Nialls POV.
Es war bereits 9.00 Uhr und Louis und Jamie schliefen immer noch. Es sah so niedlich aus, vorallem Jamie. Ich verbannte schnell denn Gedanken und holte stattdessen mein Handy aus der Hosentasche. Schnell schoss ich ein Foto von den beiden und lud es auf Twitter hoch.
#Welcome in our family Jamie...good night Daddy Louis :)
Schon nach wenigen Minuten hatte ich über 20'000 retweets, verbringen diese Leute eig. die ganze Zeit in Twitter?
"Niall was war das für ein Geräusch? " Fragte Jamie verschlafen. "Das Süsse war das Geräusch wenn unsere Fans dich kennen lernen." Grinste ich sie an
"Niall was meinst du damit?" Meldete sich dieses mal Louis. Ich wies ihn darauf hin das er mal seinen Twitter Account checken soll. Gesagt getan, als er das Bild sah schossen seine Mundwinkel in die Höhe. "Was zum Teufel ist Twitter?" Verblüfft sahen ich und Louis Jamie an. Wie konnte man Twitter nicht kennen. Das ist ja fast so schlimm wie als würde sie Nandos nicht kennen.
"Das zum Teufel ist Twitter." Sagte ich und hielt ihr mein Handy unter die Nase. Verwirrt sah sie mich an und Sagte: "Tja ich weiss noch immer nicht was Twitter ist."Jamies PoV.
Niall sprang auf und kam nach einer Minute wieder mit einem Schreibblock in der Hand.
"Nicht jetzt Niall, Eleanor und Perrie kommen gleich." Unterbrach Louis ihn. Betupf ging Niall in sein Zimmer. Dieser Junge war echt sonderbar, vorallem wie konnte er so viel essen und nicht Fett werden?! Echt ein Rätsel.
"Cool das ich deine und Zayns Freundin mal kennenlerne. Was machen Perrie und Eleanor beruflich?" Fragte ich ihn. Er ginste und stellte mir ein Glas Wasser hin. Ich nippte etwas daran und er erzählte. "Also Eleanor studiert und Perrie ist Sängerin in der Band Little M..." Weiter kam er nicht denn als er mir erzählte dass, Perrie Edwards von meiner Lieblingsband Little Mix hier her kommt, spuckte ich das Wasser in einem grossen Schwall aus. Ich sah von der Seite wie Louis sich krümmte vor lachen und auch Zayn, der sich mittlerweile auch zu uns gesellt hatte lachte sich halb schwach.
"Omg Leute was sitzt ihr hier noch so rum ich muss mich bereit machen!" Sagte ich nervös. Louis stand auf und teilte mir mit das er und Zayn die Mädchen holen gingen und Harry mit Niall und Liam einkaufen sollen.
"Warum muss Liam mit Niall und Harry mit?" Fragte ich ihn. Als Antwort bekam ich ein fettes grinsen, das soviel bedeuten sollte wie das wirst du noch früh genug sehen.15 min. später
Ich war jetzt allein und hatte noch immer die Sachen von gestern an. Ich hatte mich bereit erklärt die Wohnung/Villa noch etwas zu putzen. Louis hatte mir ein Besen bereit gestellt. Schnell schloss ich meinen IPod an die Stereoanlage an und begann zu putzen. Aus dem putzen wurde nach und nach tanzen und so hoppste ich mit meinem Tanzpartner durch die Villa. Ein paar Moves habe ich selbst erfunden und es wurden beim jedem mal mehr. Dieses Wohnzimmer eignete sih perfekt als Tanzfläche, da es so gross war. Jetzt ein sprung und Slide und so weiter. Ich wusste nicht ob es gut aussah was ich machte, dennoch machte es mir riesen spass.
Jetzt das große Finale: Sprung mit Schraube...In der schnellen Drehung konnte ich leicht erkennen das sich ein Publikum in der Tür versammelt hatte. Leider brachten mich die Zuschauer aus dem Konzept und ich landete hart auf dem kalten Pakett. Ich rieb mir die Stirn und blickte in 8 grinsende Gesichter. Echt fies!Helloooo Leutiiis ★
hier mochte ich gerne Samaragdsaphir danken für die vielen Votes...Danke schööön und
schaut mal bei ihr vorbei ;) bin sicher euch gefallen ihre Geschichten :)
Dankee schön fur ganze 17 Reads!!!!!bis baaaaaald
lots of love sophiiiie :* ♡
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
FanfictionDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...