"fährst du?", fragte er mich und ich nickte. "Okay",meinte ich und stieg in sein Auto ein. "Hoffentlich geht es meinem Auto bei Volli gut", lachte ich und er nickte. Ich startete den Motor und parkte aus. Das Navi zeigte uns schön den Weg zur Halle. Wir wussten nur den Anfang nicht aber ab der Hälfte wussten wir wo wir hin mussten.
She knows what I think about
And what I think about
One love, two mouths
One love, one house
No shirt, no blouse
Just us, you find out
Nothing that I wouldn't wanna tell you about no'Cause it's too cold whoa
For you here and now
So let me hold whoa
Both your hands in the holes of my sweaterAnd if I may just take your breath away
I don't mind if there's not much to say
Sometimes the silence guides our minds
So move to a place so far away
The goosebumps start to raise
The minute that my left hand meets your waist
And then I watch your faceIch fuhr die Straße zum Parkplatz rein und parkte neben meinem Auto. "Hat Volli ernsthaft mein Auto genommen? Was ein Lappen", lachte ich und auch Chris musste lachen.
"Vorne rum?", fragte ich ihn und er nickte. "Wir brauchen Aufmerksamkeit also vorne", lachte er und ich nickte grinsend. Hand in Hand liefen wir vom Parkplatz der Spieler und in Richtung Halle. Einige standen draußen, tranken Bier und unterhielten sich. Darunter auch Yannicks Vater. "Ach ja genau. Dann sind se weg und kommen so wieder",rief er uns zu und ich lachte. "Was sich alles ändert"lachte ich und er umarmte mich kurz und begrüßte Chris mit einem Handschlag. "Meine Tochter hat es geschafft",lachte er und machte alsob er weinen müsste. "Alla kommt geht rein, ich Lauf Undercover hinter euch ich will die Blicke sehen",lachte er und wir liefen weiter. "Bis nachher",rief ich ihn zu und wir liefen zu Tür.
Im Eingangsbereich waren ein paar der älteren die Jungs auch kannten. Sie begrüßten uns und wir liefen weiter. Wir liefen ein paar Treppen hoch und am Getränkeausschank vorbei und Bogen in die Halle ein. Die Gegner saßen auf der Bank und erzählten miteinander, auf der Tribüne waren nur ein paar der A jugend und ein paar Leute aus dem Verein. Es lief schon leise Musik während die Jungs sich dehnten.
Yannis sah mich als erstes und ließ sein Zeugs das er in der Hand hatte fallen. "No way!", schrie er und lief auf uns zu. Auch Yannick sah uns und hörte auf sich zu dehnen. "Ohoooo was hab ich denn verpasst grinste er und lief auf uns zu. Sie umarmten mich und begrüßten ihn mit einem Handschlag. Auch die anderen kamen angelaufen. Als letztes kam Tian der vom einen zum anderen Ohr grinste. "Alsob Oh mein Gott",grinste er und umarmte uns. Er stellte sich neben Yannick und Grinste. "Das finde ich verdammt gut",meinte dieser und nickte zufrieden. "Jetzt geht euch Aufwärmen. Wir sind noch den ganzen Abend da", lachte ich und sie liefen wieder zurück. "Vollpfosten",lachte Chris und wir setzten uns ganz oben auf die Tribüne.
Sie war ziemlich klein und die Halle war auch ziemlich alt. Die Tribüne bestand bloß aus 5 Reihen hintereinander. Mehr war es nicht an Sitzplätzen. Klar war sie von der einen Hallen Seite zur anderen aber trotzdem war es wenig im Vergleich zu anderen.
Wir schauten ihnen beim aufwärmen zu als sich neben mich jemand fallen ließ. Es war Basti der mich angrinste. "Hab gehört, da ist was?", fragte er grinsend und zeigte auf unsere Hände. Ich verdrehte die Augen. "Ne eigentlich machen wir nur so alsob",lachte Chris und ich nickte. "Verletzt?", fragte ich und er nickte. "Im Training das Knie verdreht. Ist eigentlich ja nicht schlimm aber ich darfst halt net so richtig belasten",lachte er. "Okay ich muss aber wieder weg, muss als Strafe draußen helfen haha",lachte er und stand auf. Wir verabschiedeten uns und keine 10 Sekunden nach dem er weg war setzte sich Yannis neben uns.
DU LIEST GERADE
Einen Herzschlag Ohne Dich
Teen Fiction"Nach fast zwei Jahren bin ich über sie natürlich hinweg." Also das dachte ich. Bis sie wieder vor mir stand... Teil Zwei der 'einen Herzschlag', Trilogie Man muss den ersten Teil NICHT unbedingt gelesen haben um diese Story zu verstehen. Veröffentl...