Ich ließ mich auf den Boden fallen. Ich griff nach meinem trinken und trank den letzten schluck. "Ich mach das sie nie wieder bei so einer Temperatur", lachte ich und Chris setzte sich neben mich. "Ja sowas wird hoffentlich auch nicht mehr passieren", grinste er und küsste mich. Er lehnte sich gegen den Stapel Kartons und ich mich an ihn. "Ej ihr Vollpfosten. Nehmt eure scheiß Kartons und macht weiter"rief Yannick und wir lachten. "Nein, Pause", lachte ich und auch er setzte sich zu uns.
Flashback 05.03.17
Ich riss den Briefumschlag auf und las mir alles schnell durch. Ich fing an zu quitschen und rannte die Treppen hoch ins Schlafzimmer. Ich sprang aufs Bett und Chris stöhnte genervt auf. "Chris, Chris, Chris Oh mein Gott jaaaa!" Schrie ich und erdrückte ihn fast. "Was ist denn Baby?",fragte er verschlafen und nahm mir den Zettel aus der Hand. Er las ihn sich durch und als er fertig war legte er den Zettel auf die Bettdecke und grinste mich an. Er man mich in den Arm und küsste mich. "Ich bin wieder bei euch", grinste ich und er lachte. "Dein Heimatverein",lachte er und ich nickte.
Chris hatte vor einem Monat schon seinen Vertrag unterschrieben, nur ich musste mich warten und hoffen. Heute morgen kam dann endlich die Bestätigung. Ich war wieder bei den Jungs Physiotherapeutin. "Viel Spaß Christoffer. Jetzt wirst du mich nicht Mal mehr beim Sport los", lachte ich und er zog mich auf seinen Schoß. "Kein Problem, dich halte schon aus",grinste er und küsste mich in den Nacken.
"Jetzt können wir so richtig zusammen ziehen", stellte er fest und ich nickte. Klar was das ziemlich früh, aber ich war mir ziemlich sicher das es gut so wäre.
So brauchte ich mir keine Wohnung mehr zu suchen da Chris ja eine hatte dort. Wir müssten nur das ganze Zeugs wieder mitnehmen. Möbel waren ja noch da.Flashback Ende
Ich schaute auf die Uhr. 14:36 Uhr. Passt. Ich stand auf und nahm ein paar Kisten die in die Küche kamen. Ich räumte die paar Sachen ein in der Küche und sah wie Chris mit einer großen Kiste ins Wohnzimmer lief. Da ich schon fertig war lief ich hinterher und schaute ihm zu wie er die Sachen in Regale räumte oder irgendwo anders verstaute.
Er wischte sich den Schweiß weg und verstrubbelte dadurch seine Haare. Ich musste lachen und er drehte sich zu mir um. Er schaute mich irritiert an und ich lief auf ihn zu. "Warst du nicht eben in der Küche?",fragte er und ich nickte. Ich fuhr durch seine Haare und grinste. "Du bist so süß wenn du verwirrt bist",grinste ich und küsste ihn. Er lächelte mich an und ich lief weiter ein paar Kisten holen. Yannick trug ein paar ins Wohnzimmer und einen Großteil stellten wir uns 'Gästezimmer'. Nun kamen wir zu der Herausforderung. Klamotten. Wir schleppten alle zusammen bestimmt tausend Kisten hoch und räumten sie ein. Die eine Hälfte des Kleiderschranks war mir und die linke Seite war Chris. Zum Schluss richteten wir noch die Sachen im Bad und setzten und raus auf die Terrasse. Chris ging duschen während Yannick und ich tranken und erzählten.
"Ihr habt euch echt gefunden", meinte er und schaute mich grinsend an. "Ohne Witz, ich glaube ihr seid DAS Paar auf dieser Welt.", lachte er und ich auch. "Morgen wirst du 22", lachte er und ich nickte. Dann sind wir wieder ein paar Monate gleich alt und dann werde ich 23.", lachte er. "Verdammt sind wir alt", lachte ich und er nickte. "Auf fast 22 Freundschaft",meinte er und wir stoßten an. Wir erzählten noch ein wenig bis Chris zu uns kam. Er trug nur eine Hose und ich biss mir auf die Unterlippe. "Du kannst jetzt duschen gehen", meinte er und küsste mich. Ich stand auf und lief ins Bad und zog mich aus. Als das kalte Wasser auf mich prasselte fing ich an zu lächeln. Es tat so gut.
Frisch geduscht zog ich mir einen sportbh an und eine kurze Jogginghose und lief zu den Jungs. Keine Haare waren nass und ich hatte sie offen. So trockneten sie am schnellsten. Ich setzte mich auf den Stuhl und Yannick stand auf und ging ins Bad. "Haha alle gehen Duschen",lachte ich und Chris zog mich rüber auf seinen Stuhl.
DU LIEST GERADE
Einen Herzschlag Ohne Dich
Teen Fiction"Nach fast zwei Jahren bin ich über sie natürlich hinweg." Also das dachte ich. Bis sie wieder vor mir stand... Teil Zwei der 'einen Herzschlag', Trilogie Man muss den ersten Teil NICHT unbedingt gelesen haben um diese Story zu verstehen. Veröffentl...