Als wir im Klassenzimmer waren setzten wir uns auf unsere plätze wo rauf Antonia mich giftig an sah und zu uns kam.
Antonia: Was hab ich dir gesagt?! Halte dich von ihm fern!
Ich wurde etwas wütend was Nick merkte.
Nick: Mann verpiss dich Antonia und lass meine Freundin in ruhe klar sonst kannst du was erleben.
Antonia: Die ist deine Freundin. Das ich nicht lache die passt doch gar nicht zu dir. Sieh doch mich mal an ich würde viel besser zu dir passen.
Ich wurde so wütend das ich merkte das meine Augen brannten.
Nick: Nicole nein. Beruhig dich, wenn du jetzt auf sie los gehst dann sorgt das für aufsehen und das willst du doch nicht oder.
Ich: Nein aber-
Antonia: Was willst du überhaupt von der, die ist doch total die null. Mit der kannst du doch langweile habe aber mit mir würdest du totalen Spaß haben.
Ok jetzt reicht es! Ich sprang von meinem Stuhl auf und schupste sie gegen die Wand. Ich wollte gerade auf sie los gehen als Nick mich aber auf hielt.
Nick: Hey Prinzessin beruhig dich.
Ich sah ihn an und sah dann zu Antonia und den anderen die mich total geschockt an sahen. Ich sah einfach keine Bessere Lösung weshalb ich mich von Nick los riss und raus rannte. Doch ich hörte wie Antonia noch sagte
Antonia: Was für eine Psychopathin.
Darauf musste ich etwas weinen ich rannte raus aus der Schule und blieb hinter der Sporthalle stehen. Und begann dort heftiger zu weinen und sackte auf den Boden. Als ich merkte das Nick neben mir war und mich zu sich zog mich versuchte mich zu beruhigen.
Nick: Hey Schatz beruhig dich alles ist gut.
Ich: Nein nichts ist gut.
Nick: Komm beruhig dich. Hey denk daran nur noch heute und dann bist du fertig mir der schule, dann musst du nichts mehr mit den Idioten zutun haben. Na komm wir gehen jetzt rein und dann bringen wir den Tag schon hinter uns okay? Und keine sorge die anderen werden dich nicht mehr beleidigen dafür hab ich gesorgt besonders Antonia lässt dich jetzt in ruhe.
Ich: O-ok.
Nick stand auf und half mir. Dann wischte er mir die Tränen weg und gingen wieder rein. Wo der Lehrer schon auf uns wartete und wirklich niemand (Antonia) hatte mich blöd angemacht. So verlief der letzte Schultag recht gut. Als wir endlich aus hatten rannte ich richtig glücklich aus der Schule.
Ich: Endlich muss ich nicht mehr in diese Hölle.
Nick: Du magst die Schule echt nicht stimmt's?
Ich sah ihm mit einem blick an der sagen sollte, wirklich dein erst das du sowas fragst.
Nick: Ok ok ist doch gut du musst mich ja nicht gleich mit dem blick versuchen zu töten.
Sagte er lachend. Worauf ich auch etwas grinsen musste. Darauf rannten wir los und waren dann auch zuhause. Wo die anderen im Wohnzimmer saßen.
Jannik: Hey und wie ist es so nicht mehr zur schule zu müssen?
Ich: Gut! Endlich bin ich die Idioten los.
Lusia fing an etwas zu schmollen.
Lusia: Du hast es gut ich will auch nicht mehr zur Schule.
Jannik: Nein du gehst du willst ja den Abschluss oder?
Lusia: Ja.
Sagte sie seufzend. Worauf Jannik sie zu sich zog und ihr einen Kuss gab.
Jannik: Und außerdem bist ja auch bald fertig mit der schule.
Lusia: Ja in 9 Monaten.
Jannik: Ach die 9 Monate hältst du noch durch.
Nick sah Luke und Luca an und deutete ihnen irgendwas zu. Worauf sie auf standen und raus gingen. Hm was haben sie vor?
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Zombie
RomanceEin neuer 19 Jähriger Junge namens Nick, kommt an meine Schule doch er ist anderes, ruhiger, zurückhaltender, alleine. Keiner will was mit ihm zu tun haben doch wieso weiß ich nicht also versuche ich mich mit ihm an zu freunden worauf er erst generv...