Prolog

448 18 0
                                    

Ich saß im Klassenzimmer wo unser Lehrer noch nicht da war weshalb es total laut war. Die Jungs redeten mal wieder über den neusten Zombie film und die Mädchen über Schminke und so. Während ich lieber meine Hausaufgaben machte. Auf einmal kam Tom zu mir und sagte

Tom: Hey Streberin. Na mal wieder am lernen.

Er nahm mein Heft und warf es auf den Boden. Alle lachten.

Ich: Hey!

Tom: Och muss die kleine Streberin gleich weinen wie ein Baby oh. Soll ich deine Mami anrufen?

Fragte er in kindlicher stimme. Worauf alle noch mehr lachten.

Tom: Oder soll ich dir mal wieder eine scheuern?

Er wollte gerade zum schlag aus holen als Herr Müller hinter ihm stand.

Herr Müller: Tom wenn du Nicole einmal schlägst heißt es nachsitzen und jetzt hebe das Heft auf gib es ihr, entschuldige dich bei ihr und dann setz dich auf dein Platz verstanden.

Tom: Ja Herr Müller.

Tom hob das Heft auf und drückte es mir grob in die Hand.

Tom: Hier. Tut mir leid.

Zischte er mir zu doch ich wusste er meint es nicht so. Er sah mich hasserfüllt an und ging dann auf seine Platz. Ach ja ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt also ich heiße Nicole Grün. Bin 17 und habe keine Freunde und werde von meinem Lieben Mitschülern gemobbt ich hoffe mann hört die Ironie? Naja egal, wieso ich gemobbt werde? Nur weil ich nicht bin wie die anderen Mädchen in meinem Alter bin nur weil ich keine Kleider und Röcke anziehe und mich nicht schminke, anstatt über Schuhe, kleider, shoppen, schminken und Jungs zureden bin ich lieber am lesen. Naja genug von mir. Herr Müller ging wieder nach vorne wo eine Junge stand der schon etwas süß war und mich an sah bis Herr Müller redete.

Herr Müller: So liebe kinder das hier ist Nick er ist 19 und ist vor ein paar tagen hierher gezogen. Seit nett zu ihm klar. Nick setzt dich doch am besten zu Nicole.

(Bild oben↑)

Er kam auf mich zu als auf einmal Antonia die Oberzicke und beliebteste von der ganzen schule ihn am arm packte und ihn mit ihrem unwiderstehlichsten lächeln an sah.

Antonia: Du kannst auch gerne neben mir setzten, anstatt neben der Streberin.

Er sah sie kurz an und riss seinen Arm los.

Nick: Nein danke lieber sitze ich neben ihr als neben einer Schlampe die es mit jedem rum treibt der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Dann setzte er sich neben mich. Ich musste etwas lachen weil Antonia's Gesichtsausdruck so unbezahlbar ist. Ich sah zu kurz zu Nick der an die Tafel sah. Hm er ist schon etwas süß. dachte ich mir und sah auch nach vorne doch sah ich aus dem Augenwinkel das er etwas grinste doch wieso wusste ich nicht.

Verliebt in einen ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt