Dieses Kapitel widme ich nadinestory Danke für die netten Kommentare ♥♥ Sie schreibt mega toll und ich lese ihre Story! *-* (Ich weiss von was ich rede ^^)
Jamies PoV
Am nächsten Morgen wurde ich sanft aus dem schlaf gerüttelt.
"Guten Morgen Jamie." Grinste Niall frech. Was tut der denn hier? Fragte der Kobold in mir. Tja gute Frage, dass wüsste ich auch gern.
"Morgen, was machst du in meinem Bett?" Fragte ich ihn. Etwas verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und antwortete: "Da du gestern so schlecht geträumt hast dache ich...naja...vielleicht kannst d...du besser schlafen wenn sich jemand...naja andichkuschelt." Ich musste lachen. Er war echt so niedlich, absolut mein Lieblings Ire. Doch plötzlich viel mir wieder ein über was wir gestern Nacht geredet haben Bzw. über was ich geträumt habe. Heute war der 18. März! Der schlimmste Tag meines Lebens. Ich fühlte mich gerade als währe ich wieder sechs Jahre alt. Genau um diese Zeit vor 11 Jahren sass ich allein auf einer Polizeiwache. Damals hatte ich riesige Angst, die ganzen Leute die mit mir redeten, Reporter ohne ende. Ja meine Eltern waren berühmt und ich wars auch. Die Gefahr das jemand von der Band herausfinden würde was tatsächlich geschah war, gross. Zu gross.
"Jamie, noch da?" Fragte Niall. Er wedelte wie wild mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Ich nickte gedankenverloren und ging ins Bad. Ich schählte mich aus meinen Klamotten und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser weckte mich aus meinem Halbschlaf. Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte, machte ich mich auf denn Weg in die Küche. Ich hatte einen Mordshunger was mir mein Magen mit einem lauten knurren bestätigte. "Na auch schon wach." Sagte ich zu meinem Bauch-bewohner und klopfte zwei mal drauf. Fragend sah Harry mich an und ich verfiel in ein (zu)lautes lachen. "Ehm ja...WHAT THE FUCK!" Schrie er und ich kugelte mich fast vor lachen.
"Ich...habe...mit...dem...Kobold...in...mir..gesprochen." Brachte ich zwischen dem lachen hervor. Immer noch total verwirrt sah er mir zu wie ich mir meinen mittlerweile schmerzenden Bauch hielt. Mit dem Zeigefinger tippte er sich ein paar mal auf die Schläfe um mir zu zeigen was für eine Vollmeise ich doch hatte. Lachend ging ich weiter und traf unterwegs (leider) auf Zayn. Mit bösen Blicken begutachtete er mich und griff plötzlich nach meinem Arm. Erschrocken quickte ich kurz auf und er zog mich in einen Raum. Es war dunkel hier drin, da es kein Fenster gab und Zayn es nicht für nötig hielt das Licht an zu machen.
"W...was soll d...das?" Fragte ich ängstlich. Im Dunkeln sah er noch bedrohlicher aus.
"Ich kenne dein Geheimnis Jamie!" Sagte er und seine Augen funkelten böse. Ich wusste sofort von was er sprach, doch durfe ich es mir nicht anmerken lassen. "Von was redest du?" Fragte ich etwas histerisch. Mit einem willst-du-mich-eigentlich-für-dumm-verkaufen Blick strafte er mich direkt für diese Aussage. "Ich hab schon von Beginn an gewusst das du uns was verschweigst." Sagte er. "Verrat es niemandem Zayn, bitte!" Flehend fuhr ich mir durch die Haare und ein paar Tränen liefen meine Wangen runter. Er schüttelte den Kopf und grinste böse. Was hatte dieser blos gegen mich. Krampfhaft versuchte ich mich zusammen zu reissen und die Tränen zu stoppen. was mir auch nach ein paar Minuten gelang. Zayn war schon längst nicht mehr hier und nun war ich alleine. Was wird blos die Presse denken, oder die Jungs?! Sicher sind meine Augen schon etwas gerötet, man warum! Wütend rannte ich aus dem noch immer unbekannten Räumchen und knallte, wie sollte es anders sein, in Liam rein. Entgeistert starrte er mich an doch ich lief einfach weiter. Ich war so sauer auf Zayn, warum tut er das?
"Niall, können wir gehen?" Fragte ich in die Küche. Sofort kam Niall auf mich zu gerannt und musterte mich erst skeptisch. Er zeigte auf mein Gesicht und nuschelte mit vollem Mund: "Hafft du gewfeint?" Ich winkte ab und ging schon zur Tür um meine Jacke anzuziehen. Sofort als ich die Haustür öffnete schlug mir die kalte Luft entgegen. Ohne mich weiter darum zu kümmern ging ich zu Niall's Auto und stieg ein. Kurze Zeit später stieg auch er endlich ein und er fuhr mich zu Heim.
