Teil 8

249 10 1
                                    

(Wenn es bei jemand ":??? So quer ist denkt die Person das aber reden in Gedanken mit jemand.)

Nick's Sicht:

Luke: Komm schön Nick du stehst auf Nicole das sehe ich dir so was von an. So wie du sie gerade an siehst.

Ich sah zu Luke und sah ihn blöd grinsen weshalb ich ihn böse an sah.

Ich: Ach was was denkst du eigentlich für ein dummer Schwachsinn. Ich stehe nicht auf Nicole.

Luca: Ja klar wer es glaubt. Du beschützt sie vor jedem, du bist um sie besorgt, und willst sie doch eigentlich nur bei dir haben. Sieh es ein du stehst auf sie.

Dachte Luca der gerade in seinem Zimmer war.

Luke: Hey aber jetzt ernsthaft sie steht auch auf dich.

Ich: Was laberst du für ein Müll das tut sie nicht.

Luca: Oh doch du hast doch gesehen wie sie sofort zu dir rannte.

Ich: Ach wisst ihr was ihr nervt geht doch irgendwo hin und redet da weiter dann muss ich euch nicht mehr zu hören.

Luke: Oh jetzt ist er beleidigt weil wir recht haben aber er es nicht wahr haben will.

Luca: Oh ja da hast du recht.

Ich: Nein bin ich nicht klar! Und jetzt hört auf.

Luke, Luca: Ist ja gut.

Dachten sie etwas lachend. Ich sah zu Luke.

Nicole's Sicht:

Auf einmal bekam ich eine Nachricht.

Chat:

Jannik: Hey Cousichen könntest du mal zur Bank im Park kommen du weißt welche ich meine Louis und ich müssen mit dir wirklich dringend reden.

Ich: Ja ok ich komme.

Chat ende.

Ich: Ähm Jungs ich geh in den Park.

Nick: Ok und wieso?

Ich: Jannik meinte ich soll kommen weil er mit mir reden will.

Nick: Ok. Ich komm mit.

Ich: Was nein nein musst du nicht.

Nick: Ok na gut.

Also ging ich zum Park wo ich Jannik und Louis schon sah.

Ich: Hey Jungs was gibt es?

Jannik: Nicole, Louis und ich wir sind nicht zusammen.

Ich: Wie meinst du das? Habt ihr euch getrennt oder wie?

Jannik: Nein. Ich will damit sagen das ich nie wirklich mit Louis zusammen war sondern auf Mädchen stehe.

Ich: Aber wieso hast du dann Tantchen Jana und Onkel Sven gesagt das ihr zusammen seit?

Doch Jannik schwieg und sah nur auf den Boden.

Louis: Hey Bro na los sage ihr du weißt deine Cousine würde immer zu dir stehen.

Ich: Was meint ihr?

Jannik sah mich an und sagte

Jannik: Nicole. Du kennst doch Lusia.

Ich: Du meinst Lusia der der du mal Nachhilfe gegeben hast?

Jannik: Ja genau die naja ähm wie soll ich sagen Lusia und ich wir sind zusammen.

Ich: Wirklich?

Jannik: Ja.

Louis: Naja er hatte angst was seine Eltern denken könnten weil sie ja erst 16 ist und er ja schon 20 ist. Deswegen hat er gesagt das wir zusammen währen.

Ich: Aber Jannik du weißt doch das Tante Jana und Onkel Sven trotzdem zu dir halten würden auch wenn du mit Lusia zusammen bist. Immerhin mögen sie Lusia ja auch.

Jannik: Wirklich?

Ich: Ja, wirklich.

Jannik: Oh Gott ich bin doch so ein Idiot!

Ich: Wieso das?

Louis: Nein bist du nicht. Aber er hatte sich total mit Lusia gestritten weil er es seinen Eltern noch nicht gesagt hatte.

ich: Och Jannik. Hey ruf am besten Tante Jana an und dann sag es ihr ich bin mir sicher sie wird sich trotzdem freuen. Und dann geh so schnell wie möglich in einen Blumenladen und kaufst ihr rote Rosen und dann geh zu Lusia und entschuldige dich bei ihr.

Jannik: Du hast recht. Danke Cusinchen was würde ich nur ohne dich tun.

Ich: Das frage ich mich mit dir auch was würde ich nur ohne dich tun wenn ich dich nicht hätte.

Wir lachten etwas und dann ging Jannik telefonieren und ich unterhielt mich mit Louis.

Louis: Hey Nicole.

Ich: Ja?

Louis: Da hinten steht die ganze zeit schon ein Typ der dich die ganze zeit beobachtet.

Ich: Wirklich?

Ich drehte mich um und als ich sah wer da stand dachte ich mir das ist doch jetzt nicht wahr oder?

Ich: Ähm Lou ich komm gleich wieder ok?

Louis: Ok.

Also ging ich zu Nick.

Ich: Das ist doch jetzt nicht wahr das du mir folgst oder?!

Nick: Ähm naja ich wollte bloß sicher gehen das du in Sicherheit bist.

Awww wie süß. Ok das ist schon irgendwie süß von ihm. Dachte ich mir und sah etwas verlegen auf den Boden.

Verliebt in einen ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt