13| "JederWillMich!"

21 3 0
                                    

"Schick Schick die Bude",meinte Volli als wir zur Tür rein liefen. Nach einer langen Diskussion konnte ich die Jungs nicht davon abhalten mit zu kommen und zu helfen. Sogar Chris der eigentlich über eine Stunde von hier weg wohnte war da geblieben zum helfen.

"Ohh ich will in der Küche helfen",rief Volli und ich lachte. "Aber lass für jeden ein Bier übrig",meinte Yannick und Volli nickte. Yannis lief zum Wohnzimmer, Tian ins Bad, Volli in die Küche und ich mit Chris und Schlafzimmer. "Soll ich den Kleiderschrank machen wenn du das Kleinzeugs machst?", fragte er unsicher während ich ein paar Sachen vom Schreibtisch räumte. "Ja gerne",meinte ich grinsend und legte weitere Sachen und den Wäschekorb. Ich hatte jedem einen Wäschekorb gegeben für mein Zeug. Viel hatte ich hier ja nicht.


Ich hörte wie Musik anging. "Volli aber net zu laut",schrie ich lachend und bekam ein leises okay zurück. Ich summte etwas zu dem Lied mit und ging den großen Bilderrahmen ab von der Wand. In diesem waren alle Bilder die ich von den Jungs geschenkt bekommen hatte. Ich legte ihn auf meine Kommode und räumte von meinem Schreibtisch die Sachen runter als Chris anfing zu lachen.

"Omg wasn das",fing er an und konnte sich kaum halten vor Lachen. Er hielt meine kuschelige Jacke in der Hand die an ihrer Kapuze ihren hatte auf auf dem Rücken verschiedene Sachen draufgemalt und gedruckt waren. Sie sah ziemlich bunt und hässlich aus, aber wenn man sie anhatte ging es mega klar. Ich riss sie ihm aus der Hand und schmiss sie aufs Bett. "Eine Jacke halt" lachte ich und er nickte. Er versuchte weiter aus zu räumen, musste aber immer wieder lachen. Kopfschüttelnd räumte ich das Regal über meinem Bett leer. Es waren ein paar Bücher und eine kleine Pflanze.

"Wow hast du viele Kleider",meinte Chris auf einmal und ich drehte mich um. Er hatte die erste Seite des Schranks fertig und war an der linken Seite. "Wieso hast du die nie an?", fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung", meinte ich und räumte weiter. "Ich hab weder Dates, noch nen Freund oder irgendwelche Feste wo ich Kleider bräuchte.",meinte ich während ich ich meinen Nachttisch ausräumte. "Du hast wirklich keinen Freund?", fragte er mich und ich drehte mich zu ihm um.

"Natürlich. Was dachtest du denn?",fragte ich lachend. Er kratzte sich verlegen am Kopf. "Äh keine Ahnung. Ich dachte nur so weil... Weil halt." Er lachte verlegen. "Weil ich so heiß bin das ich natürlich nicht nur einen Freund hab? Ja ich bin so verdammt hübsch, die stehen Schlange bis nach Japan",meinte ich und wackelte mit den Augen und lachte. "Selbstverständlich", meinte er und drehte sich komplett zu mir. Er saß auf meinem Bett und stapelte die Klamotten. Auch ich ließ die Sachen so liegen wie sie waren und krabbelte auf dem Bett bis zu ihm. "Zweifelst du etwa an mir?", fragte ich gespielt Schnippisch. "Nein ich-",fing er an doch ich unterbrach ihn. "Natürlich bin ich heiß. Ich sehe auch dir an das du mich willst. Jeder will mich. Ich bin die heißeste Frau der Welt!",schrie ich lachend und ließ mich zurück fallen. Wir fingen an zu lachen.

"Du bist eine gute Schauspielerin", lachte er und ich grinste. "Weil ich so super heiß bin und in diese Rolle perfekt passen?",fragte ich lachend und er setzte sich aufs Bett und beugte sich über mich. "Ja... Ja das wirds wohl sein", grinste er ne ich lachte.

Er beugte sich über mich und schaute mir tief in die Augen. "Ich geh sogar in den Film auch wenn ich der einzige sein werde", meinte er lachend. Gespielt traurig schlug ich ihm gegen die Schulter und er ließ sich auf mich drauf fallen.
"Aua Chris!",schrie ich lachend und er lachte mit.

"Jo Leute soll ich pizza be-", hörte man Plötzlich jemanden hinter uns. Ich hörte das er Yannis war. "Die kann gerade net reden weil ich sie töte aber gerne doch",lachte Chris und hielt mir den Mund zu. "Ähm okayy?", meinte Yannis verstört, machte die Tür zu und ging wieder. Chris hielt mir immernoch den Mund zu also pustete ich gegen seine hand. "Kleine das hilft nicht",lachte er und ich verdrehte die Augen. Ich versuchte verschiedene andere Sachen und nichts klappte. Irgendwann küsste ich seine hand und fing an zu grinsen. "Was soll das?", fragte er mich lachen.

Einen Herzschlag Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt