Teil 16

176 9 0
                                    

Ich: D-das war wow.

Sagte ich. Nick kam mir näher und gab mir einen Kuss. Wir blieben noch etwas wach und redeten und lachten und gingen dann irgendwann schlafen. 2 tage später gingen wir nachhause. Die nächsten tage bereiteten wir alles vor, als auf einmal Roland kam.

Roland: Gonso schickt mich das ganze wir vorgeschoben. Auf jetzt.

Also gingen wir alle zu Gonso. Dort angekommen sah er uns grinsend an.

Gonso: Ah schön das ihr da seit.

Nick: Du hast beschlossen das ganze vorzuschieben?

Gonso: Ja nicht das ihr noch denkt ihr könntet mich verarschen und sagte einfach nur das ihr das macht aber dann in wahrheit es doch nicht tut.

Nick: Du solltest mich wirklich besser kennen Gonso, du weißt genau wenn ich was ab mache das ich mich daran halte.

Gonso: Ok. So das bist du also dieser Cousin von ihr dann komm mal her.

Jannik ging auf Gonso zu.

Gonso: Bist du sicher das du einer von uns werden willst?

Jannik: Ja.

Gonso: Gut.

Gonso stand auf und ging auf Jannik zu. Und blieb vor ihm stehen doch bevor irgendwas passieren konnte zog Nick mich zu sich und hielt mir die Augen zu. Ich versuchte seine Hände und lösen doch es ging nicht aber ich hörte wie Jannik schmerzen hatte. Er nahm seine Hände weg und Gonso setzt sich hin und sagte

Gonso: Gut dann mach das jetzt bei deiner Freundin.

Jannik ging Lusia und auch wieder hielt mir Nick die Augen zu doch ich hörte auch wie Lusia etwas schrie. Als ich nichts mehr hörte lies Nick mich wieder los. Ich sah zu Jannik und Lusia die Weiße Augen hatten aber dann nach kurzer zeit wieder ihre normale Augenfarben bekamen.

Gonso: So jetzt musst nur noch du Nick. Aber dafür habt ihr ja alles vorbereitet. So lange könnt ihr anderen hier bleiben bis das ganze fertig ist, weil ihr Luke und Luca ja wisst was passiert und es für euch vier sicherer ist.

Also wollte Nick gerade mit mir los als Gonso noch mal sagte

Gonso: Achja Nick.

Nick: Ja?

Gonso: Pass auf das sie nichts anstellt.

Nick: Keine Sorge, werde ich schon nicht zu lassen.

Dann gingen wir. Als wir zuhause waren fragte ich ihn

Ich: Was meinte Gonso mit das du auf passen sollst das ich nichts anstelle?

Nick: Ach nicht so wichtig.

Ich: Ok.

Nick: Ok bereit?

Ich: Ja.

Nick bekam auf einmal weiße Augen und kam mir näher, sah mir tief in die Augen und sagte

Nick: Ich liebe dich Nicole.

Ich: Ich liebe dich auch Nick.

Er küsste mich und dann küsste er meinen Hals und biss rein. Es brannte höllisch und ich hatte so schmerzen das ich so schreien musste und ich merkte das mir einen Träne kam. Ich merkte das mir auf einmal total schwindlig wurde und das ich nur noch überall Pünktchen sah und dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen.

Verliebt in einen ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt