Teil 10

216 10 0
                                    

Nicole's Sicht:

2 Tage später:

Wir hatten gerade Sport und mussten runden laufen Nick lief neben mir und redete mit mir, als auf einmal Antonia kam und sich an Nick's Arm klammerte.

Antonia: Hey Nick.

Nick: Was?

Antonia: Hast du nach der schule zeit weil ähm wenn du willst könnten wir eis essen oder so.

Nick wollte gerade was sagte als Antonia mich giftig an sah und zu mir sagte

Antonia: Was willst du hier bei meinem Nicki?! Verpiss dich du Streberin!

Nick: Rede nicht so mit ihr klar sonst-

Ich: Hey nein nein ist schon gut ich geh ja schon und lass euch dann mal alleine.

Und dann ging ich weg. Doch ich hörte noch wie Antonia endlich ist sie weg sagte. Ich wurde etwas traurig und meine Herz tat mir auch etwas weh als ich daran dachte das er mit ihr was machen würde. Auf einmal wurde ich an meinem Arm fest gehalten so das ich nicht weiter laufen konnte. Ich drehte mich um und sah das es Nick war.

Ich: Was ist?

Nick: Hey alles okay?

Ich: Ja alles gut du kannst ruhig wieder zu deiner Antonia gehen sie wartet sicher schon auf dich.

Nick: Was meinst du mit meiner Antonia? Und nein sie-

Ich: Sie ist doch eine Freundin also kannst du ruhig wieder zu ihr gehen.

Nick: Nein Nicole das verstehst du total falsch sie-

Ich: Nein nein ich versteh schon. Ich geh dann mal dann kannst du wieder zu ihr gehen.

Und damit riss mich mich los von ihm und rannte einfach nur noch weg. Da wir jetzt fertig war mit Sport durften wir uns umziehen. Als ich mich um zog und aus der umkleide raus wollte kam Antonia zu mir schupste mich etwas an die Wand und sagte

Antonia: Halte dich gefälligst von meinem Nick fern klar sonst könnte es ja passieren das jemand dummer weiße die Treppe runter fliegt wenn wir pause haben. Kapiert?

Ich: Ja.

Antonia: Dann ist ja gut. Und setzt dich gefälligst neben Kevin in der nächsten stunde.

Und schon verschwand sie. Ich ging auch raus und ging ins Klassenzimmer wo alle schon waren. Ich ging zu meinem Platz wo Antonia mich abwartend an sah. Ich nahm mein Zeug und packte es ein.

Nick: Hey was ist los? Wieso packst du ein?

Ich: Weil...weil ich...weil ich weg sitze für die Stunde.

Doch als er gerade was sagen wollte ging ich zu Kevin und setzt mich neben ihn.

Kevin: Oh Nicole toll willst du auch was?

Fragte er total aufdringlich. Deswegen will auch nie jemand neben ihm im unterricht sitzen weil er jedem im unterricht total auf die pelle rückt und nervt und einen ablenkt deswegen sitzt niemand neben ihm auch keiner der Jungs die sind zwar auch so wie er aber um einiges ruhiger als er.

Ich: Nein danke.

Kevin: Sicher? Aber na schön. Willst du dann ne kippe? Oder Koks oder Haschisch?

Ich: Nein.

Kevin: Mann Nicole du bist echt prüde. Du muss lockerer werden.

Sagte er lachend und legte seinen Arm um meine Schulter.

Julian: Hey Kevin gibt uns mal das Koks und Haschisch.

Er warf es seinen Freunden zu. Ich machte seinen Arm von mir weg. Was ihn nicht wirklich interessierte. Doch ich sah das Nick irgendwie total wütend zu Kevin sah. Als die Schule endlich vorbei war gingen wir alle raus und Nick kam zu mir

Nick: Hey Nicole wollen wir gehen?

Ich: Ähm nein nein ich laufe. Fahr du ruhig heim.

Nick: Aber was ist den los? Du bist schon seit dem du meins Antonia und ich seien angeblich zusammen so komisch.

Ich sah das Antonia zu uns sah und ging einfach weg ohne ihm zu antworten.

Nick: Nicole jetzt warte doch!

Doch ich ging einfach weiter. Als ich zu hause war, war Nick schon da und wartete auf mich. Doch ich ging an ihm vorbei in mein Zimmer ich wollte gerade die Tür zu machen als Nick rein kam und sie ab schloss.

Nick: Verdammt Nicole jetzt rede endlich mit mir.

Ich: Ich weiß nicht.

Nick: Komm schon. Rede mit mir.

Ich: Ähm ich weiß nicht.

Nick: Komm schon ich lass dich solange nicht in ruhe bis du mit mir redest was los ist.

Ich: Na schön. Antonia hat mich bedroht das wenn ich mich nicht von dir fern halte dann passiert mir was. Und das ich mich halt neben Kevin setzten sollte.

Nick: Was?! Ok, die hat sie doch nicht mehr alle.

Verliebt in einen ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt