(Bitte das video erst ab spielen wenn es da steht danken.)
Nick: Musstest du das jetzt sagen?
Luke: Sorry.
Nick: Ach egal. Hey Schatz alles ist gut ok?
Ich: Ok.
Luca: Hey wie währe es wenn wir Campen gehen?
Nick: Ja ok von mir aus.
Luke: Ja klar.
Jannik: Ok.
Lusia: Oh ja.
Ich: Ähm s-sicher? K-Können w-wir nicht-
Nick: Hey was ist den los?
Jannik: Sie war noch nie Campen. Deswegen hat sie angst davor.
Nick: Ok. Aber hey Schatz alles ist gut dir wird nichts passieren.
Ich: W-wirklich?
Nick: Ja wirklich.
Sagte er lächelnd. Also beschlossen wir in 2 tagen in den Wald zu gehen und dort zu Campen. Den tagen davor verbrachten wir damit alles vorzubereiten was wir mit nehme wollten und was wir brauchen werden. Als wir dann 2 tage später los gingen war noch alles okay. Wir hatten einen schönen platz gefunden, und die Jungs bauten die Zelte auf während ich mich mit Lusia unterhielt.
Ich: Leute ich geh dann mal holz suchen okay?
Nick: Ok brauch aber nicht zu lange Schatz.
Ich: Wert ich nicht.
Also ging ich los und suchte holz als es auf einmal an fing zu regnen und zu Donnern und zu blitzen. Ich zuckte zusammen und bekam angst. Mann ich hasse Gewitter! Als es auch noch an fing etwas zu stürmen bekam ich noch mehr angst ich wollte wieder zurück doch verlief ich mich. Auf einmal rutschte ich aus und landete im matsch. Als ich auf stehen wollte sackte ich wieder auf den Boden. Ich berührte meinen Fuß doch das tat noch mehr weh und ich merkte das ich anfing zu weinen. Alles war total unheimlich besonders das Gewitter und die Geräusche.
Nick's Sicht:
Es fing an zu regnen. Und dann begann ein leichtes Gewitter.
Jannik: Scheiße! Wir müssen Nicole auf der stelle finden!
Ich: Wieso? Sie wird doch gleich wieder kommen.
Jannik: Nein. Sie hat totale angst vor Gewitter egal ob es nur leicht oder stark ist. Sie bekommt so eine Angst das sie fast eine Panikartige bekommt. Wir müssen sie finden wer weiß ob sie sich schon verlaufen hat!
Ich: Was?! Ok ich werde sie suchen ihr bleibt hier.
Und schon rannte ich los und suchte sie.
Ich: NICOLE?!
Nicole's Sicht:
Auf einmal hörte ich jemand näher kommen. Als ich auf einmal meinen Namen hörte.
Ich: N-Nick?
Fragte ich ängstlich. Auf einmal kam er auf mich zu und sagte
Nick: Endlich habe ich dich gefunden. Los die anderen warten. Aber wieso liegst du im Matsch?
Ich: Ich bin ausgerutscht und mein Fuß tut weh.
Nick: Ok dann trage ich dich.
Er nahm mich hoch und als es gerade blitzte zuckte ich zusammen und klammerte mich ängstlich an ihn.
Nick: Hey beruhig dich, es wird dir nichts passieren aber jetzt sollten wir wieder zu den anderen dann legst du dich erst mal ins Zelt und dann zeihst du dir was trockenes an und danach schau ich mir dann mal deinen Fuß an okay?
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Zombie
RomanceEin neuer 19 Jähriger Junge namens Nick, kommt an meine Schule doch er ist anderes, ruhiger, zurückhaltender, alleine. Keiner will was mit ihm zu tun haben doch wieso weiß ich nicht also versuche ich mich mit ihm an zu freunden worauf er erst generv...