Ich schmiss die Haustürschlüssel auf den Küchentisch und wollte gerade mein Handy rausholen als Chris mich zu sich zog und hoch hob.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und legte meine Hände um seinen Hals. Ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft. Er erwiderte den Kuss und grinste in ihn hinein.
Er trug mich die Treppe hoch und lief mit mir in sein Zimmer. Er ließ sich mit mir im Arm aufs Bett fallen und ich kicherte.Er verteilte küsse überall und grinste dabei die ganze Zeit. Ich legte meine Lippen wieder auf seine.
Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich schön.
Jedes Mal kribbelte alles in mir und ich war so verdammt Glücklich.Wir legten uns nebeneinander und ich grinste gedankenverloren die Decke an.
Mir fiel auf das ich meine Sachen nicht alle anhatte und zog erst Mal keine Schuhe aus. Meine Hose und meinen bh schmiss ich dazu und das Shirt ließ ich an.
Auch Chris zog seine Straßekleidung aus und legte sich zu mir. Er nahm mich in den Arm und deckte uns zu."Gute Nacht", flüsterte er und küsste meinen Haaransatz liebevoll. Ich lächelte auch wenn er es nicht sah und drehte mich zu ihm. "Gute Nacht", Antwortete ich leise und küsste schnell seine Nasenspitze.
Er fing an zu lachen und strich meine Haare hinter meine Ohren.
Ich rückte noch näher an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.Ich spürte wie er sanft mit seinen Fingern Kreise auf meinem Arm malte und ich schloss die Augen.
Es dauerte nicht lange, da war ich schon eingeschlafen...."Baby, dein Handy", rief Chris aus dem Wohnzimmer und ich legte den Kochlöffel weg. Ich rannte ins Wohnzimmer und nahm verwundert ab. Es war meine Schwester.
"Zara?",fragte sie und schluchtste. Chris schaute mich fragend an und ich ich zuckte mit den Schultern.
Wieso rufte sie mich an? Wieso weinte sie?"Ja?",fragte ich nach einer kurzen Pause verunsichert. "Hast du Zeit? Ich muss dir was sagen",weinte sie. Ich überlegte kurz. "Ja klar",meinte ich und runzelte die Stirn. Was ging hier ab?
"K-kann ich eventuell zu dir? Also nicht irgendwo treffen? Jetzt?",fragte sie und ich schaute Chris entsetzt an. "Äh also... ja. Ja okay",meinte ich und lächelte etwas. "Magst du mit essen? Essen hilft bestimmt auch etwas",grinste ich und ich hörte ein leises lachen. "Ja, danke.", meinte sie leise. "Gerne doch",meinte ich und sie verabschiedete sich.
Verwirrt warf ich mein Handy auf das Sofa und Chris schaute mich fragend an. "Was wollte sie?",fragte er. "Sie will mit mir irgendwas besprechen. Sie hat sich völlig aufgelöst angehört und hat geweint", meinte ich nachdenklich und er nickte.
"Mist, die Nudeln",fiel mir plötzlich ein und ich rannte in die Küche. Auf dem Weg hörte ich wie Chris mich auslachte. "Du Nudel!",schrie er mir hinterher. "Lustig, wirklich lustig", rief ich zurück. "Ich weiß. Dein Freund ist der beste in Wortspielen",lachte er.
Es klingelte an der Tür und Chris übernahm den Rest in der Küche.
Ich lief zur Tür und öffnete sie. Als sie vor mir stand schreckte ich zusammen. Sie sah Schrecklich aus.Ihre Augen waren rot und angeschwollen, sie hatte starke Augenringe, ihre Haare standen in jede Richtung ab und ihre Wangen waren wegen den Tränen nass. Ich zog sie in eine Umarmung und sie schluchtste los.
Wir liefen an Chris vorbei der sie auch erschrocken ansah ins Wohnzimmer und setzten uns.
Ich zog sie neben mich und legte meinen Arm um sie.Ich wartete bis sie sich etwas beruhigt hatte und schaute sie dann an. "Was ist los?",fragte ich und sie wischte ihre Tränen von der Wange.
"Ich. Oh man", schluchtste sie ich ich schaute ihr in die Augen. "Hei, slakaðu á. Du kannst das, sag es einfach und denk nicht drüber nach",meinte ich beruhigend und sie holte tief Luft.
"Ich bin Schwanger",meinte sie und ich riss die Augen auf. "Warte, du bist-",fing ich an und sie nickte. "Ja bin ich",meinte sie und erneut kullerte eine Träne über ihre Wange. "Ertu að djóka?", fragte ich die und konnte es kaum glauben. "Nein, ich mach keine Witze", meinte sie leise und ich zog sie in eine Umarmung. Wir redeten oft kein Deutsch zusammen. Ich wusste aber nicht wieso.
"Ist er der Vater?", fragte die sie und sie schaute mich fragend an. "Um hvern ertu að hugsa?", fragte sie mich. "Ich denk an Mike", sagte ich und sie schüttelte den Kopf.
"Und du bist dir wirklich sicher?", fragte ich und sie zog aus ihrer Jackentasche ein Ultraschallfoto raus und hielt es mir unter die Nase. Ich nahm es in die Hand. Ich traute meinen Augen kaum.
Esther war schwanger...
"Danke", meinte sie und drückte mich erneut. Wir hatten noch lange gesprochen und alles drum und dran geregelt. Ich glaube es half ihr mit jemandem zu reden.
Vielleicht würde zwischen uns auch alles gut werden wenn sie weiter so zu uns allen ist...
Sie lief die Treppen runter und ich schaute ihr nach. Als sie aus meinem Sichtfeld verschwand wollte ich gerade die Tür schließen als ich sie hörte. "Hey", Hörte ich sie sagen. "Oh heyy", hörte ich jemanden anders. Yannis.
Ich verdrehte die Augen und ließ die Tür offen.
"Ich hab das gesehen",rief er plötzlich und stand vor mir. "Wenn dein Dad sehen würde wie oft du die Augen Rollst.. du würdest direkt eine bekommen." Ich lachte los und nickte."Was gibt's?",fragte ich und ließ mich zu Chris aufs Sofa fallen. "Ich machs heute Abend",meinte er und ich grinste. "Echt? Jeiii",grinste ich und er wurde rot. Chris grinste ihn glücklich an.
"Ihr seid das süßeste paar",grinste Chris und ich schnappte gespielt böse nach Luft. "Nach uns", fügte er hinzu und küsste mich. Yannis grinste uns an.
"Ihr lasst euch Zeit stimmts?",fragte er und Chris und ich antworteten gleichzeitig mit einem 'ja'. "Wir lassen uns bei allem Zeit also", lachte er und ich stimmte zu. "Ja, beim gestehen, dass ihr Gefühle füreinander habt, habt ihr euch auch über zwei Jahre Zeit gelassen",grinste er provozierend ich zuckte mit den Schulter
"Ihr zwei seid so bekloppt", lachte Yannis als ich durch das Zimmer rannte und er mit meinem Flipflop nach mir warf.
"Sicher das ihr nicht mehr im Kindergarten seid?",fragte er und hielt sich den Bauch vor Lachen. Ich nickte schnell und wurde von Chris festgehalten und hochgehoben. Er schmiss mich über seine Schulter und lief zurück aufs Sofa. "Arschgesicht lass mich runter", schrie ich und hämmerte auf seinem Rücken rum. "Wie hast du mich genannt?",fragte er böse nach."Hast du schon richtig verstanden Arschgesicht", lachte ich und er ließ mich runter, zog mich aber auf seinen Schoß. "Dein Arschgesicht", flüsterte er und küsste mich. "Nagut", grinste ich und küsste ihn.
"Also dann viel Glück heute Abend",meinte ich und umarmte Yannis.
"Alla dann, bis dann",meinte er und atmete tief ein und aus. Er drückte mich nochmals und als er sich von mir löste lief er zu Chris. "Tax, danke",grinste er und drückte ihn kurz.Er lief raus in den Flur und lächelte uns nochmals zu.
"Los Yannis, Knall sie dir!",rief Chris anfeuernd. "Klappe",lachte Yannis und zeigte ihm den Mittelfinger. "Dann mach das halt anschließend",rief Chris und Yannis lachte weiter. Er lief die Treppen runter. "Idiot",rief er lachend zu uns hoch und verschwand.Ich lachte und auch Chris grinste breit.
"Omg Yannis und Serlina werden heiraten wie süß",kicherte ich und er hob mich hoch. "Wir auch irgendwann Mal",grinste er und küsste mich auf die Nasenspitze. Ich kicherte und nickte. "Aber erst genießen wir unser Leben noch bevor wir für immer aneinander hängen müssen", lachte ich und er grinste."Und dann Gründen wir eine Familie",strahlte er und ich lachte. "Ich will mindestens drei Kinder also mach dich auf was gefasst",lachte ich und küsste ihn. "Passt ja, ich auch",lachte er und ließ mich wieder runter.
Wir lachten und liefen Hand in Hand ins Wohnzimmer...
DU LIEST GERADE
Einen Herzschlag Ohne Dich
Teen Fiction"Nach fast zwei Jahren bin ich über sie natürlich hinweg." Also das dachte ich. Bis sie wieder vor mir stand... Teil Zwei der 'einen Herzschlag', Trilogie Man muss den ersten Teil NICHT unbedingt gelesen haben um diese Story zu verstehen. Veröffentl...