Paar Monate später benahm sich Nick immer komischer. Auch auf die Frage was los ist sagte er immer das es nicht wichtig sei. Was ich ihm irgendwie nicht glaubte. Ich wachte gerade auf und merkte das heute mein 18 Geburtstag war. Aber das Nick nicht da war. Hm vielleicht ist er ja unten bei den anderen. Und wollte einfach das ich noch etwas schlafe oder so. Ich stand auf und ging ins Bad und Duschte erst mal und zog mir dann neue Sachen an. Als ich runter ging waren die Anderen am Frühstücken.
Jannik: Alles alles gute zu deinem 18ten Cousinchen!
Sagte er während er mich sehr fest umarmte.
Ich: Danke aber könntest du mich bitte los lassen ich bekomme ja fast keine Luft mehr.
Sagte ich etwas lachend. Er lies mich los und gab mir ein Geschenk.
Ich: Ach mann Jannik du weißt doch das ich von dir nix will.
Jannik: Ja aber du weißt das ich dir immer was schenke weil du doch meine Lieblings Cousine bist wie meine Schwester.
Ich: Oh und das du weißt das du wie mein Bruder bist. Und danke.
Jannik: Bitte.
Als ich es das kleine Geschenk öffnete war darin eine Wunderschöne kette.
Ich: W-wow die ist wunderschön danke.
Sagte ich während ich sie mir um machte.
Jannik: Bitteschön.
Lusia: Alles gute.
Ich: Danke.
Luke, Luca: Alles gute, zum Geburtstag.
Ich: Danke.
Lusia: Hier hab für dich einen Kuchen gebacken.
Ich: Oh wie süß von dir.
Luke, Luca: Und von uns bekommst du diesen Gutschein damit du dir was auch immer du willst kaufen kannst.
Ich: Danke. Ach mann das währe doch wirklich nicht nötig gewesen von euch. Ihr seit einfach total süß.
Jannik, Lusia, Luke und Luca: Ach was das machen wir doch gerne und außerdem bist du ja jetzt volljährig von dem her ist das noch was besonderes.
Ich: Wo ist überhaupt Nick?
Luke: Er meinte er müsste zu Gonso irgendwas mit ihm besprechen wo er später kommt.
Ich: Ok.
Als wir fertig waren gingen wir etwas in die Stadt. Und verbrachten dort den Nachmittag, wir aßen gerade ein Eis, als auf einem Meine Tante anrief.
Telefonat:
Ich: Ja?
Jana, Sven: Alles gute zum Geburtstag.
Ich: Danke.
Jana: Und wie ist es so volljährig zu sein?
Ich: Eigentlich ganz normal.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Zombie
RomanceEin neuer 19 Jähriger Junge namens Nick, kommt an meine Schule doch er ist anderes, ruhiger, zurückhaltender, alleine. Keiner will was mit ihm zu tun haben doch wieso weiß ich nicht also versuche ich mich mit ihm an zu freunden worauf er erst generv...