Als Jannik mit Louis wieder kam hatte er ein blaues Auge und seine Lippe war aufgeplatzt und hatte an den armen und beinen blaue flecken und seine Klamotten waren auch kaputt. Zum glück war jetzt Wochenende so das ich jetzt 2 tage mich erholen konnte bevor ich wieder in meine persönlich Hölle musste doch leider vergingen die 2 Tage wie ihm nichts doch komischer weiße war Tom nicht in der Schule. Aber wo Tom nicht in der Schule war versuchte mich mit Nick anzufreunden weil jeder ihn ignorierte und ihn so komisch an sah doch wieso wusste ich nicht, doch er war ständig genervt von mir und ging immer weg wenn ich zu ihm kam um mit ihm zu reden. Doch am Freitag in der Pause kam es dazu das Tom auf einmal mit seinen Freunden auf tauchte und total verschlagen aus sah. Das hat Jannik mit ihm also gemacht. Er sah mich total sauer an, noch viel sauerer als sonst, was mir noch mehr angst machte.
Tom: Dein scheiß Cousin hat mich verschlagen das ich wegen ihm für paar tage im Krankenhaus lag! Aber dafür bekommst du es jetzt zurück dafür das du ne Streberin und ne petze bist!
Er wollte gerade zuschlagen als auf einmal Nick dazwischen kam.
Nick: Hey lass sie in ruhe.
Tom: Wieso hä?!
Nick: Weil mann keine Mädchen schlägt du Idiot.
Tom: Ach ja mann schlägt also keine Mädchen ja? Die hat es aber verdient.
Nick: Wenn du sie auch nur einmal schlägst oder sie weiter mobbst dann kannst du was erleben klar?
Als er das sagte ging er auf Tom zu und komischer weiße ging Tom und seine Freunde etwas zurück und bilde ich mir das ein oder sehen sie etwas ängstlich aus? Auf jedenfalls sagte Tom auf einmal
Tom: Wir gehen und lass die Streberin in ruhe.
Dann verschwanden sie. Ich sah ihnen erstaunt hinterher. Dann sah ich zu Nick der immer noch mit dem Rücken zu mir stand.
Ich: Danke das du...mir geholfen hast.
Nick: Kein Problem. Die sollten dich jetzt für immer in ruhe lassen.
Ich: Wie hast du das angestellt normaler weiße hören sie nie auf jemanden.
Doch er ging einfach weg. Ich sah ihm hinterher und rannte ihm nach als er in den Musikraum ging. Sah ich das er die Gitarre nahm und dann begann zu spielen. Wow diese Stimme. Als er fertig war legte er sie wieder weg, stand auf und sah mich an.
Ich: Wow.
Er seufzte
Nick: Kannst du nicht einfach gehen?
Ich: Wie hast du das gemacht das er mich in ruhe lässt?
Auf einmal kam er mir näher und drückte mich an die Wand.
Nick: Du willst das also wissen ja?
Flüsterte er mir zu.
Ich: Ja.
Sagte ich leise und konnte einfach nicht weg sehen von seinen Augen.
Nick: Ich sag es dir aber nicht. Weil ich weiß du würdest wie alle anderen reagieren.
Ich: Was meinst du damit?
Nick: Vergiss es einfach ok? Vergiss einfach das es mich gibt, und halte dich von mir fern das ist das beste für dich.
Ich: Wieso?-
Doch er lies mich los und ging raus und knallte die Tür zu worauf ich zusammen zuckte. Was war das gerade? Das klingeln für den Unterricht holte mich in die Realität zurück. Ich ging aus dem Raum und rannte zum Klassenzimmer. Als die Schule vorbei war gingen wir alle raus und ich sah Nick an seinem Auto stehen und telefonieren. Ich wartete auf meine Tante als auf einmal ein Auto auf mich zu raste. Ich konnte nichts mehr machen und bleib wie erstart stehen und sah das Auto an. Doch bevor es mich erwischte wurde ich auf die Seite schuppst und lag auf der Wiese. Als ich meine Augen öffnete sah ich in Nick's Augen die mich auch an sahen. Als wir gerade hörten das die anderen Schüler kamen um zusehen was passiert ist stand er auf und ging einfach weg. Meine Tante kam und stieg geschockt aus und kam zu mir.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Zombie
RomansaEin neuer 19 Jähriger Junge namens Nick, kommt an meine Schule doch er ist anderes, ruhiger, zurückhaltender, alleine. Keiner will was mit ihm zu tun haben doch wieso weiß ich nicht also versuche ich mich mit ihm an zu freunden worauf er erst generv...