Pov Zara
Ich spürte wie mir jemand durch die Haare strich. Eine andere Hand malte auf meiner Hüfte kleine Kreise. Ich lächelte sanft und blinselte mehrere Male, um direkt in seine Augen zu schauen. Er grinste mich an. "Guten Morgen", lächelte er und ich bekam Gänsehaut.
Ich hatte meinen Arm um ihn gelegt und mein Bein um ihn geschlagen. Wir waren uns so nah. In mir kribbelte alles und ich lächelte ihn sanft an. "Morgen", murmelte ich und er grinste mich an.
"Ich hätte ja gerne Frühstück gemacht, aber du hast mich nicht losgelassen", erklärte er und fing an zu lachen. Ich biss mir auf die Unterlippe und wurde rot.
"Kochen kannst du", lachte ich mit vollem Mund. "Irgendwas kann jeder", lachte er und ich zuckte mit den Schultern. "Doch doch",fing er an, "Yannick kann am besten Handball spielen von uns. Yannis ist der master im Thema Behandlung vom Nacken. Tian ist Gewinner im Bier trinken und Volli der im mit Weiber anmachen.",meinte er mit vollem Mund und schaute mich an. "Und ich?",fragte ich lachend. "Uff. Du bist... Du bist die Siegerin im auf die Nerven gehen", lachte er und ich schaute gespielt traurig. "War'n Spaß",lachte er und zog mich auf der Küchenablage näher zu sich. Er wuschelte mir durch meine Haare und ich schaute zu ihm hoch.
Er fing an mir durch die Haare zu streichen anstatt zu wuscheln und schaute mich dabei ohne Unterbrechung an. Er drehte sich zu mir und stand zwischen meinen beiden. Auch wenn ich hier saß,war ich kleiner als er.
Was ein Glück stehst du nicht sonst wärst du bestimmt umgekippt da deine Knie so weich sind wie Wackelpudding.
Seine Hand fuhr zu meiner Wange welche er sanft strich. Mein Herzschlag verschnellerte sich und ich schluckte.
"Du bist die, die mir den Kopf verdreht hat", erklärte er leise und mein Herz machte einen Sprung.Ich fuhr mit meiner Hand durch seine braunen Haare und er legte seine andere Hand um mich.
Er schob mich ein bisschen weiter zu sich und beugte sich zu mir. Ein letztes Mal schaute er mir in die Augen bevor er die letzten Zentimeter zwischen uns überbrückte und legte seine Lippen auf meine.In mir fing alles an zu kribbeln und mein Herzschlag verschnellerte sich. Ich erwiderte den Kuss und wir lösten uns voneinander. Er schaute mir tief in die Augen und biss sich auf die Unterlippe. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn erneut.
Aus einem Kuss wurden mehrere küsse und mein Herz raste. Wir lösten uns voneinander und er lächelte mich an. "Verdammt was tust du nur mit mir", flüsterte ich und fuhr ihm durch die Haare.
Er schaute auf meine Hand und nahm sie. Wir verschränkten unsere Finger miteinander. Er atmete erleichtert auf und ich lächelte ihn an. "Ich liebe dich", flüsterte er mir ins Ohr und ich fing an zu lächeln. Mein Herz machte bei diesen drei Worten einen Sprung und in meinem Bauch flogen tausende Schmetterlinge. "Ich dich auch", flüsterte ich und er küsste mich.
"Wie lange wollte ich dir das schon sagen", seufzte er und fuhr durch mein Haar. Ich grinste ihn an und drückte sein Gesicht leicht hoch, sodass er mir in die Augen schaute. "Jetzt hast du es gesagt",grinste ich und küsste ihn kurz. "Und es hat alles geklappt",lachte er und nahm meine Hand.
Ich schlung meine Beine um ihn und er zog mich von der Küchenzeile. "Was machst du?", fragte ich lachend als er mit mir die Treppen nach oben lief. Er lachte bloß und ich fragte erneut. "Chris? Hallo?", fragte ich lachend und er grinste bloß. Er schmiss mich auf sein Bett und legte sich dazu. Er zog mich zu sich und küsste mich.
"Einfach nur hier liegen und nichts tun",murmelte er und ich schloss die Augen mit einem Lächeln.
Ich konnte es kaum fassen. Chris und ich. Alleine der Gedanke daran ließ mein Herz schneller schlagen.
