"Dann bis irgendwann",sagte ich und zog die Jungs nacheinander in eine feste Umarmung. Als letztes war Yannis dran. Als ich mich von ihm löste grinste er mich an. "Übrigens, hübscher Knutschfleck da",meinte er leise und lachte. Ich fasste an die Stelle und schaue ihn erschrocken an. "Glaubst du ernsthaft sowas entgeht uns? Haha Schätzchen, du kennst uns doch",lachte er und klopfte mir auf die Schulter. Ich stammelte irgendwas vor mich hin.
Eigentlich wollte ich ihm erklären das es nicht so war wie er dachte aber mir fehlten die worte. "Machs gut kleine und jetzt hopp ins Auto zu deinem Chaot",lachte Tian und schlug mir auf den Arsch. "Eh nur weil du mein Bruder bist heißt das nicht das du sowas darfst",schrie ich drohend während ich ins Auto Einstieg. Ich lachte und machte die Tür zu. Chris startete den Motor und fuhr in Richtung Ausgang der Tiefgarage. Als wir an den Jungs vorbei fuhren winkten Volli und Tian während Yannis hinter Yannick stand und machte, wie wenn er ihn ficken würde. Wir brachen in höllisches Gelächter aus und ich schlug mir gegen den Kopf. "Oh man", lachte Chris und ich nickte.
Wir fuhren aus der Garage raus und hinter uns fuhren die Autos der Jungs. Die müssten ja schließlich auch nach Hause. Sie fuhren hinter uns aus der Stadt raus auf die Autobahn und wollten uns gerade überholen als Chris mehr Gas gab und sie locker abhängte. Ich lachte leise und wir fuhren auf die andere Autobahn in Richtung keine Ahnung wo. Ich hatte zwar einen guten Orientierungssinn aber hier kannte ich mich wirklich null aus. Nach 15 Minuten Stille hielt ich es nicht mehr aus und probierte mich an den Knöpfen des Autos. Mein Dad hatte auch einen Audi also müsste es doch garnichts Mal so unterschiedlich sein. Ich hab auch einen aber ein komplett anderes Modell und so.
Auf Anhieb fand ich den richtigen Knopf und es ging die Musik an. Es war Musik von seiner SD Karte und er schaute lächelnd zu mir. Ich hörte kurz was das für ein Lied war aber irgendwie fand ich es nicht so toll. "Gefällt dir nicht?", fragte er lachend und ich verzog das Gesicht. "Nicht so meins", lachte ich und ging ins Menü und schaute was er noch alles so hatte an Musik. "Ohoo", grinste ich, "eben wirds interessant. The 1975? Geil", lachte ich und klickte drauf. Ich machte die Zufallswiedergabe an und summte ein bisschen mit. Ab und zu sah ich aus dem Augenwinkel das Chris mich anschaute und lächelte.
Irgendwann hörten wir noch Panic! At the disco und auch da sang ich die ganze Zeit leise mit.
Chris saß neben mir und lächelte die ganze Zeit. Ab und zu tauschten wir blicke aus und ich musste lachen.Baby, we built this house
On memories
Take my picture now
Shake it 'til you see itIch sang laut mit da das eins meiner Lieblinge war. Da fing sogar er an mit zu summen und ich musste grinsen.
And when your fantasies
Become your legacy
Promise me a place
In your house of memories
Woah, woah, woah, woahWir lachten beide und sangen weiter.
I think of you from time to time
More than I thought I would
You were just too kind
And I was too young to know
That's all that really matters
I was a foolBei der Stelle schauten wir uns an und konnten uns einfach nicht mehr zusammenreißen. Wir lachten uns fast Tränen.
"Du kannst gut singen",stellte er fest und ich lächelte ihn an. "Danke", grinste ich und er schaute wieder auf die Straße.I do not know why I would go
In front of you and hide my soul
Cause you're the only one who knows it
Yeah you're the only one who knows it
DU LIEST GERADE
Einen Herzschlag Ohne Dich
Teen Fiction"Nach fast zwei Jahren bin ich über sie natürlich hinweg." Also das dachte ich. Bis sie wieder vor mir stand... Teil Zwei der 'einen Herzschlag', Trilogie Man muss den ersten Teil NICHT unbedingt gelesen haben um diese Story zu verstehen. Veröffentl...