Teil 5

283 13 0
                                    

Er stand auf und sagte

Nick: Ich geh dann mal ähm ich muss noch kurz was erledigen.

Ich: Ok.

Nick: Aber wie gesagt fühl dich wie zuhause.

Ich: Ok.

Dann ging er. Ich räumte den Teller weg und ging dann ins Wohnzimmer wo keiner wahr. Ich ging in mein Zimmer und nahm mein Laptop und ging auf YouTube. Doch ich fragte mich die ganze zeit was Nick noch machen musste, das lies mir einfach keine ruhe. Weshalb ich meinen Laptop aus machte und ihn weg legte. Und beschloss ins Bad zu gehen und ein Bad zu nehmen was mich entspannte, als ich fertig war nahm ich mir mein Handtuch und trocknete mich an und wickelte es mir um und ging dann raus. Als ich auf einmal gegen jemanden lief und ich auf den Boden flog. Ich sah hoch und sah das es Chris war. Ich wurde etwas rot weil mir das peinlich war.

Ich: O-Oh s-sorry i-ich h-hab n-nicht a-auf g-gepasst.

Chris: Schon okay.

Ich stand auf und wollte gerade weiter als er mich an meinem Arm fest hielt und mich zurück zog und mich gegen die Wand drückte was etwas weh tat. Ich bekam große Auge und auch etwas angst.

Ich: W-was?!

Chris: Du riechst einfach zu gut.

Er hatte auf einmal so unheimliche weiße Augen. Und kam mir näher. Ich merkte das ich etwas weinen musste und auch zitterte.

Ich: G-geh w-weg v-von mir! L-las mich in ruhe!

Schrie ich während ich mich versuchte zu befreien doch es funktionierte einfach nicht.

Ich: B-bitte lass mich in ruhe.

Sagte ich leise. Ich fühlt seinen Atem an meinem Hals. Ich hatte angst weshalb ich meine Augen schloss und wartete bis was passierte doch es passierte nichts. Als ich meine Augen etwas öffnete sah ich das Nick, Luke und Luca ihn von mir weggezogen hatten. Ich rutschte an der Wand entlang auf den Boden. Nick kam zu mir half mir auf und sagte wütend und ernst

Nick: Ich bring sie jetzt erst mal in ihr Zimmer danach reden wir klar.

Er half mir auf und ging mit mir in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und ich wischte mir die Tränen weg. Nick sah mich an und fragte

Nick: Hey willst du mir sagen was passiert ist?

Ich: I-ich ging aus dem Bad und wollte in mein Zimmer als ich in Chris rein lief und auf den Boden flog. Ich hatte mich dann bei ihm entschuldig dafür und stand dann auf und wollte gerade weiter als er meinen Arm fest hielt und mich gegen die Wand drückte und mir näher kam und dann meinte ich rieche einfach zu gut, und dann bekam er auf einmal so unheimliche weiße Augen. Ich wollte mich befreien doch es ging einfach nicht. Und dann spürte ich seinen Atem an meinem Hals worauf ich noch mehr angst bekam.

Auf einmal merkte ich das Nick sich etwas anspannte.

Ich: Ist alles in Ordnung?

Nick: Ja klar. Er hatte weiße Augen? Bist du dir da sicher?

Ich: Ja er hatte weiße Augen. Wieso fragst du?

Nick: Nur so, ist nicht so wichtig. Zieh dir am besten jetzt erst mal was an und dann leg dich etwas hin und Schlaf etwas okay? Danach müsste es dir etwas besser gehen.

Sagte er sanft.

Ich: Ok.

Er stand auf und ging dann sehr schnell aus meinem Zimmer. Ich zog mich an und legte mich dann hin und doch ich konnte einfach nicht schlafen. Weshalb ich leise runter ging als ich hörte wie Nick im Wohnzimmer schrie. Ich wollte gerade ins Wohnzimmer gehen als ich auf der stelle stehen blieb. Doch was ich da hörte lies mich sofort erstarren und ich konnte nichts mehr sagen oder denken. W-was s-sie s-sind w-was?!

Verliebt in einen ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt