Teil 7

264 10 5
                                    

Jannik und Luke kamen und Jannik meinte er würde heute Abend wieder kommen weil Louis angerufen hätte und er meinte das er fertig sein mit Lernen. Nick sah mich an und fragte auf einmal

Nick: Du hast also kein festen freund?

Ich: Ähm nein wieso?

Nick: Ach nur so. Hey Luke, Luca kommt wir gehen mal schnell in die Küche und schauen was wir noch so benötigen.

Luke, Luca: Ähm eigentlich ok.

Sagten sie nach Nick sie so komisch an sah. Und schon gingen sie in die Küche. Okay das war jetzt eigenartig. ich wollte gerade auf stehen als auf einmal Chris mir näher kam, worauf ich etwas weg rutschte doch er machte es mir gleich.

Chris: So du hast also keinen Freund ja?

Ich: Ähm ja.

Auf einmal sah ich das er Weiße Augen hatte was mir etwas angst machte. Er hielt mich blitz schnell den Mund zu und sagte sehr leise

Chris: Wehe du denkst jetzt auch nur einmal an Hilfe, sonst schwöre ich dir kann es schlimm ausgehen kleine verstanden?

Schluckte und nickte ängstlich. Und sah ihn mit großen Augen an,ich bekam noch größere Augen als ich merkte das er mit seiner anderen Hand unter mein T-Shirt ging. Ich versuchte mich zu währen doch es ging einfach nicht.

Chris: Keine sorge es wir nicht weh tun das verspreche ich dir meine Hübsche.

Flüsterte er mir ins Ohr. Ich merkte das ich an fing zu weinen.

Chris: Hör auf zu heulen verdammt!

Zischte er mir zu. Er wollte gerade mein T-Shirt ausziehen als Nick und Luca zum glück ins Wohnzimmer kamen Chris merkte sie nicht doch ich sah sie hilfesuchend an.

Nick: CHRIS!

Chris lies auf der stelle von mir ab, stand auf und sah zu den Jungs. Ich stand schnell auf und rannte aus irgendeinem Grund den ich nicht genau wusste zu Nick und versteckte mich hinter ihm.

Nick: Wie oft den noch Chris halt dich von ihr fern wenn wir nicht da sind!

Chris: Meine fresse ich kann das nicht wenn ihr duft so verlockend riecht und mann ich bin doch auch nur ein Mann.

Nick: WAS?! Du wolltest sie vergewaltigen?! Das geht zu weit!

Luke: Nick hat recht Chris das geht eindeutig zu weit. Ich glaub wir alle wissen was jetzt zu tun ist.

Chris: Nein das könnt ihr nicht machen?! Wir sind doch beste Freunde.

Luca: Du bist selber schuld Chris.

Ich: Was genau meint ihr?

Luke: Es ist so versuchte ein Zombie einen Menschen zu vergewaltigen der weiß das es Zombies gibt. Muss der wo das sagen hat von denen wo er zusammen wohnt ihn töten und das währe in unserem Fall Nick der Chris töten wird. Weil der Oberste Rat duldet es nicht das Zombies Menschen oder andere Zombies vergewaltigt.

Ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen sollte.

Nick: Luke bring Nicole so weit wie möglich weg von hier. Ich will nicht das sie das mit bekommt. Luca, du wirst mir später helfen die Leichte weg zu schaffen wenn das vorbei ist.

Luke, Luca: Ok.

Luke kam zu mir und packte meine Schulter und sagte lächelnd

Luke: Komm Nicole. Ich zeig dir mal einen Tollen Ort einen wo du sicher noch nie warst.

Doch ich konnte nichts sagen weil ich die Ganze zeit zu Nick und Chris sah. Wir gingen raus und als wir drausen waren nahm er meine Hand und schon rannte er mit mir los. Nach einer Minute waren wir an einem wirklich tollen Ort.

Ich: Wow hier ist es voll schön.

Luke: Na was sagte ich.

Ich: Wie lange dauert das eigentlich bis, bis er tot ist?

Luke: Ähm eigentlich nicht so lange. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Denk einfach nicht daran ok?

Ich: Ok.

Luke: Na komm ich muss dir was tolles zeigen.

Sagte breit grinsend. Wir liefen etwas um her als ich auf einem ein Weißer Wolf sah der auf einem Stein lag.

Worauf ich etwas angst bekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Worauf ich etwas angst bekam. Doch Luke ging zu dem Wolf hin.

Ich: Ähm L-Luke w-was machst du der ist gefährlich.

Luke: Nein nein ist sie nicht. Na Suna wie geht es dir?

Sagte er als er sie streichelte.

Luke: Na los, komm Nicole sie tut dir nichts. Du kannst sie ruhig streicheln.

Ich: W-was?! S-streicheln. Nein nein.

Luke kam zu mir und schob mich zu dem Wolf.

Luke: Keine Angst wir haben sie so erzogen das sie wirklich keinem was tut. Sie ist wie ein Hund.

Sagte er lachend.

Luke: Na los streichel sie.

Ich: O-ok.

Also steckte meine Hand nach ihr aus. Sie sah mich neugierig an und dann streichelte ich sie worauf sie etwas mit der Pfote auf und ab stampfte. Worauf ich etwas verwirrt und ängstlich zu Luke sah

Luke: Damit sagt sie dir das sie sich freut dich kennen zu lernen und dich jetzt schon mag.

Erklärte er lächelnd. Sie stupste meine Hand mit ihrer Nase an.

Luke: Sie sagte das wenn irgendwas passiert sie dir helfen würde und das sie gerochen hatte was Chris machen wollte und das es ihr leid tut.

Ich: Ok das ist n-nett.

Sagte ich etwas lächelnd.

Luke: Ok wir können wieder nach hause Nick hat gesagt das sie alles erledigt haben.

Ich: Ok. Tschüß.

Sagte ich zu der Wölfin die darauf los heulte und weg rannte.

Luke: Sie hat gesagt, bis irgendwann. Na komm wir gehe wieder.

Also gingen wir nach hause. Und als wir im Haus waren war es irgendwie so ruhig, zu ruhig.

Nick: Ah gut ihr seit da.

Luke: Ja ich hab Nicole nur Suna gezeigt. Suna mag sie jetzt schon.

Sagte er etwas lachend.

Nick: Ok.

Luke sah mich an und sah irgendwie nachdenklich aus.

Ich: Ähm ist was?

Nick: Nein nein, alles gut.

Doch irgendwie sah Luke verdächtig grinsend zu Nick, doch wieso wusste ich nicht.

Verliebt in einen ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt