Ich: Nick beruhig dich bitte.
Nick: Ja ok.
Nick schloss kurz die Augen und sah mich dann an.
Nick: Nicole?
Ich: Ja?
Nick: Ich muss dir was zeigen.
Ich: Ok und was?
Nick schloss die Tür auf, öffnete sie und kam zu mir und legte seinen Arm um meine Hüfte worauf ich wieder dieses Kribbeln spürte. Nach paar Minuten waren wir an dem Ort.
Ich: Wow. Das ist wunderschön.
Sagte ich erstaunt. Ich merkte das er hinter mir stand und seine Hände an meiner Taille legte und mich zu sich um drehte.
Nick: Aber nicht so schön wie du.
Als er das sagte wurde ich etwas verlegen. Er kam mir noch näher und küsste mich kurz. Worauf ich etwas geschockt war aber es fühlte sich auch schön an. Als er sich löse, nahm Nick meine Hände und sah mich an.
Nick: Nicole, als ich dich das erste mal sah wusste ich du bist besonders, und das ich dich unbedingt kennen lernen will doch ich wollte es einfach nicht wahr haben und war deswegen so blöd zu dir. Nicole, ich liebe dich und das schon als ich dich das erste mal sah.
Ich: Nick...ich-
Nick: Du kannst es abstreiten, aber dein Herz kann es nicht das fühle ich. Ich kann für dich sorgen, dich beschützen, ich allein kann dir geben, was du brauchst, um glücklich zu sein.
Ich löste mich von ihm und drehte mich um und sah zu dem Feuerwerk und fragte
Ich: Und du denkst ich kann dir geben, was du brauchst?
Er umarmte wieder und drehte mich so zu sich und nahm sanft mein Kinn und zwang mich so ihn an zu sehen.
Nick: Das tust du in jeder Sekunde, in der du mich ansiehst.
Als er das sagte musste ich etwas lächelnd.
Ich: Ich liebe dich auch, Nick.
Er kam mir näher und küsste mich noch mal diesem erwiderte ich seinen Kuss. Als wir dieses mal den Kuss lösten war es wegen Luftmangel, ich sah verlegten auf den Boden und frage
Ich: W-was i-ist d-das ä-ähm j-jetzt z-zwischen u-uns?
Nick lächelte mich an und Fragte
Nick: Willst du meine Freundin sein?
Ich lächelte ihn auch an und sagte
Ich: Ja sehr gerne.
Nick nahm mich in den Arm und wir schauten noch etwas dem Feuerwerk zu und dann gingen wir wieder nachhause. Als wir ins Wohnzimmer kamen waren die Jungs noch nicht da. Was sollen wir den Jungs nur sagen? Wie werden sie reagieren?
Nick: Hey Schatz alles ist gut beruhig dich. Die Jungs werden sich freuen das weiß ich. Und Jannik wird sich sicher auch für dich freuen okay?
Ich lächelte und sagte
Ich: Ja ok.
Luke, Luca und Jannik kamen auf einmal.
Luke, Luca, Jannik: worüber werden wir uns freuen?
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Zombie
RomanceEin neuer 19 Jähriger Junge namens Nick, kommt an meine Schule doch er ist anderes, ruhiger, zurückhaltender, alleine. Keiner will was mit ihm zu tun haben doch wieso weiß ich nicht also versuche ich mich mit ihm an zu freunden worauf er erst generv...