Sie atmete regelmäßig ein und aus. Sie war einfach wunderschön. Ich fuhr sanft mit meiner hand über ihre Haare und schaute zu wie sie schlief.
Es war nicht mehr viel passiert. Wir waren noch länger draußen und als wir rein kamen meinte Yannis das wir im Gästezimmer Schlafen konnten.
Totmüde hatten wir uns hingelegt und sie ist direkt eingeschlafen. Ich bin erst eine Stunde später eingeschlafen.Sie fing an sich zu bewegen und streckte ihre Hände. Sie blinzelte ein paar Mal und schaute direkt in meine Augen. Ich spürte direkt wieder dieses kribbeln in meinem Bauch. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. "Morgen",murmelte sie und legte sich auf den Rücken. "Morgen",meinte ich und sie grinste.
"Hast du auch so Kopfschmerzen?",meinte sie und hielt sich den Kopf. "Ja. Zu viel und zu laut die Party für mich",meinte ich und sie lachte. "Man ich hab so viel getrunken",meinte sie lachend. "Nicht nur du" meinte ich und sie drehte sich zu mir und grinste. Sie lag nah bei mir und mein Arm berührte ihren Arm. Ich schaute sie an und sie drückte das Kissen zwischen und weiter nach unten um mich mehr zu sehen."Okay komm",meinte ich, "Yannis hat Aspirin in der Küche." Sie nickte und setzte sich langsam hin. Ich stand auf und lief vor ihr aus dem Raum. Wir liefen in die Küche wo wir auf Yannick, Serlina, Volli und Yannis trafen. Serlina grinste mich an. "Na? Kopfschmerzen?",lachte Yannis und Zara nickte.
"Tax, kommst du ma?", fragte Yannick mich und deutete auf die Tür für in den Garten. Wir liefen raus in die Kälte und er stellte sich vor mich. "Was war gestern Abend los?", fragte er mich verzweifelt. " Sie sah völlig fertig aus und hat die ganze Zeit irgendwas mit dir gemurmelt und ein Getränk nach dem anderen leer getrunken.", Er schaute mich besorgt an und ich schaute auf den Boden. Ich seufzte und schaute wieder zu ihm. "Ihre Schwester war da gestern Abend",meinte ich und er schaute mich mit großen Augen an. "Zara hatte sich mit mir unterhalten und war weg Getränke holen. In der Zeit kam ihre Schwester zu mir mit Getränk und hat gemacht alsob sie Zara wäre. Ich hab das Natürlich nicht bemerkt und aufeinmal hatte sie mich geküsst. Sie zog mich ins zimmer aber ich drückte sie irgendwann von mir weg da ich dachte sie sei betrunken. Als wir draußen waren wieder in der Menge küsste sie mich und als sie sich von mir löste sah ich Zara im Hintergrund stehen. Scheiße ich, ich wollte das nie. Ich weiß nicht was jetzt ist",meinte ich verzweifelt und fuhr mir durchs Haar.
"Oh shit",meinte Yannick ernst. "Vorallem weiß ich nicht ob sie sich noch dran erinnert oder ob sie es verdrängt oder ob sie es mir verziehen hat.", Meinte ich. "Ich weiß nicht wie ich mich Benehmen soll Vorallem weil ich-" "weil du sie liebst", beendete er meinen Satz und ich schaute ihn an. "Aber wie? Merkt man das? Mist",stammelte ich überfordert vor mich hin. "Also ich hab schon zu Yannis gesagt als sie dich behandelt hat das du sie anders anschaust und so. War ja ganz lustig",meinte er grinsend und ich lachte kurz.
"Aber denkst du sie hat-" "Nein, sie hats nicht bemerkt",meinte er beruhigend. "Aber was soll ich jetzt machen? Einfach so weiter oder soll ich sie drauf ansprechen?" Ich fuhr mir gestresst durch die Haare. "Scheiße",fluchte ich. "Mach jetzt erstmal nichts. Ich werde Mal schauen was Sache ist okay?", meinte er und ich nickte. "Okay können wir wieder rein,es ist verdammt kalt",lachte ich und er nickte.
Wir liefen wieder zum Rest und bekamen etwas zu Essen das in der Zeit in der wir draußen waren gemacht wurde.
"Lecker",meinte Irgendjemand und ich nickte. Wir aßen alles leer und die ersten gingen schon.Nur noch Serlina Yannick Zara und ich waren bei Yannis. Ich wusste nicht wo Yannick und Zara waren und Serlina und Yannis saßen zusammen auf der Couch und erzählten. Ich wollte die beiden nicht stören dabei da ich mir ziemlich sicher war, das die beiden keine Freunde waren sondern mehr. Sie sollen ihre Zweisamkeit genießen. Ich lief in Richtung Bad. Keine Ahnung was ich dort tun sollte aber mir war ziemlich langweilig. Also lief ich die 6 Treppenstufen hoch und bog rechts ins Bad ein. Ich wusch mir mein Gesicht und wuschelte durch meine Haare als ich ein schluchtsen hörte. Ich stellte das Wasser ab und hörte zu. Es war Zara die schluchtste. Ich lief zur Tür vom Bad und öffnete sie. Gegenüber vom Bad war Yannis's Zimmer aber von dort kam das Geräusch nicht. Es kam aus dem Gästezimmer. Ich schaute in Richtung Zimmer und sah das die Tür einen Spalt offen war. Ich sah, wie Zara auf dem Bett saß und Yannick sie im Arm hielt. Sie schluchtste und wischte sich die Tränen die über ihre Wange kullerten weg.
DU LIEST GERADE
Einen Herzschlag Ohne Dich
Teen Fiction"Nach fast zwei Jahren bin ich über sie natürlich hinweg." Also das dachte ich. Bis sie wieder vor mir stand... Teil Zwei der 'einen Herzschlag', Trilogie Man muss den ersten Teil NICHT unbedingt gelesen haben um diese Story zu verstehen. Veröffentl...