16| "IndianerEhrenwort?"

17 3 0
                                    

Pov Zara

Ich wurde sanft von Chris geweckt. "Lass mich schlafen", murmelte ich und er lachte. "Ne geht nicht", meinte er und fing an mich zu kitzeln. "Chris hör auf!",schrie ich lachend und versuchte mich zu wehren doch er schmiss sich einfach auf mich drauf. Ich gab mich geschlagen und er ging von mir runter. "Sie kommen in einer Stunde",meinte er und ich schreckte hoch. "Oh. Ich muss noch Duschen. Kann ich das jetzt machen?", Fragte ich während ich Aufstand. Er nickte und stand ebenfalls auf. Ich räum in der Zeit auf",meinte er und ich lachte. "Okay das will ich sehen nachher",lachte ich Böse und lief an ihm vorbei ins Bad. Ich ging duschen und schminkte mich anschließen dezent. Meine Haare lies ich trocknen während ich ins Zimmer lief und mir was zum Anziehen raussuchte. "Kann ich was niemals anziehen?",fragte ich ihn und er bejahte dies. Ich zog eine schwarze enge Jogginghose an und suchte nach einem Pulli. Aber dadurch das ich nicht alles mit hier her genommen hatte, hatte ich keinen mehr. Ich lief zu seinem Kleiderschrank und zog einen hellblauen einfachen Pulli raus. Als ich ihn anzog war dieser mit natürlich viel zu groß, Aber das war mir egal.


Ich lief die Treppen runter zu Chris der mit seinen Hunden auf der Couch saß. Als er mich sah grinste er. "schöner Pulli", lachte er. Ich zog meine Brille auf und lief zu ihm. "Ja hab wohl doch zu viele Pullis bei Yannis ins Auto geschmissen", lachte ich und in diesem Moment klingelte es. Chris fing an zu lächeln und lief zur Tür. "Verhalte dich wie immer. Sei einfach genauso blöd wie zu mir" lachte er und öffnete die Tür.

Ich sah wie zwei Mädels und ein kleiner Junge vor der Tür standen. Der kleine umarmte Chris driekt bevor die Mädchen etwas tun konnten. Chris hob ihn hoch. "Na kleiner Mann?", fragte er ihn und er lachte. Er umarmte die Mädels und sie liefen zusammen rein. Als sie mich entdeckten schauten sie Chris grinsend an. "Äh also das ist Zara. Zara, das sind Selma, Elise und Willam." Sie begrüßten mich mit einer Umarmung und wir setzten uns hin. Willam lief direkt zu den Hunden und streichelte sie. "Ich hol uns essen",meinte Chris und Selma lief mit. Elise saß neben mir und lächelte mich an. "Du bist also Zara", grinste sie und ich schaute sie fragend an. "Chris hatte mir schon von dir erzählt.", erklärte sie und ich nickte verständlich. "Ja, sie ist wirklich so hübsch wie er meinte", hörte man aufeinmal Selma von der anderen Seite sagen. Sie hatte ein Tablett in der Hand auf dem Kekse waren. "Selma!",rief Chris plötzlich drohend aus der Küche und sie lachte. Ich lachte und Willam stand vor mir.


"Wieso bist du hier?", fragte er mich und als ich in seine Augen sah, sah ich in die gleichen Augen wie Chris. "Nun ja, das ist kompliziert", lachte ich und er verschränkte die arme. "Ich liebe komplizierte Sachen weil weißt du, ich bin schon in der ersten Klasse", erklärte er mir fröhlich. "Okay also dann. Ich hab ganz weit weg gewohnt und musste aber ausziehen aus meiner Wohnung. Dann hat dein Bruder zu mir gesagt das ich zu ihm kann weil ich noch keine Wohnung habe. Und jetzt übernachte ich hier",erklärte ich und er nickte verständlich. "Bist du Chris Freundin?",fragte er mich und ich lachte. "Nein kleiner. Ich bin nicht seine Freundin", lachte ich und er nickte. "So Willam genug gefragt",sagte Chris der wie aus dem Nichts da war und sich neben mich setzte.


Wir saßen alle da und erzählten. Seine Schwestern waren echt nett und sein Bruder war einfach nur goldig.
"Chris? Gehen wir wieder Gassi?", fragte Willam und Chris lachte. "Ja gehen wir",meinte er und Willam sprang auf und zog sich seine Schuhe an. Auch die anderen standen auf. Ich zog mir meinen Wintermantel an und meine Winterschuhe. Ich zog mir meinen dicken Schal an und stellte mich neben Willam der gespannt wartete bis Chris ihm eine Leine gab. "Welchen?",fragte Chris und Willam zeigte auf hundi 1. Er gab ihm die keine und Willam öffnete die Tür.




"Komm mit Zara. Ich muss mir unbedingt was zeigen", rief er und nahm meine Hand. Er lief los und zog mich mit. Ich schaute zu Chris und seinen Schwestern die hinter uns liefen und erzählten.

Pov Chris

Zara und Willam liefen vor und mit den Hunden und Willam erzählte ihr wieder irgendwas. Der kleine redete ohne Unterbrechung wenns sein musste.

"Chris",meinte Elise und ich schaute zu ihr. Sie war meine jüngere Schwester. Sie war so alt wie Zara. "Das ist sie",meinte sie und schaute zu Zara. Ich fing an zu grinsen und bevor ich was sagen konnte meldete sich Selma zu Wort. "Chris, jetzt Versuch uns nicht zu erzählen das sie eine Freundin ist und mehr nicht. Du hast uns noch nie freiwillig ein Mädchen vorgestellt und Vorallem noch nie so eins." "Ja und Vorallem ist sie noch da. Das heißt doch das sie dich mag sonst hättest du die wahrscheinlich weg geekelt.",lachte Elise und ich lachte mit. "Sie hat sogar seine Küche aufgebaut", erklärte Selma zu Elise. "Ohhh damit hätten wir alles geklärt",lachte diese und ich verdrehte die Augen. "Chris, du hast und vor zwei Jahren das erste Mal über sie erzählt. Wie nett sie doch ist und das du garnicht wusstest das sie die Schwester von Tian und Kjell ist. Und jetzt wo wir sie kennengelernt haben, würde ich sagen das wir dich verstehen",meinte Selma.

"Wie du sie anschaust. Omg das ist so süß. Immer wieder schaust du zu ihr rüber um nach ihr zu schauen. Du willst sie beschützen.",grinste Elise und ich wurde rot. "Wieso sagst du ihr nichts?", Fragte sie plötzlich. "Äh weil ich.. keine Ahnung-",fing ich an, würde aber unterbrochen. "Weil du lieber wartet bis es zu spät ist? Man du bist so unfassbar unfähig",meinte Elise und schlug sich gegen den Kopf. "Ja ihr habt gut Reden", lachte ich. "Du bist seit acht Jahren mit deinem Freund zusammen und du seit 4",meinte ich und Selma lachte. "Ja weißt du auch warum? Weil er mir es gesagt hat und nicht so war wie du",lachte sie und verdrehte die Augen.


"Kann ich einen Kakao haben?", fragte Willam mich als wir wieder zuhause waren. "Ja klar, ich mach uns allen was zu trinken",meinte ich und wuschelte durch seine Haare. Er lief zu Zara und umarmte sie. "Kannst du bitte bei Chris bleiben? Für immer?", fragte er sie und setzte seinen Hundeblick auf. Sie fing an zu lachen und bückte sich zu ihm. "Okay",meinte sie und lächelte ihn an. "Indianer Ehrenwort?", fragte er sie und verschränkte die Arme. "Ehrenwort", lachte sie und er grinste sie an.


Lächelnd lief ich in die Küche und machte Kakao und Tee.
"Schon süß die beiden oder?", fragte Elise mich und ich nickte. "Pass auf das er sie dir nicht wegschnappt",lachte Selma und ich lachte mit.

"So hier dein Kakao",meinte ich und stellte ihm die Tasse voller Kakao hin. Er setzte sich auf den Boden und trank. Ich lehnte mich zurück auf dem Sofa und spürte wie Zara sich an mich lehnte. Sie hatte eine tasse mit Tee in der Hand und die Augen zu. Ich legte meinen Arm um sie und sie lächelte. Meine Schwestern grinsten mich an und fanden den Anblick wohl ziemlich süß. "Ist sie müde?", fragte Willam mich und setzte sich vor mich. "Ja", murmelte sie und lachte. "Aber du darfst erst schlafen wenn wir gehen okay?",fragte er sie und sie drehte sich zu ihm. Sie schaute ihn an und lachte. "Natürlich",meinte sie und wuschelte ihm durch die Haare. Er fing an zu lachen und stand auf er lief zu den Hunden und schmuste mit ihnen.

Ich umarmte ihn nochmal. "Machs gut kleiner",meinte ich zu ihm und setzt ihm die Mütze gerade auf. Er nickte und umarmte Zara nochmal. "Tschüss",meinte er und winkte ihr zu als er mit meinen Schwestern nach draußen lief. Sie winkte ihm auch zu und als ich die Tür schloss fing sie an zu lachen. "Man hast du nen niedlichen Bruder",lachte sie und ich nickte. Er hat dich gerne",meinte ich. "Hast du gehört, ich muss jetzt bei dir bleiben. Für immer",lachte sie. "Das wird schlimm",lachte ich und sie schaute mich gespielt traurig an. "Aber du hast Indianer Ehrenwort gegeben also müssen wir da wohl durch",lachte ich und zog sie zu mir. Zusammen liefen wir hoch ins Zimmer und fielen erschöpft ins Bett. Der Tag war ziemlich anstrengend...

Einen Herzschlag Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt