3| Hollywoodpaare

28 4 0
                                    

Pov Chris
Ich schaute ihnen nach wie sie aus der Halle liefen. "So, packen wirs?",meinte sie zu mir und ich nickte. Ich ging schnell duschen und anschließend fuhren wir zwei zu ihr nach Hause.

Ich hatte Angst ihr zu sagen was los ist aber ich musste es tun. Als wir bei ihr ankamen setzten wir uns ins Wohnzimmer. Sie lehnte sich gegen mich und wir genossen die Stille. Jetzt oder nie. "Serlina?",fragte ich bedrückt und sich schaute mich an. Sie erkannte das es mir nicht gut ging und setzte sich neben mich. "Was ist los Chris?",meinte sie besorgt und schaute mich an.

"Ich.. ich muss mit dir reden",meinte ich ängstlich und sie schaute mich traurig an. "Wegen Zara stimmts?",fragte sie und ich schaute sie fragend an. "Du warst total auf die fixiert und warst so nachdenklich",meinte sie und ich holte Luft. "Wie fing das an?",fragte sie mich und schaute mich sanft lächelnd an.

"Ich hab sie kennengelernt als ich vor drei Jahren bei einem anderen Verein gespielt hatte. Bei diesem Verein war ihr Vater Trainer und ihre Brüder hatten bei mir mit in der Mannschaft gespielt. Ihr Zwillingsbruder Tian war mein bester Freund und irgendwann hat er aber zum anderen Verein gewechselt. Auch ihr größerer Bruder wechselte irgendwann wegen seinem Job. Ihr dad trainierte die Saison zu Ende und zog sich auch etwas zurück. Dann kam die eines Tages ins Training mit Yannis. Sie waren unsere Physiotherapeuten für die Saison und fast alle erkannten sie wieder. Früher war sie immer mit und kam zwei Jahre lang nicht mehr. Ich hatte mich nicht sonderlich gut mit ihr verstanden anfangs. Dann im Laufe der Saison hatten wir mehr miteinander zu tun. Zum Ende der Saison wurden wir ziemlich dicke. Sie war mit uns feiern. Naja eigentlich hatten wir sie dazu gezwungen. Wir kamen uns näher und irgendwie fühlte es sich gut an. Von dem Tag hatten wir alle irgendwie keine Erinnerung mehr. Auf jedenfall war es ziemlich wild alles. An ihrem Geburtstag waren wir auf einem Spiel und sind abends reinfeiern gegangen."
An diese Nacht konnte ich mich zu gut erinnern. Ich wusste nicht ob ich ihr davon erzählen sollte.
"Wir waren bis 5 weg. Also und dann... Dann-" "dann habt ihr miteinander geschlafen", beendete sie meinen Satz grinsend und ich spürte wie ich rot wurde.

"Als ich aufgewacht bin war sie aber weg. Ich bin zum Rest n ihr Wohnzimmer gegangen und als sie zu uns kam gaben wir ihr unser Geschenk. Es waren viele Bilder von uns allen, ausgedruckt in einer Schachtel. Irgendwann kam ihr Vater und ihre Brüder. Wir hatten alle zusammen Spaß und als ihre Familie wieder gehen musste und sie sie bis nach draußen begleitet hatte, fingen wir an ein Spiel zu spielen. Als sie kam spielte sie mit und musste mit jemandem ins bett. Natürlich war ich derjenige auf den die Flasche zeigte. Erst knutschen wir uns und gingen dann ins Zimmer. Es war falsch und nur ein Spiel, aber trotzdem fühlte es sich so richtig an und es war mehr als ein Spiel. Eine Woche später war das letzte Spiel und die Verabschiedung. Es kam heraus das auch ich ging und sie war sichtlich traurig. Danach im Vereinsheim ging sie relativ schnell mit irgendeiner billigen Ausrede. Es tat weh sie so gehen zu lassen dich was hätte ich anderes tun sollen. Als sie weg war redeten alle weiter über die und ich saß nachdenkend zwischen ihnen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und sie stand außer Atem vor uns. Wir schauten sie alle an und sie lächelte. Sie setzte sich auf meinen Schoß da es keine Stühle mehr gab und irgendwie hatte ich durchgehend so ein komisches Gefühl. Alles kribbelte und ich hatte das Gefühl das ich schwach war. Jedes Mal wenn sie mich anschaute, mich berührte oder lachte wurde mir warm und mein Herz machte einen Sprung. Wir genossen den letzten Abend zusammen und ich brächte sie heim. Davor hatten wir noch ein Gespräch und ich hatte mich fast verplappert. Ich meinte das ich sie liebe, dabei wollte ich sagen das wir sie liebten
Durch all das hatte ich bemerkt das die die richtige war. Nur zu spät. Als ich dann weg zog, versuchte ich sie zu vergessen. Es war die einzige Möglichkeit. Es klappte einigermaßen und dann wechselte ich ja erneut Verein. Ich lernte dich kennen und verliebte mich. Ich war endlich wieder glücklich mit dir und hatte sie und all die Sachen mit ihr verdrängt. Aber als sie heute auf einmal vor mir in der Halle stand, da kamen all die Erinnerungen hoch und ich bemerkte das ich mit dir glücklich​ war, aber nicht so glücklich wie mit ihr. Es fühlte sich aufeinmal falsch an alles hier. Ich hab dich wirklich gerne und ich hatte so Angst es dir zu sagen, aber auch Elias meinte das ich es tun müsste. Ich will dich nicht verlieren aber es ist nicht richtig. Ich kann nicht so leben und dabei durchgehend an sie zu denken. Das will ich dir auch nicht antun.",meinte ich traurig und schaute zu Boden. Plötzlich spürte ich ihre Hand an meiner. Ich schaute sie an und sie hatte Tränen in den Augen.

Einen Herzschlag Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt