"Kommst du mit Einkaufen?",fragte er mich während ich die Reste der Zahnpasta ausspuckte. "Ich will hier nicht alleine sein also ja", lachte ich und er nickte. "Was brauchst du alles?",fragte ich ihn und er überlegte. "Wir brauchen Eier, Mehl, Zucker, Butter und vieles mehr",zählte er auf. "Wo bekommen wir das her? Heute ist Sonntag?", fragte ich. "Hier ist verkaufsoffener",grinste er und wackelte mit den Augenbrauen.
"10 Minuten",rief er hoch und ich rief irgendwas zurück was ja sein sollte. Ich zog eine schwarze Jogginghose an, einen grauen Pulli und meine gefütterte Jeansjacke. Meine Haare waren zu einem lockeren Dutt gebunden aus dem die Hälfte rausfiel. Ich schnappte mir meinen Geldbeutel und lief die Treppen runter. Geschminkt war ich nicht. "Über pünktlich",lachte er erstaunt und ich verdrehte die Augen.
"Boa ist das in deinem Auto kalt", gab ich bin mir und rubbelte meine Hände aneinander. Er lachte und startete den Motor. Die Musik von gestern ging an und ich summte leise mit. Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete die Straßen durch die wir durch fuhren. Irgendwann wurden die Vorgärten kleiner, und die Häuser wurden zu Mehrfamilienhäusern.
"So, da drinne wirds warm sein",meinte Chris und schleppte mich in ein Einkaufszentrum. Uns empfing Wärme als wir zur Tür reinliefen. "Wie schön",schwärmte ich und er lachte. "So erst gegen wir da rein, dann da, dann da und dann da",meinte er und zeigt auf die Geschäfte. "Warum?",fragte ich lachend. "Weil halt", lachte er und zog mich mit. "Ein Junge der shoppen geht. Auch nicht schlecht",meinte ich und grinste.
Wir waren in ein paar Läden und saßen irgendwann bei KFC und aßen was. "Ich muss noch wo rein, du kannst in der Zeit gerne wo anders hin", meinte er und kratzte sich verlegen am Kopf. "Nö",meinte ich mit vollem Mund und grinste. "Aber willst du wirklich mit mir-",fing er an und ich unterbrach ihn "juckt mich doch net ich geh mit dir da rein",lachte ich. "Weißt du überhaupt um welchen laden es geht?",fragte er lachend. "Nee",lachte ich und er verdrehte die Augen.
Wir standen auf und stellten unsere Tabletts an. Wir liefen durch das Einkaufszentrum um zu seinem geheimnisvollen laden zu kommen. Wir bleiben vor dem Geschäft stehen und ich fing an zu lachen. "Haha omg ich scheiß mich ein", lachte ich los. "Alla dann geh alleine zu Calvin Klein",lachte ich und bekam kaum Luft. "Fresse",lachte er. "Ich geh mir nen Piercing stechen",lachte ich und er schaute mich fragend an. "Echt jetzt?",fragte er und ich nickte grinsend. "Dein Ohr ist fast komplett voll?", Lachte er. "Naah, da geht noch was",lachte ich und er verdrehte die Augen. "Ein Orbital",meinte ich und er schaute mich fragend an. Ich nahm meine Hand und zeigte auf die Stelle an seinem Ohr. "Okay mach ma",lachte er und ich drehte mich um. "Wenn ich schneller bin, komm ich rüber",lachte ich und verschwand im Laden.Pov Chris
"Nehm die graue", hörte ich jemanden hinter mir. Ich drehte mich um und Zara stand vor mir und grinste. "Zeig ma her",lachte ich und strich ihre Haare hinter ihr Ohr. "Schaut gut aus",grinste ich und ich lächelte. "Nehm die graue",lachte sie und tippte auf die in meiner rechten Hand. "Ich muss mich anprobieren", lachte ich und sie grinste. "Mach das, ich schau mich um", lachte sie und lief Rubrik zu den Frauen Sachen.
"Chris?", Fragte sie plötzlich und ich drehte mich um. Ich zog den Vorhang etwas zu Seite sodass ich sie sah. Plötzlich zog sie den Vorhang weg. "Ja du Fisch. Dein rotes Gesicht bringt mir nichts", lachte sie und ich wurde noch röter. "Probier die Mal noch an",meinte sie und gab mir noch eine andere graue. Sie machte den Vorhang lachend zu. "Du bist scheiße", lachte ich und sie kicherte. "Und du rot wie eine Tomate",lachte sie los. "Kannst du net sehen, zwischen uns ist der Vorhang",meinte ich triumphierend. "Aber vorhin warst du rot wie eine Tomate", lachte sie und ich verdrehte die Augen.
"Ne die andere graue war besser", sagte ich und sie zog den Vorhang weg. "Ja", lachte sie. "Grau oder schwarz?",fragte ich sie. "Nehm beides",grinste sie.
"So Milch hab ich",meinte sie und stellte die Packungen Milch in den Wagen. Wir liefen den Gang entlang als sie plötzlich stehen blieb und mich festhielt. Ich schaute sie fragend an und sie schaue in den Gang neben uns. "Kuck Mal",meinte sie leise und ich schaute ihr nach. In dem Gang stand Serlina aber nicht alleine. Sie hielt einen Zettel in der Hand und checkte ab ob sie alles hatte und neben ihr stand Yannis der eine Kiste Getränke in den Korb stellte. Ich grinste Zara und welche auch mit breitem grinsen da stand. Sie zog mich weiter und wir liefen unbemerkt weiter. "Ich glaube da haben sich zwei gefunden",grinste sie und ich nickte.
Ich räumte noch die restlichen Sachen in den Kühlschrank als Zara zu mir gelaufen kam. "Chris? Darf ich mit deinem Hundileini raus?",fragte sie mich und ich schaute sie komisch an. "War dir nicht so kalt?", lachte ich und sie nickte. "Aber ich will mit deinem Hund raus. Der muss so oder so noch raus" "Du kennst dich hier nicht aus?",lachte ich und sie seufzte. "Dann komm mit",rief sie Fröhlich und zog mich mit. "Bitte Chris biiitttee",bettelte sie wie ein kleines Kind. "Nagut", lachte ich und sie drückte mich. "Jeii", quitschte sie und lief ins Wohnzimmer zu meinem Hund.
"Komm Hundileini wir gehen jetzt raus", lachte sie und streichelte ihn. "Uhh können wir mit beiden gehen? Ja natürlich oder? Jaaaa! Find ich cool",rief sie und lief die Treppen hoch. "Du bist gestört",rief ich ihr hinterher und als Antwort bekam ich ein 'ich' weiß'.
Lachend zog ich mir Schuhe an und eine dicke Jacke als sie fertig angezogen mit Poppy die Treppe runter gerannt kam. "Hundi eins und zwei sind auch da. Wir können",lachte sie und Grinste mich an. "Nenn sie doch beim Namen?",lachte ich und sie schüttelte den Kopf. "Hundi 1 und 2 ist einfacher" ich verdrehte die Augen und leinte die beiden an. "Ich will hundi 2",rief sie. "Welcher ist hundi 1?",fragte ich und sie zeigte auf Poppy. Ich drückte ihr die Leine in die Hand und wir liefen raus.Wir liefen raus ins Feld und beobachteten wie die Hunde wild miteinander spielten. Sie rannten hin und her, um uns herum und bellten ab und zu. Es war schon dunkel aber ich sah wie Zara lächelte. "Ich wollte auch immer einen Hund",meinte sie während wir nebeneinander liefen. "In Island hatten wir einen. Eine großen Schäferhund. Ich hatte jede freie Sekunde mit ihm verbracht. Aber als wir wieder nach Deutschland sind, konnten wir ihn nicht mitnehmen. Er ist schon ziemlich alt aber immer noch fit",meinte sie und grinste vor sich hin. "Wir hatten früher 3 Hunde. Einer hatte mir gehört. Meine Schwestern hatten auch jeweils einen. "Manchmal war es meinen Eltern zu viel, 3 Kinder und drei Hunde zu versorgen aber es hatte alles gut geklappt. Als ich dann ausgezogen bin mit 15 und in ein betreutes wohnen für Jugendliche hatte ich ihn mitgenommen. Irgendwann starb er aber und ich holte mir Poppy. Dann vor zwei Jahren nahm ich hundi 1 mit aus dem Tierheim.", erklärte ich und sie nickte. "sowas hätte ich eigentlich nicht von dir gedacht", lachte sie und ich zuckte mit den Schultern. "Dadurch das ich seit fast 8 Jahren schon alleine lebe, hab ich irgendwen gebraucht",lachte ich und sie nickte.
"Achso, morgen kommen meine Schwestern mit meinem Bruder vorbei. Nur das du es weißt",meinte ich und sie schaute mich fragend an. "Du hast einen Bruder?", fragte sie mich. "Ja. Willam. Er ist vorgestern 7 geworden", sagte ich stolz. "Stimmt ja. Wie süß", grinste sie und ich lächelte. "Der kleine Junge der Mal auf deinem Profil war. Der war so niedlich", quitschte sie und ich lachte. "Ja aber hat sich verändert", erzählte ich. "Seine Haare sind mittlerweile nicht mehr hellbraun sondern so wie meine. Außerdem ist er gefühlte 2 Meter gewachsen",lachte ich.
Wir saßen zusammen im Wohnzimmer auf dem Boden und wärmten uns auf. Die Hunde liefen um Zara Rum und sie streichelte sie. "Sie mögen dich", lachte ich und sie zuckte mit den Schultern.
"Hundi 1. Komm her", flüsterte sie und hob ihn hoch. Sie kuschelte sich an ihn. Am Anfang machte mit, aber irgendwann drehte er sich weg. Wir fingen an zu lachen und irgendwann lehnte er sich gegen sie. Ich schaute ihr zu, wie sie mit ihm kuschelte und sich irgendwann auf den Boden legte und er auf ihr rum lief. Sie lachte und auch Poppy kam zu ihr und legte sich neben sie.
Ich musste schmunzeln. Es tat mir gut das sie bei mir war. Sie machte mir einfach immer gute Laune...Sie gähnte müde und setzte sich wieder hin. "Müde?", lachte ich und nickte. Die Hunde lagen auf der Couch und schliefen. "Gute Nacht hundis", flüsterte sie und stand auf. Ich lachte und lief mit ihr zusammen hoch uns Zimmer...
DU LIEST GERADE
Einen Herzschlag Ohne Dich
Teen Fiction"Nach fast zwei Jahren bin ich über sie natürlich hinweg." Also das dachte ich. Bis sie wieder vor mir stand... Teil Zwei der 'einen Herzschlag', Trilogie Man muss den ersten Teil NICHT unbedingt gelesen haben um diese Story zu verstehen. Veröffentl...