"Zara?", murmelte er und ich drehte mich zu ihm. Er schaute mir direkt in die Augen. "Du bist so wunderschön", raunte er und küsste meine Stirn. "Ich kann es nicht glauben das du meine bist" Mein Herz machte einen Sprung und ich küsste ihn sanft.-
"Hast du Morgen ein Spiel?", fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. Ich schloss den Kühlschrank Wieder. "Hatten wir nicht erst eingekauft?",lachte ich und er auch. Ich lief zu ihm und er nahm mich in den Arm. "Wollen wir dann zu den Jungs auf ihr Spiel? Dann kann ich direkt noch meine Sachen mit nehmen.", schlug ich vor und er nickte. "Können wir gerne machen", meinte er und küsse mich auf den Scheitel.
"Hast du irgendwem von uns erzählt?",fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. Mittlerweile waren einige Tage vergangen.
Es war Freitag Abend und wir hatten nichts vor. "Du?", fragte sie mich und auch ich schüttelte den Kopf. "Ich will dir Gesichter der Jungs sehen morgen Abend wenn wir zwei Hand in Hand in die Halle kommen.", grinste er und ich nickte. "Das wird lustig", lachte ich. "Und wunderschön", meinte er und ich lachte.
Zusammen lagen wir auf der Couch und schauten fern. Irgendwie war der Film langweilig aber wir schauen ihn trotzdem. Ich schmuste mit den Hunden und ab und zu erzählten wir ein bisschen. Auf einmal klingelte sein Handy und er ging ran.
"Ja, ja doch hab ich - Nein wirklich- nein wirklich jetzt- ich hab-",fing er an und wurde Anscheinend immer wieder unterbrochen.
Ich musste lachen Bis er mir sein Handy in die Hand drückte. "Helf mir", lachte er und ich hielte es an mein Ohr. "Ja?", Fragte ich das ich ja nicht Mal wusste wer es war. "Zara! Hey.", Erklang es. Es war Elise und im Hintergrund hörte Man Selma die ganze Zeit 'frag sie' rufen. "Was gibt's?", Fragte ich und Elise holte Luft.
"Bist du mit Chris-?", Fing sie an und ich bejahte. Sie fing an zu quitschen und auch Selma wurde lauter. "Oh mein Gott Oh mein Gott jaaa",riefen sie wie wild durcheinander und ich lachte. "Wie süß alles gute ich bin so stolz auf Chris du bist perfekt für ihn ihr seid so süß ich habs gewusst", fing sie an zu rufen.
Ich konnte nicht anderes tun außer zu lachen. Als sie sich wieder beruhigt hatten nahm Chris sein Handy."So ich legte jetzt wieder auf, ich will weiter ungestört mit Zara kuscheln",grinste er und legte auf. Er legte sein Handy auf den Wohnzimmertisch und zog mich zu sich.
"Man, was hab ich für Schwestern", lachte er und ich zuckte mit den Schultern. "Sind doch nett",lachte ich und er nickte."Komm schon", lachte er und zog mich hoch. "Ich will mich nicht bewegen",motzte ich lachend rum und er verdrehte die Augen. "Weißt du was. Du bist sooo faul", lachte er und hob mich hoch. "Lass mich doch einfach hier gammeln", lachte ich und er schüttelte den Kopf.
"Nein ich möchte nicht alleine schlafen",meinte er und mir entfuhr ein leises 'aww'. Er trug mich die Treppen hoch und schmiss mich auf sein Bett. Ich fing an zu lachen und zog meine Hose aus.
Er zog sich aus und legte sich nur mit Boxershorts neben mich. An dieses Gefühl musste ich mich erst gewöhnen..."Gute Nacht", flüsterte ich und küsste ihn. "Gute Nacht", erwiderte er und küsste mich ebenfalls. Ich rückte eng an ihn und er legte seinen Arm um mich. So könnte ich für immer liegen bleiben...
DU LIEST GERADE
Einen Herzschlag Ohne Dich
Teen Fiction"Nach fast zwei Jahren bin ich über sie natürlich hinweg." Also das dachte ich. Bis sie wieder vor mir stand... Teil Zwei der 'einen Herzschlag', Trilogie Man muss den ersten Teil NICHT unbedingt gelesen haben um diese Story zu verstehen. Veröffentl...