"komm schon"
"Nein"
"Man jetzt komm schon"
"Neein"
"Doch"
"Nein nein und nochmal nein"
"Komm jetzt!"Er zog mich hinter sich her.
"Ich will nicht",schrie ich fast.
"Das interessiert mich genau so wenig wie es eine Mücke juckt, wer sich gerade einen neuen Staubsauger gekauft hat",meinte er Augen verdrehend und lief weiter."Ha ha ha. Ich mach da nicht mit",meinte ich sturr. Er blieb apprupt stehen sodass in ihn lief. "Ha! Schau. Du bist in mich rein ohne das ich dich gezogen hab das heißt du hast dich alleine fortbewegt", meinte er triumphierend. "Eh jetzt ganz ehrlich kannst-" "Fresse du Fettsau. Beweg deinen Arsch jetzt oder ich trete dich in die kacke die da hinten liegt",meinte er und lief weiter. "Sehr Lustig, danke."
Er lief ohne ein weiteres wort weiter und zog mich mit. Irgendwann gab ich es auf und lief neben ihm her. Er öffnete die Tür und ich lief genervt durch.
Ich hörte schon ein paar alte Bekannte stimmen. Er jagte mich die Treppen hoch und lief vor mir weiter. Er bog durch die Tür und ich lief hinter ihm."Ach kucke ma do",schrie Volli und rannte auf mich los. Er schloss mich in eine feste Umarmung und lief mit mir im Arm rückwärts in Richtung andere. Als er sich löste umarmten auch die anderen mich. Als letztes Yannick und mein Bruder.
Tian schaute mich irritiert an. "Komm Mal bitte mit",meinte er und zog mich hinter sich her. Ich schaute Yannis böse an. Ich hatte ihm gesagt das das passieren würde..Tian und ich blieben im Vorraum stehen. "Was ist los? Lüg mich nicht an, ich kenne dich also raus damit", meinte er.
Das war der Nachteil. Er kannte mich so gut das er direkt wusste was ist. Ich holte Luft."Welcher junge ist es?",fragte er mich schnell und ich schaute ihn verdutzt an. "Kuck net so, ich kenne diesen Gesichtsausdruck zu gut",meinte er lachend.
"Ich hab Chris wieder gesehen", meinte ich und er schaute mich fragend an. "Ist doch schön? Endlich konntest du ihn wieder sehen",meinte er und ich schüttelte den Kopf. "Er hat ne Freundin. Er ist glücklich. Ohne mich. Alles war bedeutungslos. Irgendwie Tür es weh auch wenn ich nichts-",meinte ich und er schaute mich an. Er lief zur Tür.
"Yannis du Spasst? Hast du der was falsches eingeredet?",schrie er durch die Halle. "Halt die Klappe",schrie ich und er drehte sich wieder schnell zu mir. "Sorry",meinte er grinsend. "Yannis hat sich auch schon drüber aufgeregt",meinte ich und er lachte. "Du bist ja auch dumm",meinte er.
"Er ist ihre große Liebe",meinte Yannis der plötzlich bei uns stand. Ich wollte was sagen aber Tian war schneller. "Echt? Awww omg süß",meinte er. Ne eben net...
"Ich würde ja jetzt gerne sagen: hey vergess ihn, er ist ein Arschloch.
Aber das kann ich nicht weils halt nicht Mal stimmt", meinte Tian und ich zuckte mit den Schultern."Is halt so",meinte ich knapp. "Jetzt hör auf so zu machen wie wenn es nicht schlimm wäre. Ich kenn dich und ich weiß das du innerlich gerade zerbrichst",meinte er streng. "Was soll ich denn sonst machen? In Tränen Ausbrechen?",fragte ich ihn angepisst.
"Wann ist das Rückspiel?",fragte er mich. "28.1.",meinte ich. "An dem Wochenende haben wir nichts. Wir kommen",meinte er knapp und schaute ihn mit großen Augen an.
"Egal ich kann eh nichts dran ändern",meinte ich genervt und sie nickten stolz. Wir liefen wieder rein und ich schaute den Jungs beim Training zu.
Meine Gedanken waren aber nicht wirklich hier sondern bei Chris.Ich überlegte ob er jetzt wohl training hatte und ob er genau so gut drauf ist wie er es hier war. Diese Gelegenheit nutzen die Jungs aus und ich spürte einen Ball in meiner Magengegend. Ich zuckte zusammen und schaute böse zu ihnen. Ein paar hielten sich den Bauch vor Lachen und ich schaute von wem der Ball war. Yannick.