Wie schon erwartet stand Antonio vor der Tür und wartete. Sofort huschte mir ein lächeln übers Gesicht. Plötzlich spürte ich weiche Lippen auf meiner Wange und diese begann direkt zu kribbeln. Lächelnd verlies ich den Van und winkte Niall noch kurz zu, der dann weiter zum Interview fuhr. "Ciao Bella come stai?" Fragte der kleine Italiener. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn kurz. "Gut Toni dir?" Fragte ich und vergass die Sorgen mit Zayn für einen kurzen Moment. "Bene, bene." Sagte er lächelnd. Wie gingen ein paar Schritte und ich erzählte ihm das One Direction mich tatsächlich adoptiert hatte. Ungläubig sah er mich an und konnte gar nicht aufhören Witze über die Jungs zu reissen. "Meine Togter isch au Fan von One Directione." klärte er mich auf. Sein Akzent war echt so niedlich, aber nicht so süß wie der von Niall. Warum spuckt Niall jetzt in deinem Schädel rum?! Weiss nicht.
"Wir sind da." Holte mich seine Stimme aus denn Gedanken.
Tatsächlich hatte das Taxi jetzt vor einem grossen, schwarzem Tor geparkt. Wir waren vor dem Friedhof wo meine Eltern begraben sind. Viele mögen sich jetzt Fragen warum sie hier und nicht in der Schweiz Bestattet wurden. Das lag daran das die beiden es nicht anders wollten. Anscheinend stand das sogar im Ehevertrag drin, aber das weiss ich nicht genau. Wir gingen über den Friedhof und sofort überkam mich die Trauer. Antonio schob mich weiter nach vorne bis wir vor dem Gräbern meiner Eltern standen. Meine Eltern waren unzertrennlich und haben sich vieles im Leben geteilt. Auch die liebe zum Beruf.
"Willst du alleine sein?" Fragte er mich leise. Ich nickte und er entfernte sich. Ich kam mir immer etwas doof vor, wenn ich mit einem Grabstein rede aber meine Therapeutin meinte es währe gut.
"Hei Mama, hei Papa wie geht's euch so?" Doofe Frage Jamie! Schrie mich mein Kobold an. Tja mal wieder hatte meine Innere Stimme recht. Wie sehr ich das doch hasste.
"Ich wurde adoptiert! Ja, von so einer Boyband namens One Direction, es sind alle sehr nett, ausser einer. Zayn. Er hat das mit euch raus gefunden und droht mir jetzt es denn anderen zu erzählen." Sagte ich. Heisse Tränen rannten meine Wangen runter und ausser Schluchzter kam jetzt auch nix mehr aus meinem Mund. Plötzlich verlor ich jede kraft in meinem Körper und kniete mich hin. Bilder von der Nacht vor 11 Jahren schossen mir wieder durch denn Kopf und ich fühlte mich so alleine. "Allora bambina, wir gehen nach Hause." Antonio hiefte mich hoch und gemeinsam liefen wir zum Taxi. "Qual'è l'indirizzo?" Fragte er mich und ich nannte ihm die Adresse der Jungs. Zum Glück konnte ich Italienisch, sonst währe ich jetzt aufgeschmissen. Nach gefühlten 10 Stunden waren wir auch schon fast da. Antonio öffnete mir Gentleman like die Beifahrertür und drückte mich nochmal ganz fest an sich. Ich wollte gerade die Tür öffnen und schon wurde sie von einem hyperaktivem Louis aufgerissen. Sofort zwang ich mir ein lächeln und zog mir meine Jacke aus. "Hi Jambear wo warst du?" Fragte er mich grinsend. "Wer war das da draussen?" Fragte diesmal Harry der jetzt auch vor mir stand und mich ausquetschte. Ohne noch etwas zu sagen ging ich an den beiden vorbei und rannte hoch in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und weinte. Ich weinte lange, bis mich ein leises, schüchternes klopfen aus dem geheule los riss.
Verwundert starrte ich die Person an die vor der Tür stand.
Heloooooo Leutiiis ★
wenn euch das Kapitel gefallen hat dann klickt auf denn ★ :)
Dankeeeeee euch ihr seid einfach der Hammer !!!!! 900 Reads und 90 Votes !!!!!!!! Juhuuuuiiii <3 Sooooooooooooooooo Cooooooool ^-^
bis baaaaaald
lots of love
sophiiiie :* ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
▶▶▶▶◀◀◀◀▶▶▶▶◀◀◀◀◀▶▶▶▶▶◀◀◀◀◀
DU LIEST GERADE
Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )
FanfictionDie 17. Jährige Jamie wohnt schon seit 10 Jahren in einem heim in London. Sie hat die die Hoffnung, das sie jemand adoptiert schon längst verloren bis One Direction in ihr Leben tritt...