Ist das jetzt mein Ende? Bevor ich überhaupt meinen 18 Geburtstag feiern konnte? Bevor ich irgendwann mein erstes mal mit vielleicht Nick haben werde? Bevor ich jemals heiraten oder Kinder haben werde? Bevor ich jemals Nick wieder sagen konnte wie sehr ich ihn liebe und immer lieben werde? Jannik du bist einfach der Beste Cousin den ich jemals haben durfte danke das du immer für mich da warst und mir geholfen hast. Werde glücklich mit Lusia. Nick ich liebe dich. Bitte vergiss das nie. Bitte werde glücklich auch wenn ich nicht mehr da sein werde, und richte Jannik aus das ich ihn lieb habe und ihn nie vergessen werde. Auf einmal merkte ich wie die Hände an meinem Hals verschwanden.
Gonso: Na schön ich lasse sie leben.
Er ging etwas weg und setzte sich auf seinen Thron. Die anderen Männer Liesen die Jungs auch los.
Gonso: Aber unter einer Bedingung.
Nick: Und die währe?
Gonso: Sie muss bis in 2 Wochen verwandelt sein. Und ihr Cousin und seine Freundin auch sonst ist er tot haben wir uns verstanden.
Nick: Ja.
Gonso: Gut ihr könnt gehen.
Also gingen wir als wir vor der Tür waren fragte ich
Ich: Was ist passiert?
Luke: Du hast es geschafft. Durch deine Erinnerungen wo er gesehen hatte bevor er dich umbringen konnte hast du ihn so überzeugt das er es nicht tut und mitleid mit dir hatte was sehr selten für ihn ist.
Ich: Ok.
Also gingen wir nachhause.
Jannik und Lusia waren im Wohnzimmer als wir kamen.
Jannik: Hey wo wart ihr?
Nick: Wir müssen mit euch reden.
Also setzten wir uns alle an den Esstisch und dann erklärten sie Lusia was sie waren und was gerade passiert ist.
Nick: Ja und durch ihre Erinnerungen wo er gesehen hatte sagte er das sie bist in 2 Wochen verwandelt werden muss und ihr zwei auch.
Jannik: Ok. Ich mache es.
Lusia: Ich auch wenn ich dafür bei Jannik und Nicole bleibe.
Nick: Ok gut dann muss nur du Jannik von Gonso gebissen werden und du musst dann Lusia beißen. Und ich werde dich dann beißen Schatz.
Ich: Tut das sehr weh?
Nick: Etwas aber nicht so sehr. Eher wie als würdest du eine Spritze bekommen.
Ich: Ok.
Nick: Hey keine sorge. Alles wird schon gut.
Luke: Bloß das einstigste wo du noch wissen musst ist wenn mann von Gonso gebissen wird passiert nichts danachfür den Partner von dem denjenige also für euch zwei Jannik und Lusia, aber für dich Nicole da wird es schlimmer werden danach.
Ich sah etwas ängstlich zu ihm.
Ich: S-schlimmer?! W-wie m-meinst du das m-mit schlimmer?! U-und wieso?!
Luke: Tut mir leid aber das wirst du dann selbst merkten.
Ich sah ängstlich zu Nick der nur Luke sauer an sah.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Zombie
RomanceEin neuer 19 Jähriger Junge namens Nick, kommt an meine Schule doch er ist anderes, ruhiger, zurückhaltender, alleine. Keiner will was mit ihm zu tun haben doch wieso weiß ich nicht also versuche ich mich mit ihm an zu freunden worauf er erst generv...