Ich nahm den Ball und warf ihn mit Schwung zurück sodass Yannick ihn fast fallen gelassen hätte. "Die kann werfen, passt auf",meinte er lachend und ich grinste. "Familie",grinste ich und Tian lachte und nickte.
"Gehst du mit ins Vereinsheim?",fragte Volli und ich nickte. Andere Wahl hätte ich eh net.Ich war echt unmotiviert und angepisst heute...
Als alle fertig waren liefen wir zusammen ins Vereinsheim und als ich zur Tür reinkam zog sich mein Herz zusammen. Ich konnte es vor mir sehen.
Unseren letzten Abend, wie wir an dem Tisch saßen, ich auf seinem Schoß weil die Jungs alle Stühle belegt hatten. Leicht betrunken und lachend saßen wir hier Stunden lang und hatten erzählt..
Ich Lief zum Gastwirt und umarmte ihn. "Man du hast mir gefehlt",meinte er grinsend.
Er war Italiener. Ich fande es so niedlich wie er alles aussprach. Er an sich war niedlich. Er war schon ziemlich alt und könnte auch schon lange in Rente sein aber er wollte diese Gaststätte nicht aufgeben. Er war ziemlich klein und war etwas dicker."Bin aber nur heute hier",meinte ich und er zog mich zu sich. Er drehte mich zu den Jungs und legte den Arm um mich. "Siehst du das?",meinte er und zeigte auf die Jungs.
Sie saßen auf den Stühlen und Tischen und tranken Weinschorle. Sie lachten, sahen alle ziemlich Glücklich aus und waren verdammt laut.
"Das sind Kleinkinder in Körpern von Erwachsenen die sich hier die Birne wegsaufen.",meinte er und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. "Seit du weg bist ist niemand mehr da der sie auch Mal nach Hause bringt wenn sie nicht mehr den Weg aus meiner Gaststätte finden.
Vor kurzem bin ich morgens hier rein und ein paar von den Idioten lagen auf dem Boden und hatten geschlafen. Sie haben keinen Betreuer mehr. Das ist wie wenn du einen alten Mann in einen Kindergarten stecken würdest für mich",meinte er lachend."Auf dich hören sie, du bist wie eine Göttin für die Vollpfosten",meinte er und ich lachte.
"Ich kann dich beruhigen Alfonso. Vielleicht schaffe ich es ja nächste Saison wieder hier her", lachte ich und er drückte mich. "Mein Mädchen",meinte er stolz. Er räusperte sich.
"Schau, ich habe diese Wirtschaft jetzt seit 35 Jahren. Ich habe sogar schon die Zeiten von deinem Vater miterlebt und du weißt ja, was da alles lief.",meinte er lachend und ich nickte. Ja das stimmt allerdings. Da lief so einiges schief. Die Storys waren einfach zu gut damals.
"Ich hab die Zeiten von Kjell mitbekommen und die von deinem Bruder Tian bekomme ich zum zweiten Mal mit. Und in all diesen Jahren habe ich nur dich kennengelernt die sich so durchsetzen konnte bei so einer Bande.
Du hast mitgefeiert und auch getrunken, Warst mit im 'opens' oder wie das heißt und aber trotzdem gab es Abende wo du einen nach dem anderen nach Hause gebracht hast und dich durchgesetzt hast sodass die Jungs auch Mal still da saßen und einmal fast geweint hatten.",meinte er und wir lachten laut los."Das war geil das mit dem weinen", lachte ich und er nickte. "Du hast es ihnen so gegeben. Ich bin heute noch nicht fertig mit lachen",meinte Flo der neben mir auftauchte und ich nickte grinsend.
"Irgendwer muss das ja machen wenn kein Betreuer für euch Kinder da is",meinte ich Schultern zuckend.
"So jetzt aber. Weinschorle? Ja klar Natürlich wirst du eine weinschorle trinken.", beantwortete Alfonso die Frage für mich selbst. Er machte mir schnell eine und ich lief zum Rest. "Essen in 10 Minuten",schrie er zu uns und alle nickten.Es fühlte sie wie Zuhause an, hier mit den Jungs. Wie früher..
DU LIEST GERADE
Einen Herzschlag Ohne Dich
Teen Fiction"Nach fast zwei Jahren bin ich über sie natürlich hinweg." Also das dachte ich. Bis sie wieder vor mir stand... Teil Zwei der 'einen Herzschlag', Trilogie Man muss den ersten Teil NICHT unbedingt gelesen haben um diese Story zu verstehen. Veröffentl...