"komm her", lachte er und zog mich sanft zu sich. Ich lehnte mich gegen ihn und grinste. "Endlich was gescheites zu Essen",lachte er und ich nickte. "Im Krankenhaus gibt's nur so Zeugs das nicht Mal richtig satt macht",lachte er und ich stimmte zu.
"Darf ich morgen mit?",fragte Tian mich und ich zuckte mit den Schultern. "Aber kein Alkohol für dich und es wird auch nicht mit feiern gegangen. Dann ja", Grinste ich böse. "Das schaff ich doch",lachte er und ich nickte ironisch.
Tian ging es schon viel besser. Es waren auch schon ein paar Monate vergangen.
Eigentlich lief an sich alles gut. Sogar Esther und ich hatten sowas wie Frieden geschlossen..
Chris und ich sind glücklich und zufrieden, Yannis und Serlina sind auch glücklich und in meiner Familie läufts auch gut."Man ich muss dir was-",fing ich an als es an der Tür klingelte. Ich stand auf und lief zur Tür. Ich öffnete sie und hörte wie jemand die Treppen hoch lief.
Es war Yannis. "Hey?",fragte ich lachend und er nahm mich in den Arm.
Zusammen liefen wir wieder ins Wohnzimmer und setzten uns wieder zu Tian."Tian hat mich eingeladen weil ich was mit euch besprechen muss",meinte Yannis und grinste. Ich schaute Tian an und verdrehte die Augen. "Okay um was geht's?", fragte ich. "Also ich bin mir da nicht hundertprozentig sicher. Deswegen wollte ich euch Mal fragen was ihr davon haltet.", Fing er an und hinter mir erschien Chris. Er sah noch ziemlich verschlafen aus und hatte nur Boxershorts an. Es war ja auch noch früh, normalerweise auch viel zu früh für mich.
Er küsste mich zur Begrüßung und lehnte sich gegen die lehne des Sessels in dem ich saß.
Yannis erzählte in der Zeit einfach weiter aber anscheinend war er immernoch nicht zum Punkt gekommen. "Ja und ich bin mit ihr so glücklich und jetzt sind wir ja über ein Jahr zusammen-",fuhr er fort und ich unterbrach ihn.
"Halt halt was? Ihr zwei seid schon so lange? Hä ich dachte ihr seid ungefähr so wie wir?",fragte ich verwirrt und er schüttelte den Kopf. "31.12.",meinte er und mit klappte die Kinnlade runter.
"Ohh", lachte ich. "Hä ich dachte auch das ihr ungefähr so wie wir seid", lachte Chris. "Ihr habt bald ein Jahr oder?",fragte Tian und wir nickten.
"Naja auf jedenfall ist sie die richtige",fuhr Yannis fort. "Und das Alter würde auch passen. Sie sagt ja auch immer das sie früh heiraten will und ihr Dad hat auch schon mit mir gere-" "willst du ihr nen Antrag machen?", sagte ich schnell und schaute ihn aufgeregt an.
Er schluckte und nickte sanft. Ich fing an zu grinsen und sprang auf. Ich fiel ihm um den Hals und drückte ihn fest. "Mein Yannis hats geschafft yeiii",kicherte ich und er lachte los."Omg das wird so süß",grinste Chris und Tian nickte. "Und eure Kinder erst. Rawwww. Pass auf das ich unsere Kinder net mit euren verheiraten werde",lachte Chris und zog mich zu sich. Ich grinste breit und er küsste mich auf den Haaransatz.
"Gut aber wann und wie?",fragte Yannis verzweifelt "und Vorallem was für ein Ring?" Er schaute uns verzweifelt an und wir überlegten. "Auf jedenfall nicht zu romantisch, wir kennen Serlina",lachte ich und alle stimmten mir zu. "Sie hat doch oft Ringe an oder?",fragte Tian und ich überlegte. Chris nickte.
"Nichts zu extremes",meinte Yannis und wir nickten."Ich habs",rief Tian und grinste breit. Wir schauten ihn alle gespannt an und er zeigte auf mich. "Du",sagte er drohend und schaute mich an.
"Du schleppst sie mit in die Stadt da trefft ihr zufällig auf mich und ich brauche dann eure Hilfe beim Aussuchen von einem Ring für meine Freundin. Dann helft ihr mir und wir finden raus was für eine Art von Ring sie hübsch findet",grinste er und Yannis nickte. "Eigentlich keine schlechte Idee",meinte Chris und ich nickte einverstanden."Okay dann hätten wir alles oder?",fragte Tian und ich nickte. "Danke Leute",meinte Yannis und wir grinsten ihn an.
"Okay anderes Thema, fahren wir morgen mim Bus oder fährt jeder einzeln?", fragte Tian uns. "Ich glaube wir fahren mit Autos weils keine 100km sind",meinte Chris und Yannis nickte. "Fahren wir wieder?",fragte er uns und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Einen Herzschlag Ohne Dich
Teen Fiction"Nach fast zwei Jahren bin ich über sie natürlich hinweg." Also das dachte ich. Bis sie wieder vor mir stand... Teil Zwei der 'einen Herzschlag', Trilogie Man muss den ersten Teil NICHT unbedingt gelesen haben um diese Story zu verstehen. Veröffentl...