Eine grün gestrichene wand stach hervor an der mein Himmelbett stand. Neben dem Fenster stand ein Schreibtisch mit jeglicher Elektronik die ich gebrauchen konnte. Aussederm stand auch noch ein Couch und gegenüber ein Fernseher. Das Regal an der gegenüberliegenden Wand war mit diversen Büchern gefüllt und ich konnte es kaum erwarten eines zu lesen.
"Sieh mal." Riss mich Niall aus den Gedanken und zeigte auf meine Gitarre die jetzt nicht mehr frei herum stand sondern, hübsch an der Wand hing. Dieses Zimmer war der Wahnsinn und ich kam gar nicht mehr aus meiner starre raus. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen und plötzlich eine runter kullerte. Verstolen versuchte ich sie weg zu wischen, doch zu spät. "Hei was ist los?" Fragte Niall besorgt. Verzweifelt versuchte ich ihnen mitzuteilen dass ich mich freute und nicht aus Trauer heulte. Doch das einzige was meinen Mund verlies war ein Schluchzter. Ehe ich mih versah wurde ich in eine grosse Gruppenumarmung gezogen. ich fühlte mich als würde ich gleich als platter Pfannkuchen sterben.
"Leute-ich...Luft!" Brachte ich hervor. Noch gerade rechtzeitig. Ich glaube hätte ich als Pfannkuchen enden müssen würde mich Niall direkt verspeisen. Das wollte ich natürlich verhindern. Acht undefinierbare Blicke lagen auf mir. Der eine sah mich mittleidig an der andere lächelte und Zayn, schaute recht - emotionslos. Ich bekam dieses komische Gefühl nicht los das er mich nicht mag.
"Ich hole meine neuen Sachen." Sagte ich lächelnd und verlies das Zimmer. Die ganzen Taschen die Treppe rauf zu schleppen erwies sich als seehr schwierig, da ich eher die Treppe rauffiel. Oben in meinem Zimmer lief ich schnurstracks zum Kleiderschrank und begann die Sachen einzuräumen. Mittlerweile störte es mich auch nicht mehr das ich nicht allein hier war, die werden bestimmt gleich gehen. Doch nach fünf Minuten stratten die mich immernoch an. "Leute...k-kann ich etwas allein sein?" Fragte ich schüchtern in die Runde. Alle nickten etwas unerwartet und quetschten sich beinahe gleichzeitig durch die Tür.
Endlich allein zog ich mir meine neue, graue Baggie Pant an und stöpselte ich mir Kopfhörer in die Ohren. Tanzen, taaaaaanzeen! Schrie mein Unterbewusstsein und ich konnte nicht widerstehen.
Schnell machte ich Flo Rida ft. T-Pain/ Low an und meine Füße bewegten sich von selbst.
Nach ein paar coolen Hip hop moves wechelte ich dann auf Freestyle und so wieder auf street dance.
Plötzlich knallte es hinter meinem Rücken und ich wirbelte um mich. Tatsächlich stand Harry im Zimmer und beobachtete mich, naja nicht ganz unbemerkt. Er hatte sich an meinem Regal gestoßen und stönte vor Schmerzen auf. Und ich, ich lachte mir gerade einen ab obwohl, ich sauer sein wollte....Wer entdeckt die Logik dahinter? ^-^
Heloooooo Leutiiis ★
wenn euch das Kapitel gefallen hat dann klickt auf denn ★
Danke euch für mehr als 250 leser und mehr als 30 Votes!!!!!!!! Ich hätte das echt nicht erwartet nach so kurzer zeit :)))
Bis baaaaaald
lots of love sophiiiie :* ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
FanfictionDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...