Teil 13

236 11 3
                                    

Jannik und Lusia gingen in Jannik zimmer und ich will mir lieber nicht vor stellen was die zwei da gerade machen (Uno spielen natürlich was den sonst XD) . Wir gingen rein als auf einmal ein komischer mann kam. Der sehr unheimlich war. Nick stellte sich vor mich und auch Luke und Luca stellten sich vor mich. Sie sahen den Mann Böse an.

Nick: Was willst du hier Roland?

Roland: Was ist das den für eine Begrüßung Nick. Ach egal. Ich soll von Gonso aus richten das ihr auf der Stelle mir der Kleinen zu ihm kommen sollt.

Als er das sagte sah er mich so pervers grinsend an.

Nick: Gut dann verschwinde endlich.

Roland: Nein ich soll euch persönlich zu ihm bringen.

Nick: Na schön wenn es sein muss.

Also gingen wir hinter diesem Typ her. Auf einmal flüsterte Nick mir ins Ohr

Nick: Bleib schön bei mir egal was passiert weiche nicht von meiner Seite ok?

Ich: Wieso?

Nick: Mach einfach was ich dir sage okay?

Ich: O-ok.

Als wir bei einem unheimlichen Gebäude an kamen krallte ich mich etwas ängstlich in Nick's Arm. Wir gingen hinein und gingen weitere Gänge entlang. Wo unheimliche Bilder hingen. Doch als ich ein Bild sah blieb ich stehen und sah es mir an das war so grausam auf dem Bild das ich anfing zu zittern als Nick mich an den Schultern berührte und mich vorsichtig weiter schob. Als wir bei den anderen waren ging auf einmal die große Tür auf vor der wir standen. Wir gingen rein wo drei Männer auf so art thron saßen die direkte zu uns gedreht wahren. Als wir drinnen waren ging die Tür wieder zu.

???: Ah Nick schön dich auch mal wieder zu sehen.

Nick: Das kannst du dir ab schminken Gonso.

Sagte er wütend zu ihm.

Gonso: Aber Nick wieso so unfreundlich? Du weiß doch das ich dir nichts will. Ich wollte nur mal deine Menschen Freundin an sehen.

Während er das sagte stand er auf einmal neben mir worauf ich mich erschrak. Dieser Gonso kam mir näher worauf ich etwas angst bekam und mich in Nick's Hand krallte. Als auf einmal dieser Gonso blitz schnell meine Hand von Nick nahm und mich zu sich zog.

Gonso: So du bist also seine Freundin meine Kleine.

Doch ich antwortete ihm nicht.

Gonso: Hm viel gesprächig ist sie ja nicht dann eben anders.

Nick: Nein!

Gonso nahm meinen Arm und drehte ihn und drückte ihn in meinem Rücken. Nick wollte zu mir Kommen als er von den anderen 2 Männern fest gehalten wurde. Luke und Luca wurde auch von 2 weiteren Männern aufgehalten wurde. Gonso nahm auf einmal mein Genick in seine Hände.

Gonso: So meine Kleine redest du jetzt mit mir oder soll ich dich töten?

Nick: Nein! Lass sie in ruhe!

Gonso: Nick, Nick, Nick. So aber nicht. Ich glaube ich muss jemand anders töten.

Er lies mich los und ich sackte auf den Boden und war schon bei Nick. Ich merkte das mir Tränen kamen und stand schnell auf.

Luke: Nicole was hast du vor?!

Luca: Bleib da wo du bist!

Doch ich hörte nicht auf sie sondern rannte zu Nick und Gonso.

Ich: Nein! B-Bitte T-Töte mich! N-Nicht ihn!

Gonso und Nick sahen mich an.

Nick: Nicole nein! Ich lasse nicht zu das du wegen mir stirbst!

Gonso lies Nick los aber die anderen 2 hielten ihn weiter fest. Gonso kam auf mich zu und fragte verwundert

Gonso: Du..du würdest...für einen von unseres gleichen sterben wollen? Einer der schon tot ist? Für so einen würdest du wirklich sterben wollten?

Ich: Ja. Ich liebe ihn. Ich würde es nicht ertragen können wenn er wegen mir tot währe.

Sagte ich während ich etwas an fing zu weinen. Gonso kam mir näher und legte seine Hände auf meinem Hals.

Nick: Nein!

Verliebt in einen ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt