Teil 1

333 12 4
                                    

Ich saß in der Pause in der Cafeteria und aß mein Essen und las neben bei mein Buch. Als ich sah das Nick sich an einen Tisch setzte und auch alleine saß. Ich überlegte kurz stand dann auf und ging zu ihm hin.

Ich: Ähm hey.

Er sah mich kurz an sah aber wieder weg.

Ich: Kann ich mich zu dir setzen?

Er seufzte und sagte

Nick: Wenn du unbedingt willst dann mach doch was du willst.

Hm okay. Wieso ist er auf einmal so genervt?

Ich: Sag mal wie war es auf deiner alten Schule so?

Nick: Du nervst weißt du das?

Danke aber auch. Dachte ich mir aber irgendwie war ich nicht so verletzt wie bei den anderen wenn die mich so was fragten aber wieso wusste ich nicht.

Ich: Hat dir schon jemand die Schule gezeigt?

Nick: Ja der Direktor.

Ich: Ok. Hast du Geschwister?

Nick: Nein hab ich nicht und jetzt halt mal bitte die Klappe und schliss die Augen.

Flüsterte er mir zu.

Ich: Ähm wieso?

Nick: Mach einfach.

Ich: Ähm okay.

Als schloss ich die Augen als ich auf einmal was auf meinem Kopf spürte. Und ich wusste wer das war, Tom.

Tom: Ups das tut mir aber leid. Hab gedacht da währe der Mülleimer.

Ich sah mich um und alle lachten ich merkte das mir die Tränen kamen und rannte raus. Ich rannte auf die Toilette und schloss mich in einer Kabine ein. Und rief meine Tante Jana an.

Telefonat:

Jana: Ja?

Ich: Jana.

Jana: Nicole oh mein Gott wieso weinst du?

Ich: Kannst du mich bitte von der Schule abholen?

Jana: Wieso was ist dieses mal passiert?

Ich: T-Tom hat seinen Milchshake über mich ausgeschüttet.

Jana: Was?! Ok keine Sorge ich kann leider gerade nicht weil ich gerade backe aber ich schick deinen Onkel der holt dich so schnell wie möglich ab okay?

Ich: Ja ok danke.

Telefonat ende.

Ich ging aus der Toilette raus und ging ins Klassenzimmer was zum glück offen war. Und nahm mein Zeug und ging vor die Schule. Wo nach 10 Minuten mein Onkel Sven kam.

Sven: Nicole hey deine Tante hat mir schon erzählt was passiert ist.

Ich stieg ein und wir fuhren nachhause. Zuhause angekommen kam uns meine Tante schon entgegen.

Jana: Nicole. Geh am besten nach oben und dusch erst mal danach gibt es leckere Cupcakes.

Ich: Okay.

Also ging ich hoch und duschte. Falls ihr euch gerade fragt wieso ich meine Tante angerufen habe und wieso mein Onkel mich abholte an statt meine Eltern, das ist so meine Eltern starben vor 2 Jahren an einem Autounfall seit dem lebe ich bei meiner Tante und meinem Onkel. Ich ging runter in die Küche wo meine Tante mir einen Teller mit Cupcakes gab.

Ich: Danke.

Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich vor den Fernseher und wollte gerade einen Cupcake nehmen als der mir geklaut wurde.

Verliebt in einen ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt