Teil 9

225 10 0
                                    

Nick: Ähm wollen wir etwas spazieren gehen?

Ich: Ähm ja wieso nicht ich sagt ihnen nur bescheid ok?

Nick: Ok.

Also ging ich wieder zurück und sagte

Ich: Jungs ich geh dann mal. Bestell Lusia schöne grüße von mir.

Jannik: Mach ich. Bis später dann.

Louis: Ok tschau.

Ich: Tschüß Lou und bis später Jannik.

Dann ging ich zu Nick. Also gingen wir etwas spazieren.

Nick: Sag mal warst du schon mal verliebt?

Ich: Nein noch nie wieso?

Nick: Ok, nur so.

Auf einmal rannte ein Hund sehr schnell an mir vorbei so das ich fast hin flog doch bevor ich auf dem Boden landete schloss ich meine Augen doch ich merkte das mich jemand auf fing was mir ein komisches aber auch irgendwie schönes kribbeln bereitete. Ich öffnete meine Augen und sah in ein paar wunderschöne Grüne Augen.

Nick: Alles okay?

Ich konnte einfach nichts sagen weil ich zu sehr vertieft in diese Augen war. Diese Augen sind so schön.

Nick: Danke, deine sind auch sehr schön.

Sagte er lächelnd was mich etwas rot werden lies. Als ich wieder stand sah ich verlegen weg.

Ich: K-können w-wir w-weiter?

Nick: Ja ok.

Als liefen wir weiter. Ich muss unbedingt mit Jannik heute Abend reden.

Nick: Sollen wir nach hause?

Ich: Ja.

Also gingen wir nachhause. Am Abend kam dann auch Jannik ins Wohnzimmer.

Ich: Jannik und wie ist es gelaufen?

Jannik: Gut. Mom und Dad, haben sich gefreut. Und Lusia hat sich gefreut über die Rosen. Danke.

Ich: Bitte. Jannik kann ich mal mit dir reden?

Jannik: Aber sicher was ist den los?

Ich: Können wir in meinem Zimmer reden?

Jannik: Ja klar.

Also standen wir auf und gingen in mein Zimmer.

Jannik: Also was ist los Cousinchen?

Ich: Sag mal wie hast du gemerkt das du in Lusia verliebt bist?

Jannik: Naja immer wenn ich in ihrer nähe war ging es mir viel besser und ich hatte immer diese Kribbeln im Bauch wenn sie mich berührte und wenn ich in ihre Augen sah versank ich förmlich darin und konnte nichts mehr machen ausehr in ihre Augen zu sehen und ich wollte auch einfach nur in ihrer nähe sein. So hab ich gemerkt das ich verliebt war. Wieso bist du in jemanden verliebt?

Ich: Ich ähm ich weiß nicht naja ähm..-

Jannik: Nicole.

Ich: Ja okay du musst aber versprechen es niemandem zu sagen okay?

Jannik: Ja versprochen ich sag es niemandem.

Ich: Naja als ich mit Nick im park rum lief da kam halt ein Hund angerannt wo ich fast hin geflogen währe wenn Nick mich nicht aufgefangen hätte und als er das halt gemacht hatte merkte ich halt so ein komisches aber auch irgendwie schönes kribbeln und als ich ihm ihn die Augen sah da konnte ich an nichts mehr denken und konnte ihm nur in die Augen sehen an.

Jannik: Oh meine Cousine ist verliebt oh wie süß. Wurde auch endlich mal zeit.

Sagte er etwas lachend und nahm mich in den Arm.

Ich: Aber er wird sicher nie so fühlen von dem her brauch ich mir keine Hoffnung zu machen.

Jannik: Woher willst du das den wissen? Ach egal na komm wir gehen jetzt in den Pool und dann denkst du auch nicht mehr daran. Ich bin dann schon unten weil du ja länger brauchst Mädchen länger brauchst als ein Junge.

Sagte er grinsend. Worauf ich ihn etwas in die Schulter boxte.

Ich: Haha sehr lustig.

Er lies mich los und ging in sein Zimmer. Ich zog mir meinen Bikini an und ging mit einem Handtuch nach unten. Ins Wohnzimmer wo Jannik auf mich wartete.

Luke: Hey Nick ich rede mit dir. Nick!

Nick: Was?

Jannik: Wer als erster im Pool ist holt dem Gewinner was zum Trinken. Bei 3 geht's los.

Ich: Ok. Aber ich werde gewinnen.

Jannik: Das sehen wir noch.

Lachte er etwas. Also zählte er auf 3 und dann rannten wir zum Pool. Doch leider waren wir gleich schnell. So das es unentschieden war.

Jannik: Ok. Wir holten uns nachher was zum Trinken erst wirst du unter getunkt.

Ich: Nein bitte nicht.

Sagte ich lachend und schwamm vor ihm weg, doch er mir hinterher.

Nick's Sicht:

Luke: Ach komm schon du stehst total auf sie.

Ich: Nein.

Luca: Oh doch so wie du gerade geschaut hast als sie im Bikini hier war, du konntest ja förmlich deine Augen nicht von ihr lassen. Mann gib es endlich zu du bist in Nicole verliebt.

Ich seufzte und sagte

Ich: Ja ok ich bin in sie verliebt zufrieden?

Luke, Luca: Ja. Endlich gibst du es zu. Jetzt musst du es ihr nur irgendwie sagen.

Ich: Und wie?

Luke, Luca: Da haben wir schon eine Idee.

Sagten sie grinsend. Ich sah aus dem Fenster und beobachtete sie.

Verliebt in einen ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt