr seid einfach der Hammer! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1k Reads und 94 Votes !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie ist es bis jetzt? Ich werde versuchen so oft wie möglich zu ubdaten;)
fühlt euch gedrückt
bis baaaaaald
lots of love sophiiiie :* ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
↑↓↑↓↑↓↑↓↓↓↓↓↑↓↓↓↓↑↓↑↓↓↑↓↓↓↑↓↑↓↑
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
FanfictionDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...