7| IchBrauchDasJetzt

26 3 0
                                    

Ich stand vor der Tür und man hörte schon die Musik und die Leute. Ich klingelte und Yannis riss keine Sekunde die Tür auf. Er grinste mich an und zog mich in eine kurze Umarmung. Anschließend nahm er Serlina in den Arm. Sie erzählten und ich lief schon rein. Hier kannte ich mich ja aus.

Ich lief zwischen der Menge durch. Es waren viele da, aber nicht zu viele. Ich ging in die Küche und nahm mir ein Getränk. Als ich zurück zur Menge lief sah ich mitten im Geschehen Volli und Brenni. Ich quetschte mich durch die Masse und lief zu ihnen. Als sie mich sahen begrüßten sie mich und wir stoßten zusammen an. "Richtig schick heute", rief Yannick der plötzlich neben mir auftauchte. Ich lachte und zuckte mit den Schultern. "Mit Kapuze sogar rawwww", lachte Volli und wackelte mit den Augenbrauen. "Wird Zara bestimmt gefallen", lachte er. Als ich ihren Namen hörte verschnellerte sich mein Herzschlag "Is sie auch hier?",meinte ich angespannt und schaute mich um in der Hoffnung sie zu finden. Auch wenn ich nicht wollte, meine Augen suchten immer weiter. "Jup, die läuft hier irgendwo rum",meinte Yannis und neben ihm tauchte Serlina auf. Sie wären echt süß zusammen wie sie so da standen und sich angrinsten. Sie würden echt passen...
"Hey da is Zara", meinte sie grinsend und schaute an mir vorbei. Ich drehte mich um und da stand sie. Mitten im Zimmer, alleine mit einem Getränk in der hand in einem hässlichen roten Plastik becher. Wunderschön, wie immer.. Ich schaute zu Serlina welche mir zunickte und ich lief zu Zara.

Mit jedem Schritt beschleunigte sich mein Herzschlag bis ich vor ihr stand. Ich wusste nicht Mal was ich sagen sollte. Typisch. "Hey",meinte ich und sie schaute zu mir hoch. Über ihre Lippen huschte ein Lächeln und sie begrüßte mich ebenfalls. Ich zog sie in eine kurze Umarmung und alles kribbelte. Dieses Gefühl war so nervend aber tat so gut. "Wie geht's?",fragte sie. "Ich hätte nicht gedacht das du auch kommst",meinte sie grinsend und ich zuckte lächelnd mit den Schultern. "Ja mir geht's gut. Hätte auch nicht gedacht das ich komme aber, hier bin ich. Und wie geht's dir so?",fragte ich grinsend. "Auch gut",meinte sie und schaute mir in die Augen. Verdammt, sie war so hübsch. Wie sehr ich diesen Blick in ihre Augen vermisst habe.

Wir erzählten noch ziemlich lange und lachten viel. Trotzdem war die Situation nicht so wie früher. Es war etwas angespannt zwischen uns, das merkte man. Immer wieder schauten wir uns tief in die Augen und ich verlor mich immer wieder in diesem wunderschönen blau-grau bis sie unsere Getränke nahm und in die Küche lief um sie auf zu füllen.
In der Zeit sah ich zu den Jungs rüber, die mich grinsend anschauten.

Sie kam relativ schnell wieder und drückte mir den Becher in die hand. Sie lächelte mich an und lachte leise. "Du bist so süß", kicherte sie und biss sich auf die Unterlippe. Ich musste grinsen. Ich glaube sie war etwas betrunken...
"Ich bin so froh dich endlich wieder bei mir zu haben",meinte sie und drückte mich fest. Sie schaute mir tief in die Augen und mir wurde warm. Aber irgendwas war anders. Doch sie riss mich aus meinen Gedanken und legte ihre Lippen auf meine. Zuerst war ich irritiert doch ich erwiderte den Kuss und sie küsste mich erneut. Es fühlte sich anders an wie damals. Vielleicht weil sie betrunken war? Ihre küsse wurden immer wilder und intensiver und irgendwann drückte sie mich Richtung Zimmer. Die Tür war auf und hinter mich schloss sie sie. Ich fuhr mit meiner hand an ihrem Arm entlang während wir uns küssten. Sie wollte mir meinen Pulli aus ziehen als ich sie sanft weg drückte. Das alles stimmte nicht. Auch wenn ich gerne weiter gemacht hätte mit Zara, konnte ich es nicht ausnutzen weil sie betrunken war. Wahrscheinlich wollte sie eigentlich nicht Mal.
"Hey, bitte. Du bist betrunken und ich will das nicht ausnutzen oder so. Bitte",meinte ich entschuldigend und sie nickte.

"Dann lass uns raus zum Rest",grinste sie und zog mich mit.

Als wir draußen im Wohnzimmer standen schaute sie mir tief in die Augen. Sie legte noch einmal ihre Lippen auf meine und grinste in den Kuss hinein. Aber irgendwas war an diesem Kuss falsch. Ich hatte das Gefühl das sie sich über irgendwas sicher war. So triumphierend. Bevor ich etwas machen konnte löste sie sich von mir und als ich gerade aus an ihr vorbei schaute stand sie da. Sie hielt zwei Becher in der Hand und starrte mich an. Was zur? Die Zara vor mir fing an böse zu grinsen und nickte sanft. Sie drehte sich zu der anderen Zara welche vor lauter Schreck die Becher fallen ließ.
"Na?",fragte die Zara vor mir triumphierend die andere und dadurch fiel mir auf was hier abging. "Ich- ich hasse dich", meinte Zara und drehte wischte sich eine Träne von der Wange. "Wieso tust du sowas",weinte sie und wischte sich ihre Hand an der Hose ab.

Einen Herzschlag Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt